Mittwoch, 31. Juli 2013

Danke SilviA und Petra

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr über eure vielen lieben Willkommenskommentare. Ich habe beim lesen gemerkt wie sehr ihr mir alle gefehlt habt.

Ich möchte euch heute die wundervolle Post zeigen, die ich von der lieben SilviA und der lieben Petra nach meinem Urlaub bekommen habe. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Meine Freude durfte ich SilviA und auch Petra schon am Telefon zeigen.......zwinker........

Ein wunderschönes Kärtchen



Einen schönen Notizblock



Diese wunderschöne Stempelplatte.



Ich danke euch beiden von ganzem Herzen für die Freude die ihr mir bereitet habt.



Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist und wir Deine Werke bewundern dürfen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    fein wenn dir die Post Freud ebereitet hat :-)
    war schön dich zu hören
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Boa, da haben Dich die Beiden aber mit fantastischen Karten und Schenklis überrascht! Ich freu mich für Dich ;O)
    Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööön Silvi, da hast du echt tolle Überraschungen bekommen. Richtig toll. Das freut mich riesig für dich.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen