Freitag, 14. Juni 2013

Freundschaft......

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare. Es tut so gut eure tröstenden Worte zu lesen.

Liebe Marion ich freue mich das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast.

Heute habe ich eine A5-Karte gestaltet mit einem Freebie von der lieben Kris. Ich freue mich sehr, dass ich noch teilnehmen kann an der aktuellen Challenge

Dieses Glückskäfermotiv stimmt mich positiv, ich habe so viele liebe Blogfreunde und Forumsfreunde gefunden und kann immer wieder nur DANKE sagen. Es ist so schön das es euch gibt. Möge diese Karte euch allen Glück und Freude bringen. Die Karte erinnert gleichzeitig an die Animal Friends Challenge.

Ich habe das Motiv mit Aquarellbuntstiften ausgemalt. Die Blume ist mit X-Cut Schablone ausgestanzt. Für den Grüß habe ich eine Spellbinder Schablone benutzt.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    ich freue mich zu sehen, das das es Dir ein wenig besser geht. Deine GLückskäferchen sind total niedlich und auch die Karte hast Du ganz süüüüß zusammen gestellt. Schöne sommerliche Farben.

    Wenn Du Deine My Paperworld Seiten einstellen möchtest, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe eine schöne Dia Show dazu gemacht. Geht ganz einfach und Kostenlos.

    Liebe Grüße und ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear Silvi, your card is just gorgeous and it is soooo nice to see your creations...keep smiling and wish you a lovely weekend...love n hugs, aNNIe xxx [did you put your name down for my candy?]

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi

    eine sehr schöne Karte ist es geworden.

    Tolles Motiv. Mögen die Käfer auch dir Glück bringen. *knuddel*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,das ist so eine entzückende Karte geworden,die kann einen nur glücklich machen,gefällt mir ausgezeichnet gut.Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Glück und Kraft.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous Silvi, I like the sweet image, the design and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    so süß deine Karte sie bring ganz sicher Glück
    sei lieb gedrückt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Silvi- schön das Du wieder etwas bastelst

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    die Karte ist ja süß. Das Motiv ist richtig schön und du hast es ganz wunderbar coloriert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi, deine Karte ist ja mal wieder eine niedliche Arbeit. Du hast so schön gestaltet. Auch ich freue mich so sehr, dass es dir wieder etwas besser geht. Bussi und dickes Knuddel - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. A darling card, so sweetly colored with bright red. Love your poke-a-dot background paper, and sweet little butterflies, Silvi. I am also happy your heart is healing. Only time helps. Memories are always there - so cherish your happy memories, sweet Silvi. hugs, de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    deine Karte ist einfach nur hinreißend.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön ist Deine "Glückskäferkarte" und sie bringt dem Empfänger garantiert Glück!!! Schön, dass es Dir ein wenig besser geht!
    Wir sind noch nicht ganz durch mit renovieren, aber das wird schon! Zwischendurch muss ich doch immer mal an den Basteltisch ;O)
    Knuddelgrüße und schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Very cute card Silvi! So happy to have you play in the challenge this round. Praying God heals your heart and comforts you in time of loss.
    Hugs,
    kris

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen liebe silvi.....allerliebst ist dir dein glückskäferkärtchen gelungen....ich stelle mir grad vor, mit welcher freude das kärtchen bestaunt wird....deine meerjungfrau ist dir auch ganz, ganz herrlich gelungen....ich wünsche dir ein sonniges wochenende mit vielen kreativen momenten....
    viele liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen liebe Silvi

    och was für eine niedliche Glückskarte.
    Die ist ja zauberhaft.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle meine Silvi,

    na da hast du eine ganz tolle Karte gezaubert. Dein Motiv ist so süß. Und deine Farben sind ganz toll. Super zusammen gestellt. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen