Sonntag, 23. Juni 2013

gestempelter Hintergrund

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal versucht selbst einen Hintergrund zu gestalten.

Ich habe den Hintergrund erst mit der Sizzix Wabenschablone geprägt. Anschließend in jede Wabe eine kleine Blüte gestempelt.

Dann die kleine Klappkarte angebracht. In die könnte man z.B. einen Gutschein kleben.





Mit dieser Karte möchte ich an der "Take Time for you Challenge" teilnehmen.

Inspiriert wurde ich von der lieben Heike die eine wunderschöne Karte auf ihrem Blog gezeigt hat.

Ach ist das schön, ich bin so froh, das ich wieder so viel Spaß habe und so wunderschöne Werke sehe auf euren Blogs, die mich inspirieren. Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare zu meinen Häkelarbeiten. Es freut mich wenn euch meine Arbeiten gefallen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. die Karte sieht einfach super aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    ein so entzückendes Kärtchen
    toll die süßen Stempel inde rwabenprägung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,

    deine Karte ist super geworden. Den Hintergrund hast du hammermäßig gestaltet, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Silvi, super, dass Dir das Basteln wieder Spaß bereitet!
    Da freu ich mich wirklich sehr drüber!
    Dein selbstgemachter Hintergrund ist absolut Spitze und die Idee mit dem kleinen Klappkärtchen, einfach genial!
    Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Silvi,
    deine Karte gefällt mir sehr, die kleinen Blümchen finde ich total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Silvi, I like the adorable image the embossing and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear Silvi, this is just gorgeous and love that paper you used. The image is simply sweet. Take care and keep smiling...xxxxxc

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi

    deine Karte ist wunderschön.
    Sehr schöne Idee in jede Wabe eine Blume zusetzen.
    Und die kleine Biene ist süß.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,

    deine Karte ist wunderschön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich nach ganz schön viel Arbeit an, sieht aber genial aus :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist dir ganz prima gelungen! Das Bestempeln sieht nach Fleißarbeit aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    das ist eine super tolle Karte geworden.Da hast Du Dir viel Arbeit mit gemacht und man sieht ja auch wie beeindruckend es geworden ist.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    Du bist ja wieder sehr fleißig gewesen. Von Deinen wunderschönen Häkelarbeiten bin ich ganz begeistert. Die hast Du wunderbar hinbekommen. Weiter so.
    Auch der geprägte und bestempelte Hintergrund Deine Karte sieht toll aus. Die Idee eine Klappkarte oben drauf zu setzen finde ich sehr schön.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Silvi
    dein Kärtchen ist ja wieder wunderschön gewerkelt,bin total begeistert
    glg anna aus dem regnerischen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  15. ganz zauberhaft, liebe silvi....deine wabenidee muss ich mir merken,
    dein kärtlein wird das burzelkind bestimmt viel freude bereiten....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi, habe ich die meisten meiner Karten, während mit meinem Vater odne. Er ist nicht gut und aus dem Krankenhaus wieder. Heute ist er den ganzen Tag schläft und nicht wissen, dass wir dort waren, er ist nicht Essen und die Krankenschwestern haben ihn neben ihnen die ganze Nacht .... ich danke Ihnen für Ihren Kommentar zu meinem Karten, ich bin nicht schnell machen sie nur über einen Zeitraum von vielen Tagen .... kümmern und halten glücklich ... Liebe Annie xx

    AntwortenLöschen
  17. Oh! A delightful card! Your honeycomb is so pretty (I have not tried that yet), and such a cute flower stamp in the middle of each honeycomb! Great job with lovely colors! Your "bee" is happy and sweet, too! Just like you, dear Sylvi. warm sunny hugs to you, de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle liebe Silvi,

    ich finde deine Karte sehr schön. Du kannst mit den Farben auch immer wieder spielen. Super Idee mit dem aufklappen. Find ich echt gut.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen