Donnerstag, 20. Juni 2013

Kleine Kärtchen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, das euch meine Buchseiten so gut gefallen haben. Ich danke euch allen herzlich für die lieben Kommentare. Es macht immer wieder Spaß sie zu lesen.

Heute habe ich zwei kleine Kärtchen gebastelt.

Die Maße:

Breite: 10,0 cm; Höhe: 10,2 cm

Ich habe für die Kartenform eine Stanze von Cart us benutzt.

Wenn man das Kartenpapier doppelt nimmt und die Stanzschablone so auflegt, das der linke Rand nicht auf dem Kartenpapier aufliegt, dann bekommt ihr diese kleine Kartenform.





Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim ansehen. Hoffentlich bleibt ihr vom Gewitter verschont. Bei uns hat es sich nach dem heftigen Gewitter abgekühlt auf 21° Grad.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    Beide Kärtchen gefallen mir so wie Du sie gestaltet hast sehr gut. Blumig und Farbenfroh. Deine Stanze ist Klasse, sie ist sehr vielseitig.
    Ist es nicht schön, das uns beiden, Gestern das Glück wieder geküsst hat!!! Du weist was ich meine ;) ich bin schon ganz gespannt.

    Dir noch einen schönen Tag, Carmen :)


    AntwortenLöschen
  2. Deine Kärtchen sehen ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karten- die Stanze habe ich auch- könnte ich auch mal wieder nehmen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi
    wow sieht so hübsch aus
    leider habe ich diese Stanzr nicht
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear Silvi, two beautiful cards my friend...love the butterfly.
    Dad is back in hospital so am upset...you take care...love annie xxx

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleine Karten sind alle sehr schön geworden.
    Reicht ja auch aus, um eine kleine Miteilung zu schreiben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab deinen Blog vor einer Weile per Zufall gefunden - und ich bin begeistert, was du so alles herstellst! Diese Karten sind wirklich wunderschön und ich bewundere, wie du das hinkriegst. Grosses Kompliment

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Silvi,
    schöne Kärtchen, mir gefällt der positiv/ negativ Effekt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow Silvi,die sind dir super gelungen. V.a. die zweite ist absolut traumhaft.

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvi,
    die zwei Karten gefallen mir unglaublich gut und sie haben auch eine schöne Form und Größe.
    Bei uns gab es letzte Nacht ein Gewitter und es hat fast die ganz Nacht geregnet. Besonders abgekühlt hat es sich aber nicht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Silvi, total schick sind Deine Minikärtchen, gefallen mir Beide supi!!!
    Unwetter hat uns leider nicht verschont, wir hatten Wasser im Keller! GsD nicht vergleichbar mit den Hochwassergeschädigten!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kärtchen sind ganz entzückend geworden!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. hallo Silvi

    deine Karten sind zauberhaft.
    Sehr schöne Wirkung für so ein kleines Kärtchen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. oooooooh silvilein.....wunderschön....deine kleinen kärtlein kullern mir mitten ins herz....ganz zauberhaft hast du sie gewerkelt....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    traumhaft schöne Werke hast du seit deiner Aus-Zeit gestaltet.
    Ich hoffe sehr, dass es dir etwas besser geht? Lass dich umarmen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Hi, Silvi! What delightful cards - very pretty scallop shape on the side, and pretty layered panel in the middle. Great bows and pretty butterflies and flowers. My favorite things - butterflies and flowers - it is enjoyable seeing your cards again, Silvi - always a pleasure visiting your dear blog. Big hugs, your Florida friend, Donna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,
    wunderschöne sind deine kleinen Kärtchen geworden.
    Mal was anderes, die Idee gefällt mir gut.
    Hab ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,

    die Karten sehen toll aus. Klasse gemacht.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  19. Das sind schöne Kärtchen, tolle Idee.
    Da muss ich doch mal schauen, was meine Schablonen hergeben.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle meine liebe Silvi,

    so kleine Karten kommen auch immer voll gut an. Und du hast sie so toll gemacht. Richtig schön. Immer wieder eine kleine Überraschung.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoll filigrane Arbeit. Ich bin wieder total begeistert.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,

    deine Karten sind traumhaft schön geworden. Die Kartenform gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe Silvi,
    sind das süße Kärtchen. Vor allem die Karte mit dem Schmetterling hat es mir angetan. Einfach wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen