Samstag, 22. Juni 2013

Vielen Dank....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch zeigen, was ich bei der lieben Bille gewonnen habe.

Ich habe mich so gefreut als gestern der Umschlag angekommen ist. Vielen herzlichen Dank liebe Bille. Wie positiv das Lied "Tu, was du tust...." auf mich gewirkt hat, habe ich dir schon geschrieben. Ich habe sehr viel Kraft schöpfen können und dafür bin ich sehr dankbar.







Natürlich möchte ich auch heute allen herzlich danken für die Treue und die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich lese sie immer wieder gern.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend.



Kommentare:

  1. Da gratuliere ich dir ganz herzlich liebe Silvi, das sind ja ganz tolle Sachen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. was ein schöner Gewinn! Damit zu werkeln wird dich bisschen ablenken
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    herzlichen Glückwunsch
    und viel Spaß beim Werkln
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi

    Ich Gratuliere dir zu den schönen Gewinn.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    sehr schöne Sachen hast du bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch dazu. Das Lied habe ich mir auch schon angehört, es gefällt mir ebenso, wie dir.
    Ganz ♥ Grüße. Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,

    ich wünsche dir viele schöne kreativen Momente damit.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch liebe Silvi zu diesem fantastischen Gewinn!
    Ganz ganz viel Spaß damit!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. liebe silvi....ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem gewinn....einen schöööööööönen sonntag wünsche ich dir...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    da hast du ja wunderschöne Geschenke bekommen zu denen ich dir nochmal ganz herzlich gratulieren möchte. Ich wünsche dir viel Spass damit.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. A wonderful prize! Congratulations, Sylvi! It is fun to win sometimes, isn't it? Thank you for your dear comment from the Animal Friends blog - so sweet! We have a dog - a GERMAN shepherd LOL - he is the love of our lives. Hope your week has been enjoyable. I must now visit your other posts - you have cards to share that I want to see. Sweet Dreams tonight, my dear friend. hugs, de

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Silvi, daß freut mich riesig für dich. Da hast du echt was ganz tolles gewonnen.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen