Donnerstag, 27. Juni 2013

Sweet Summer...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit meiner Karte den Sommer locken. Bei uns sind es gerade mal 15° Grad und immer wieder Regen....

Ich habe eine Karte für die aktuelle Challenge bei

Imagine That...digis by Kris gearbeitet.

und auch für die Challenge auf dem Kreativen Bastelblog wo das Thema Easelcard aktuell ist. Bevor ich euch die Karte zeige, möchte ich euch herzlich danken für die vielen wunderbaren Kommentare zu meinen Werken.

Ich freue mich wirklich sehr. Es motiviert mich und der Spaß beim basteln kommt immer mehr zurück. Noch schaffe ich nicht so viel zu schreiben wie früher, dafür bitte ich euch um Verständnis.







Ich habe das Freebie von Kris bekommen. Wenn ihr an der aktuellen Challenge teilnehmt, bekommt ihr automatisch das nächste Freebie zugeschickt. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften. Dann habe ich das Motiv auf eine Easelkarte geklebt und dekoriert.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstagabend. Viel Spaß beim ansehen.

Mit dieser Karte nehme ich an der TOP 1 Challenge teil: Bei Moni's Stempelgaudi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    das ist ja eine schöne Karte. Du hast sie ganz bezaubernd gestaltet und das Motiv ist auch super süß. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend

    GLG Tina

    PS: die Karte würde super zur Peppercus-Challenge passen

    AntwortenLöschen
  2. Wow Silvi, das ist herrlich! Ihre süßen Perlen und Glitzer - - Ich bin so durch alles, was Sie mit diesem Bild gemacht habe beeindruckt alle kleinen Extras machen diese so hervorragend. Ich würde sicher gerne diese Karte auf dem IT-Blog, wenn ich darf, sowie auf meinen Speicher präsentieren? Wenn Sie mir die Erlaubnis. Vielen Dank für Ihre Arbeit von Herzen euch in dieser Schöpfung setzen. Ich liebe es, liebe es! :) Xx Kris

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir eine ganz niedliche Karte vom Basteltisch gehüpft!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi

    oh nee was für eine süße Karte.
    Sehr schöne gestaltung.
    ich hoffe wirklich das mit dieser schönen Karte der Sommer zurück kommt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow die ist aber süß,ein fantastischer Stempel.Schmetterlinge sind immer toll,ich finde die machen alles leichter.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Sommerkarte hast du gemacht Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. huhu silvi!
    das ist wirkloich eine tolle sommer-karte. sehr schon gestaltet!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silvi
    da sist ja ein so entzückendes Kärtchen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous easel card Silvi, I like the adorable image,the colours and the butterflies
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, colours and as always the design....luv annie xxx

    AntwortenLöschen
  11. Du machst einfach sehr schöne Karten, Silvi. Die gefällt mir auch sehr gut.
    Du hast sicherlich ein Händchen dafür.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    man sieht Deinen fröhlichen Karten an, das Du wieder Spaß am basteln hast. Auch diese Karte hast Du wieder Super süüüß gestaltet und wunderschön coloriert. Auch die Gras Stanze gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    deine Karte ist absolut wunderschön geworden. Du hast sie ganz super gearbeitet, man sieht sofort das du sie mit viel Herz gestaltet hast. Das Motiv gefällt mir genau wie die Coloration wirklich gut.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. A cute "twisted easel" card, Silvi! Just darling! Pretty, bright colors, and wonderful grass. I like that the grass is on the top and on the bottom. Sweet little pearls, glitter and flowers. A darling card - so sweet! hugs, de

    AntwortenLöschen
  15. Hi Silvi, hast Du wieder total schön hinbekommen! Ein tolles Motiv und supersüße Details! Einen schönen Abend und gute Nacht wünscht Dir, herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  16. oh liebe silvi....ist das ein süsses kärtchen geworden....es macht seinem namen alle ehre....ganz, ganz zauberhaft schaut es aus...ich wünsche dir ein schönes wochenende....
    liebe grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,schön das dir das Basteln wieder Spass bereitet und man sieht es deiner Karte auch an,mit wieviel Liebe du sie gestaltet hast ,einfach zauberhaft,lass die ganz lieb drücken,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Schön das du langsam wieder Spaß am basteln findest.
    Deine Karte ist so süß geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Karte liebe Silvi und super tollen Farben!
    Das Motiv ist ja toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine wunderschön Karte, Silvi. Was für ein niedliches Motiv und so schön coloriert. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. This is so pretty and such a fun card.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful card really love how you have used Lily, the twisted easel is stunning, hugs Tania (Imagine That DT) xx

    AntwortenLöschen
  23. Hallöle meine liebe Silvi,

    ganz ehrlich, mit dieser Karte kann man sehen das du wieder kommst. Sie strahlt richtig glücklich sein aus. Mir gefällt sie mega gut. Schöne frische Farben hast du genommen. Ich bin mehr als begeistert.

    Lieben Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  24. ein süßes Easel-Card ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Och, ist das eine süße Karte. Da lacht die Sonne und jedes Herz. Ich hoffe, du stellst die diese schöne Karte nur für dich hin.
    Ganz liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi,

    was für eine wundervolle Sommerkarte..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte ist wirklich total süße geworden und das Motiv gefällt mir auch sehr gut.Damit kommt der Sommer und die Sonne ganz bestimmt.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Easel Card Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvi,

    deine kleine Gärtnerin ist ganz bezaubernd und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt. Dazu noch als Easel-Card mit einem großen Schmetti ... Na, da MUSS der Sommer ja um die Ecke geflitzt kommen. - Und wie wir alle sehen: Dein Lockruf auf Papier hat funktioniert !!! ;))

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich, dass du mit dabei bist!
    Bitte sei so nett und füge noch den Challenge-Button am Ende deines verlinkten Posts ein als Hinweis, dass du mit diesem Beitrag an der 'TOP 1 des Monats'-Challenge teilnimmst. Dankeschön im Voraus.

    Hab viel Spaß, Spannung und lass dich beim Stöbern in den anderen Teilnehmer-Blogs herrlich inspirieren.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen