Samstag, 1. Juni 2013

Ich suche das Glück.....

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich mich bei euch allen ganz, ganz herzlich bedanken für die große Anteilnahme. Es hat mich zutiefst berührt, wieviele liebe Karten mit anteilnehmenden Worten ihr mir geschickt habt. Ein ganz großer Trost in dieser so schwerden Zeit, sind auch die vielen lieben und anteilnehmenden Kommentare, die ihr mir geschrieben habt.

Auch wenn mein Herz immer noch sehr, sehr schwer ist, so möchte ich euch heute mit meiner Karte zeigen, dass ich auf der Suche nach dem Glück bin........

Diese Glückskäferchen sollen jedem von euch das Glück ins Haus bringen.

Ich bin sicher es kann alles nur wieder besser werden. Jeder kleine Schritt nach vorn, ist ganz sicher besser, als sich nur zu verkriechen. Mir ist in den letzten Wochen so viel durch den Kopf gegangen und mein Aufenhalt im Krankenhaus, in der vergangenen Woche hat mir klar gemacht, dass ich meiner Gesundheit zur Liebe, versuchen muss den Kummer in Grenzen zu halten.

Das Leben ist zu kurz und zu wichtig, als es sich nur schwer zu machen.



Ich habe diese Karte auch für die Animal Friends Challenge gebastelt. Ich danke der lieben Dreja, Doreen und Katrin für ihre Geduld sowie ihr Verständnis, für meine derzeitige Situation. Meine Tätigkeit im Designteam konnte ich derzeit einfach nicht erfüllen und ihr habt meinen Part mit übernommen.

Auch bei all meinen lieben Forums-Mitgliedern, die Blogs haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ihr seid so lieb und habt mir mit euren lieben Worten Mut gemacht und mich darin bestärkt, "Karins Bastelforum" zu übernehmen. Ihr haltet mir den Rücken frei und dafür danke ich euch sehr. Es ist so ein wunderschönes Gefühl, dass unser Forum weiterlebt und ihr mit euren vielen Werken und Beiträgen dazu beitragt.

Es wird noch eine Weile dauern bis ich wieder unbeschwert Kommentare schreiben kann, ich weiß ihr habt alle dafür Verständnis. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass ihr mich vergesst. Zur Zeit muss ich meine Kräfte noch sehr gut einteilen. Ich habe den Warnschuss meines Körpers verstanden....!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi
    schön wieder was von Dir zu lesen!
    Deine Karte ist wunderschön geworden!!!
    Danke für die Glückskäferchen!
    Ich wünsche Dir auch viel Glück und halt die Ohren steif!
    Ich wünsche Dir auch noch ein super tolles Wochenende!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja niedlich. Wenn die kein Glück bringt, weiß ich auch nicht.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    schön ist es wieder etwas von Dir zu lesen.Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die zukunft.Sei tapfer auch wenn es schwer fällt und nicht vergessen auch mal an sich zu denken.
    Deine Karte ist so süüüüß und die bringt auf jedenfall Glück.Ein schönes Wochenende und ich knudele Dich aus der Ferne ganz lange.

    Grüße Dich ganz lieb Petra

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Silvi,
    ich freue mich, dass deine Kraft wieder zu nimmt und du wieder fröhlicher ins Leben schaust.
    Eine schöne fröhliche Karte, ich nehme mir ein Glückkäferchen mit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    schön das man wieder was von dir sieht,was man ließt hört sich ja leider noch nicht so gut an,nehme dir soviel Zeit wie du brauchst,schaue nach vorne,niemals zurück und vorallem denke nicht an andere sondern nur an Dich,den es ist deine Gesundheit,in Gedanken bin ich bei dir,sei ganz lieb umarmt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back Silvi and one day at a time my friend across the world...lovely start to a new beginning....our families re unite in Heaven above.xxx♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi, supersüße Glückskäferchen krabbeln über Dein Kärtchen!---
    Silvi, Du schaffst das, Du bist ein so positiver Mensch! Lass Dich mal ganz dolle drücken...

    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  8. Silvi- ich hoffe die kleinen Käferchen bringen Dir auch ganz viel Glück! Lass dich mal drücken!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Silvi, I like the ladybird images the colours and the ribbon.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Ach Silvi, was lese ich da....herzliches Beileid.
    Deine Karte ist sehr schön und ich hoffe die Käfer bringen dir endlich wieder etwas Glück.

    Ganz liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. liebe Silvi
    danke für die wunderschöne Karte, mit den Käferlein
    sie ist so süß und ich wünsche dir und uns allen viel Glück
    ja Gesundheit ist jetzt vorrangig .....damit du wieder zu allen Kräften kommst
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Moin, liebe Silvi,
    es ist sehr schön, von dir zu lesen. Du hast gerade eine schwere Zeit, aber du hast auch erkannt, dass du auf dich achten musst. Auch, wenn es abgedroschen klingt, das Leben geht weiter und du wirst irgendwann lernen, mit dem Schmerz, über die schweren Verluste, zu leben. Dafür wünsche ich dir sehr viel Kraft. Pass´ gut auf dich auf. Deine Karte ist sehr schön. Vielen Dank für diese Glückskäfer, die sicher auch dir Glück bringen werden.
    Liebe GrüßeHeidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi

    schön wieder ein Werk von dir zusehen und von dir zu lesen.
    Deine Karte ist wunderschön und wird sicherlich Glück bringen.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    es ist schön, wieder etwas von dir zu lesen. Danke auch für die Glückskäferchen. Eines davon soll auch zu dir fliegen und dir Glück und Gesundheit bringen. Bitte lass dich nicht zu sehr hängen und schaue nach vorn. Es sind noch so viele Menschen da, die dich lieben und die dich brauchen.
    Ganz liebe Grüße und auch weiterhin mein Mitgefühl für dich, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,

    es ist schön mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen. Hoffe die Glückskäferchen lassen auch bei dir jede Menge Glück zurück. Es ist schön zu lesen das du nach der schweren Zeit wieder etwas nach vorn schauen kannst. Deine Karte ist auch wieder wunderschön geworden und beim Anblick der kleinen Käferchen bekommt man sofort gute Laune. Wünsche dir alles alles liebe, Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Silvi, daß ist doch selbstverständlich, daß wir dich unterstützen und dich vorallendingen sehr lieb haben. Du lässt uns doch auch nicht alleine. Also einer für alle, und alle für einen. Du hast viel im Moment um die Ohren. Wir sind für dich da und werden dich weiterhin Tatkräftig unterstützen.
    Mit deiner tollen Karte wird das Glück kommen. Für dich und jedermann.
    Nie aufgeben Silvi, niemals.

    Ich knuddel dich ganz lieb und hab dich lieb, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Dank dir für die Glückskäfer, aber das Glück wünsche ich auch dir, das du irgendwann auch wieder deine Bahn findest und mit dem Verlust umgehen kannst.

    Fühl dich gedrückt, ♥liche Grüße von Heike

    PS: da ich aus Zeitgründen nicht mehr im Forum bin nun meine Frage, wieso du das Forum übernommen hast?

    AntwortenLöschen
  18. Dank dir für die Glückskäfer, aber das Glück wünsche ich auch dir, das du irgendwann auch wieder deine Bahn findest und mit dem Verlust umgehen kannst.

    Fühl dich gedrückt, ♥liche Grüße von Heike

    PS: da ich aus Zeitgründen nicht mehr im Forum bin nun meine Frage, wieso du das Forum übernommen hast?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi, wie freue ich mich, dass du wieder da bist!! Und deine Glückskäferchen werden nicht nur für dich Glück bringen, sondern allen, die es derzeit brauchen. Dickes Knuddelbussi - Andrea

    AntwortenLöschen