Dienstag, 9. Juli 2013

Black Magic der zweite Versuch...

Hallo ihr Lieben,

die Black Magic Technik hat mich so fasziniert, das ich doch gleich noch einmal ausprobieren wollte, wie es in einer anderen Farbe aussieht.

Ich habe einen Mohnblumenstempel benutzt und wieder mit Aquarellbuntstiften coloriert. Die Stifte sind von Bruynzeeel Sakura



Ich möchte mich auch heute wieder ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen wunderbaren Kommentare. Ich bin total überwältigt, wie gut euch mein Kärtchen gefallen hat, was ich für meine Tochter gebastelt habe. Ich danke euch auch für die vielen lieben Wünsche die ich ihr gern am 24.7. sagen werde. Ich hoffe das ich sie erreiche, denn wir sind da ja noch im Urlaub und kommen erst einen Tag später wieder zurück.....zwinker.....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag.

Kommentare:

  1. liebe Silvi
    ich bin von dem Lärtchen mehr als begeistert und ich liebe Mohnblumen
    und das lustige zwischen uns beiden ich habe gestern Lesezeichen mit Mohnblumen gewerkelt :-)
    liebe Diestagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Silvi,
    die Black Magic Technik finde ich auch sehr faszinierend. Und Mohnblumen sind eh wunderschön. Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir in dieser Technik.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Silvi, I like the floral image the colouring is gorgeous, I like the red frame and the gems.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    auch die schwarz/rote Karte gefällt mir sehr gut,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi

    wieder eine wunderschöne Black Magic Karte .
    Diese Karten haben einen super wirkung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte- die Technik beherrschst du perfekt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wow Silvi, this is just oh so awesome, love this card, it's brilliant my dear friend.xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    da sage ich nur wow, die Karte ist der Oberhammer. Die Blumen wirken als wären sie metallisch was durch das schwarz im Hintergrund so richtig schön hervor gehoben wird.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi, der Mohn leuchtet so toll! Du hast es echt voll drauf, ich bewundere immer wieder deine Kreativität. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    Deine zweite Black Magickarte gefällt mir noch besser wie die erste, weil die tollen Farben der Blumen und das rote Papier so richtig schön zur Geltung kommen. Ich stelle mir Dein Kärtchen gerade mal als großes Wandbild vor, das würde bestimmt Super aussehen. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Du meine Güte, warst du in letzter Zeit fleißig...alles wunderschöne Werke.
    Diese Karte und auch die weiter unten sind einfach toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Ich war von deiner ersten Karten schon so begeistert und mit der hier ist es auch nicht anders. Ich weiß nicht, aber das sieht immer voll spitze aus. Es wirkt einfach sehr auf einen. Auch die Silvi, ist dir sehr sehr gut gelungen und mein Kompliment ist dir sicher.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen