Freitag, 5. Juli 2013

Freunde....

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder eine Karte gebastelt für eine Challenge bei

Imagine That...digis by Kris

Vorher möchte ich euch allen von Herzen ein ganz großes Dankschön sagen für die vielen tollen Kommentare.

Es hat mir wieder so viel Spaß gemacht, zu lesen wie begeistert ihr von meinem Experiment seid. Bei meiner Karte habe ich ganz intensiv an euch gedacht. Ich habe inzwischen so viele liebe Bastelfreundinnen gefunden.

Es berührt mein Herz täglich aufs Neue. Es passieren Dinge, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Gerade in der Phase, wo es mir wirklich mieserabel gegangen ist, habt ihr alle mir mit euren tröstenden Worten, so sehr geholfen. Auch habt ihr Verständnis, dass ich immer noch nicht überall kommentieren kann, ihr aber bleibt mir trotzdem treu. Dafür kann ich immer nur wieder "Danke" sagen.

Manchmal übermannen mich die Gefühle nämlich doch noch sehr. Worüber ich mich jedoch am allermeisten freue, ist die Tatsache, dass ich von einer ganz lieben Bastelfreundin eingeladen worden bin, bei ihr Urlaub zu machen. Für sie habe ich diese Karte gebastelt.

Ich hoffe das ich damit ausdrücken kann wie wichtig sie mir ist. Der Spruch hat mir so gut gefallen......



"Freunde sind die Blumen im Garten des Lebens!"






Ich habe in den Kommentaren heute einen tollen Hinweis bekommen. Bei Gisela gibt es eine Challenge Freutag am Freitag Vielleicht schaut ihr mal bei ihr vorbei.

Ich schicke euch allen einen großen "Knuddler" und wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende.



Kommentare:

  1. Hallo Silvi, deine Sachen sind wunderschön. Die Karte gefällt mir super gut, die Aufstelltechnik genauso wie der filigrane Hintergrund und das putzige Motiv.

    Toll gemacht, das wär doch was für meinen neuen FREUTAG am FREITAG, schau doch mal rein und mach mit, ich freu mich auf dich und dein Projekt.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein richtiges Kunstwerk geworden.
    Ich finde sie wunder-wunderschön und bin begeistert davon.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Silvi- die Karte ist ein Traum
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi
    ach was für ein wunderschönes und bezauberndes Werk.....deine Freude kann ich so gut verstehn :-)
    das wird ja ein toller Urlaub und bringt dich auf schöne Gedanken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, das find ich aber toll das du mich verlinkt hast und auch am FREUTAG am FREITAG teilnimmst.

    Beim nächsten Mal klappt das dann auch mit dem Inlinkz *zwinker*

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,

    deine Karte ist absolut Hammer,ich bin total begeistert. Deine Bastelfreundin wird ganz Happy über die Karte sein. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub bei deiner Frundin und komm gut erholt wieder zurück.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. What a delightful fold! Silvi - I have never seen a card shape like this one. BEAUTIFUL! Pretty colors, and sweet sentiment. Very pretty card! I hope you are enjoying your vacation! hugs, de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    das ist ein wunderschöner Spruch und eine dazu passende Karte. So liebevoll gestaltet. Wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. was für eine zauberhafte Karte und der Spruch ist einfach wunderschön,
    ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous twisted easel card Silvi, I like the adorable image the sentiment and the frame.image,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Die Empfängerin wird garantiert aus dem Häuschen sein, wenn sie diese Karte erreicht! Ein Klasse-Kärtchen, hast Du wieder gezaubert,liebe Silvi! Das Motiv ist aber auch zuuu süß!
    Und zu Deinem Black Magic Kärtchen vom vorherigen Post kann ich nur sagen: Allererste Sahne! Ich hatte es auch bei Caro gesehen und bin noch nicht dazu gekommen es nachzuarbeiten! Leider hat ein Tag ja nur 24 Stunden...
    Liebe Silvi, ein tolles Wochenende uns ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Sie sind so süß Silvi - und diese Karte gebastelt Sie ist HERRLICH! Schönes berührt alle in und was für eine Karte ordentlich falten zu. Hoffnung haben Sie einen schönen Tag. Hugs!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    die Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    Das niedliches Motiv und die farbliche Absetzung bei dem ausgestanzten
    gefallen mir besonders. KLASSE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Big hugs to you and a lovely sweet card. Beautiful sentiment and so true...keep smiling .love annie xxxxx

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Silvi,
    ein niedliches Motiv, das gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Karte, sehr interessante Kartenform!!
    Das Motiv ist so niedlich und eine sehr schöne Farbgestaltung !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,

    eine tolle Karte hast du gestaltet. Ich drücke dir die Daumen bei der Teilnahme :o)

    Genieße den Sonntag und sei kreativ.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi, noch einmal vielen Dank das du an meinen Freudichtag am Freitag teil genommen hast und ich hab gleich eine neue Einladung für dich.
    Wenn du magst kann du bei mir mitmachen, ab heute läuft die Challenge Juli 2013, ich freu mich auch dich und dein Werk.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hey meine liebe Silvi,

    die Karte wird ihr mehr als gefallen, da bin ich mir sehr sicher. Sie ist genial und richtig süß. Genau richtig für eine tolle Freundschaft. Silvi, daß hast du super gemacht.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen