Donnerstag, 4. Juli 2013

Black Magic.....erster Versuch.....

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern mal wieder experimentiert. Bevor ich euch die Karte zeige, möchte ich mich wieder herzlichst bei euch allen bedanken. Ich bin absolut begeistert wieviele liebe Kommentare ihr mir immer schreibt und mein Herz hüpft jedesmal vor Freude wenn ich wieder etwas lesen darf.

Für die Karte habe ich einen Stempel von "Stampin up" aus dem Set "Summer Silhouettes" benutzt. Mit Memento Brilliance Moonlight White gestempelt und mit Aquarellbuntstiften coloriert. Die Bordüre ist eine Stanzschablone von Joy Crafts.

Die Inspiration habe ich bei Caro auf dem Blog gefunden. Dieses Video hat mir dann geholfen es in die Tat umzusetzen.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und freue mich schon auf eure lieben Kommentare.



Kommentare:

  1. Eine tolle Technik und eine sehr schöne Karte!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Technik ist ja super! Tollgemacht.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Technik ist Dir wunderbar gelungen, sie war die aktuelle challenge von unserem Forum. Es wäre lieb, wenn Du Deinen wunderschönen Beitrag mit auf den Challenge blog stellst.Hier der link:
    ACChallenge
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht Silvi,das blau auf dem schwarz kommt sowas von toll raus.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Silvi,
    vielen Dank für deine liebe, so warmherzigen Kommentar bei mir. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Und dass du dadurch die liebe Sylvie wiedergefunden hast ist ja toll.
    Deine Karte sieht mega schön aus. Da werde ich gleich mal den Link anklicken. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir dicke Knuddels zurück, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein super tolles Werk!
    Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. This is absolutely beautiful Silvi, I like everything about it!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhhhh! So beautiful, Silvi! Thank you for sharing the YouTube tutorial. Your first attempt? It is gorgeous! Love your colors and the long white tips on your flowers, with the dots above each one. Very lovely. I have pinned your card. Hope all is well for you, dear friend, and that you enjoy more crafting days! hugs, de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,

    super toll gemacht. Danke auch das du die Beschreibung gleich
    mitgeliefert hast. knuddel

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hi Silvi, this is wow. Beautiful...love the vibrancy of the blue...stunning xxxx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    eine ganz zauberhafte Karte hast du da gestaltet,die Technik sieht sehr interessant aus,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    die Technik wollte nicht das ich auf deinen Blog komme,nach vielen versuchen hat es endlich geklappt,fantastisch finde ich die Karte,das ist mal was anderes,sieht super aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,

    die Karte ist ein absoluter Hingucker geworden, ich bin total begeistert. Die Technik ist echt Klasse, werd ich mir auf jeden Fall merken.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. liebe silvi
    ein Traum von einer Karte diese Farbwahl ein Hammer
    sieht so SPITZE aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi
    wow wow wow .
    Die Karte ist der Hammer .
    Wunderschön.
    Wenn ich nächste Woche mal Zeit hab werde ich mal das Video anschauen.
    sehr schöne Wirkung durch den Schwarzen HG.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Namensvetterin,grins
    eine sehr schöne Karte hast du da kreiert,mit einer sehr
    interessanten Technik. - Der Effekt istjedenfalls ein
    sehr schöner und deine Karte aussergewöhnlich.
    Ja wir lernen nie aus,immer wieder kommen neue,
    interessante und auch sehr aussergewöhnliche
    Techniken zu Tage.Das gefällt mir,denn ich probiere
    auch sehr gerne Neues aus.Schön dass du mich über
    Heidi/Papierbastler wieder gefunden hast,freu.Es ist
    immer wieder schön,deine lieben und mega langen
    Kommentare auf meinen blog zu lesen.Bis bald,
    viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,
    deine Karte ist traumhaft schön gearbeitet. Die Blumen sehen aus, als ob sie vom Wind hin und her geschaukelt würden. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Silvi, ich bin sprachlos! Deine Karte ist so genial. Die Kombination aus schwarz mit blau gefällt mir supergut. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hast du suuper hinbekommen dieses Kärtchen Silvi!!!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvia,

    deine Karte ist dir prima gelungen. Bei solch schönen Ergebnissen kannst du ruhig öfter ein bisschen "herum experimentieren" ;))

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und dass du gerne an der neuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mitmachen möchtest.

    Du kannst sofort loslegen mit deinem Lieblingsprojekt aus JUNI 2013. Die Challenge ist ja bereits am 1. Juli gestartet und du kommst mit einem Klick direkt von hier aus zur Challenge ---> Klick zu Monis Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'

    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag, wünsche dir viel Spaß und ab Mitte Juli einen herrlich erholsamen Urlaub.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. die Karte ist einfach grandios, der Stempel ist perfekt für die Technik.

    AntwortenLöschen
  23. Hey meine liebe Silvi,

    da ist dir aber was mega tolles gelungen. Wow, richtig schön. Sie strahlt richtig was ab. Ich bin schwer beeindruckt. Mein Kompliment.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ein ganz toller Effekt, schaut aus, als ob die Blüten läuchten würden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen