Dienstag, 11. Juni 2013

Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich wieder einen Digistamp von Mitzi Sato-Wiuff ausgemalt. Liebe "Mitzi" ( von Aurora Wings) ich freue mich das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast.

Meine Gedanken beim ausmalen kann ich kaum richtig beschreiben. Gestern war die Beerdigung meines Vaters. Ich glaube ihr könnt ich denken wie es mir gegangen ist.

Ich habe all meine Traurigkeit versucht damit zu verarbeiten. Tausende Tränen sind geweint und sollen im Meer versinken.

Die Augen habe ich klar gelassen denn sie sollen zeigen, ich blicke trotz allem was traurig ist, voller Zuversicht in die Zukunft. Es wird ganz sicher wieder aufwärts gehen.



Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure vielen, lieben und tröstenden Worte und eure Geduld. Es tröstet mich sehr und ich bemühe mich langsam wieder intensiver am Blogleben teilzunehmen. Noch geht es nur langsam aber ich bin sicher es wird von Tag zu Tag besser werden.

Kommentare:

  1. eine olle Karte
    Silvi---- es wird schon wieder- aber alles dauert seine Zeit- so auch das trauern
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe silvi! ich fühle mit dir. ich habe zwar meine eltern noch aber in den letzten jahren viele angehörige und liebe menschen verloren. lass deiner trauer raum, nur so kann man es verarbeiten.
    deine meerjungfrau ist übriegens ganz zauberhaft. die coloration ist einfach ein traum!
    *drückdich* nadine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card my dear friend. Remember the good times and celebrate your dad's life, that is how I dealt with the death of mum who died suddenly nearly two years ago...I still remember the day we buried her in an open coffin her smile was there and was a beautiful memory I will cherish forever...love and hugs, annie xxx

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Silvi,
    die Trauer braucht ihre Zeit. Und du bist ja ganz positiv und weißt, dass es dir wieder besser gehen wird. Vergessen wirst du diesen Verlust nie und dass sollst du auch gar nicht, aber du lernst, damit umzugehen. Ich wünsche dir dafür weiter sehr viel Kraft.
    Dein Motiv hast du ganz wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silvi
    lass dich mal ganz lieb drücken
    ich versteh dich all zu sehr, hab meine Eltern vor 10 Jahren hinter einander verloren
    es wird wieder besser und wir tragen sie im Herzen

    die Karte ist wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi!, ich fühle mit dir, aber Blicke nach vorne denn es muss weitergehn, wenn auch langsam, aber ich finde das Basteln lenkt ein bischen ab,
    ich drücke dich ganz fest
    deine Bastelfreundin
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. liebe silvi,

    lass dich drücken - ein verlust schmerzt immer. lass die trauer zu und nimm dir zeit, die vergangenen wochen zu verarbeiten. du hast so viel durchzustehen gehabt.....

    deine karte sieht wundervoll aus - deine colorationen gefallen mir sehr.

    fühl dich gedrückt und viele grüße - pingu (flummy aus dem forum ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Wow this is beautiful Silvi,I love the image the wonderful colours its a masterpiece!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    laß Dir soviel Zeit wie Du brauchst,es ist aber schön wieder öfters was von Dir zu sehen es ist wunder schön.
    Silvi es geht wieder aufwärts Du bist auf den besten Weg,ich kann Dich gut verstehen.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist auch eine wunderschöne Koloration, und ein zauberhaftes Motiv.
    LG Anja
    Ich knuddel Dich mal, lass die Trauer zu, all die Tränen lassen die schönen Erinnerungen um so klarer hervortreten.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Silvi, ich bin einfach nur begeistert, ein fantastisches Werk! Nimm Dir die Zeit zum Trauern, die Du brauchst! Ich kann Dich soooo gut verstehen...
    Herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    dein Bild hast du wieder sehr schön gestaltet und es macht mich froh das du dich wieder an deinen Basteltisch gesetzt hast um zu werkeln,ja das Basteln lenkt doch etwas ab,vergessen kann man es nicht,dein Vati und deine Freundin werden immer ein stück Platz in deinem herzen haben,aber die Zeit heilt alle Wunden,glaube mir,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi

    eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt und deine Coloration ist klasse.

    Ich finde es schön wieder was von dir zu sehen aber setze dich net zu dolle unter druck .
    Lass dir Zeit .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Es ist schön zu lesen das du langsam versuchst wieder etwas mehr Fuß zu fassen. Es ist immer eine sehr schwere Zeit, aber man muß versuchen so gut es geht nach vorn zu schauen. Wünsche dir viel Kraft und halte durch.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi
    deine Karte ist wunderschön, und sei dir sicher es geht wieder bergauf, denn nach jedem Regen kommt die Sonne, du wirst es sehn
    lass dich ganz fest von mir umarmen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,

    es ist gut, dass Du Deine Trauer in dieser Form verarbeiten kannst, Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute und viel Mut und Kraft, die Verluste zu verarbeiten.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

  17. Hallo Silvi,
    ich freue über deine Kommentar auf meinem Blog, du nimmst wieder am Leben teil. Das ist gut so, das was wir im Herzen tragen, kann uns keiner nehmen.
    Deine Coloration ist wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. hi, Silvi! (((((((hugs))))))))) so happy to see your beautiful card. Such lovely colors, and the shading is spectacular. A vibrant, glittery pretty card! hugs, de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvia, wunderschön ist deine Karte geworden und deine Coloration gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft um alles verarbeiten zu können. Lass die Trauer zu und du wirst sehen mit jedem Tag wird es ein kleines bischen leichter. Fühl dich mal gedrückt und in den Arm genommen...
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  20. Ach meine liebe Silvi, deine Karte ist einfach ein Traum. Das Motiv ist durch deine Colourration einfach perfekt. Traumhaft schön. Mein Kompliment.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen