Mittwoch, 26. Juni 2013

Mädchen auf der Blumenwiese

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder etwas gemalt. Bevor ich es euch zeige, möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken.

Es macht immer wieder so viel Freude sie zu lesen.

Ich habe ein wunderschönen Digistamp von "Mitzi Sato-Wiuff" coloriert. Es läuft noch einige Tage die Aktion in ihrem Etsy-Shop

Beim Einkauf von Digistamps von Minimum $10 bekommt man 25% Rabatt auf den Einkauf.

Der Gutschein-Code lautet: "DIGISAVE25"

und dieser Code ist noch gültig bis zum 30.Juni 2013.

Jede Bestellung vom 1.- 30. Juni nimmt automatisch teil an der Aktion "Christmas in July" die auf dem Blog von Aurora Wings gestartet wurde. Der Gewinner erhält einen Shopping-Gutschein über $50.

Ich habe mit Spectrum Noir Stiften und mit Aquarellbuntstiften coloriert. Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit etwas Stickles beglittert. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen. Mich hat dieses Motiv zum träumen gebracht.....

Kommentare:

  1. Moin, liebe Silvi,
    das Motiv ist ja ganz bezaubernd. Ich könnte es die ganze Zeit ansehen. Du hast es so wunderschön coloriert. Aber jetzt muss ich schlafen gehen, denn die Handwerker kommen morgen sehr früh.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen wunderschönen morgigen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    tolle Sachen hast du wieder gemacht.
    Deine Karte ist echt süß. Du hast schön coloriert. Ich benutze auch die Stifte von Noir Spektrum und habe schon drei Varianten davon. Trotzdem fehlt immer noch die ein oder andere Zwischenfarbe, so greife ich dann auch ab und zu, zu den Bundstiften.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Motiv, dass Du sooo wunderbar coloriert hast, Respekt!!!
    Eine gute Nacht und ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Silvi, I like the sweet image and the lovely colours,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sivi,

    das Motiv ist ja wunderschön und Du hast es toll coloriert. Gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow Silvi, die Träumerin ist dir wirklich toll gelungen. Was für zarte Farben! Die kleine Lady gefällt mir - Hab einen schönen Tag und dickes Knuddelbussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön hast du das Motiv colouriert!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    eine ganz bezaubernde Karte und eine tolle Coloration.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silvi
    oh wie wunderschön ist diese Kare
    so toll coloriert
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. You have captured this image in it's perfection, wonderful Silvi, she is one of my favourite images...love annie xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi

    ist wieder eine sehr schöne Karte geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Eine zauberhafte Karte und perfekt coloriert, sieht einfach wunderschön aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine sehr schöne Karte. Wunderbar coloriert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Oh! How beautiful! Such pretty soft colors and beautiful shading with the markers! Even the grass is colored beautifully. Thank you for your recent comments on my blog - so touching to my heart. It is always a joy hearing from you, Silvi. Such a lovely, dear soul. hugs, de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    das Motiv ist ganz bezaubernd und wunderschön coloriert.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi

    das ist eine ganz tolle Karte von dir. Wow, die Farben sind so cool. Sie strahlt richtig gute Laune aus. Mir gefällt sie mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen