Sonntag, 7. Juli 2013

Geburtstagskärtchen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, was ich für meine Tochter zum Geburtstag gestaltet habe.

Ich habe mit Versamark die Schmetterlinge gestempelt und anschließend embosst. Dann habe ich mit Distressfarben den Hintergrund gewischt.

Das Motiv ist ein gekaufter Digistamp vom Weestamps, den ich mit Spectrum Noir Stiften coloriert habe.



Ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare. Ich bin immer wieder begeistert und freue mich wenn ich etwas zu lesen habe.

Genießt einen wunderschönen Sonntag. Das Wetter hier ist herrlich sommerlich......

Dieses Kärtchen passt zu folgender Challenge:

Basteltanten Challenge mit dem Thema "Schmetterling"

Kommentare:

  1. liebe Silvi
    die Karte ist sooooooooooooooo entzückend
    da freut sich dein Mädel ganz bestimmt
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Best wishes dear Silvi for your daughter's birthday and what a lovely beautiful designed card...this is just gorgeous....love from your aussie buddy.xxx

    AntwortenLöschen
  3. WOW liebe Silvi, da ist Dir wieder eine superschöne Karte gelungen. Dieses tolle Farbenspiel, ich bin echt begeistert davon.
    Deiner Tochter möchte ich auf diesem Wege auch alles Gute wünschen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir Deine Freundin
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen geworden. Die schönen Farben und die zarten Schmettis passen perfekt zu dem süssen Stempel.

    AntwortenLöschen
  5. Wow Silvi, die kArte ist einfach umwerfend bezaubernd schön geworden!!!
    Freu mich das Du bei uns Basteltanten mit machst und sende Dir ganz liebe Sonntagsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wow Silvi, da ist Dir ein kleines Kunstwerk gelungen! Der HG ist sensationell und das Motiv soooo bezaubernd!!! Deine Tochter wird sich riesig freuen!
    Einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche,
    herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous Silvi, I like the adorable image and the beautiful butterfly background.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. was eine wunderschöne Karte Silvi- der HG ist traumhaft schön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi
    dieses Kärtchen ist dir wieder absolut klasse gelungen, sie ist wunderschön
    glg anna

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Der HG sieht klasse aus und das Motiv ist ganz entzückend.
    Die Karte wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. It is beautiful, Silvi! Your daughter will love it, so full of sparkle! Just darling. Does your daughter enjoy making cards, too? So glad the summer weather has arrived. hugs, de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Kärtchen, besonders gut gefällt mir der gestaltete Hintergrund.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. dein kärtlein ist ja soooo zauberhaft, liebe silvi....da hat sich dein tochterkind bestimmt sehr gefreut....wunderschöööööööön ist dir der hintergrund gelungen....ganz toll, wie du das immer machst....
    viele liebe sonntagsgrüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Silvi,
    das ist ja ein wunderschönes Kärtchen geworden. Wie du den Hintergrund hinbekommen hast, einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi

    deine Karte ist ein Traum.
    Ich liebe Ja die Wee Motive und du hast dieses sehr schön in Szene gesetzt .
    Super schöner HG.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für eine superschöne Karte :) da hat sich deine Tochter sicher sehr darüber gefreut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte, ein superschöner Hintergrund. Ich liebe Wee-Motive. Komm gut in die neue Woche.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Silvi,als allererstes wünsche ich deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag!
    Über deine hübsche Karte wird sie sich bestimmt mega freuen.Sie ist so wunderschön
    geworden mit einem so tollen HG und Wee Stempel mag ich auch sehr gerne.
    Ich hab auch das Motiv,nur als Rubber stamp,lach - das ist aber auch eine ganz
    bezaubernde Elfe,nicht wahr?
    Wünsche dir einen schönen + sonnigen Start in die neue Woche und schicke
    viele liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    ich bin begeistert wie schön Du diesen Karten-Hintergrund gearbeitet hast. Das sieht so wunderschön aus und die niedliche Elfe passt sich Deinem Farbenspiel an.

    Auch die Karte von Silvie sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,der Hintergrund sieht echt Klasse aus,da wird sich deine Tochter bestimmt sehr drüber freuen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,
    der Hintergrund der Karte sieht bombastisch aus und der süße Stempel dazu eine Traumkarte.schwärm

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Die Idee für den Hintergrund ist toll und die Farben passen so schön zusammen, wirklich eine stimmige Karte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten,
    liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  23. Das Kärtchen ist absolut zauberhaft.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi,

    dein Kärtchen ist wunderschön geworden, deine Tochter wird begeistert sein. Der Digistamp den du verwand hast ist absolut niedlich, aber auch der Hintergrund ist Hammer.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sim ,
    diese Schmetterlinge sind superschön geworden ...das ganze Kärtchen ist toll...
    der Stempel ist superniedlich ...
    danke für die teilnahme bei den Basteltanten...
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte ist ja superniedlich!!!!! Gefällt mir super!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Bor Silvi, die ist so schön. Damit hast du dich mal wieder voll übertroffen. Ich bin begeistert. Sie ist perfekt gemacht. Wunderschön.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvi,

    deine Schmetti-/Elfen-Karte ist dir super gelungen. Du hast ein gutes Händchen für Embossing-Arbeiten. Der Hintergrund passt perfekt zu der niedlichen, zarten Fee - als käme sie direkt aus dem Feenreich. Herrlich!

    Ich freue mich riesig, dass du auch in der zweiten Challenge-Runde deine persönliche 'TOP 1' aus dem Vormonat in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst und mit uns teilst. Eine zauberhafte Inspiration! Vielen Dank auch dafür.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Challenge, besonders beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und auch dir ein festes Daumendrückerchen für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Ups, das habe ich scheinbar damals verpasst. Sieht total klasse aus mit dem tollen Hintergrund.
    Ja wirklich ein Top 1.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  30. Der Hintergrund ist ein Traum, sooo toll gestaltet, elfengleich halt, da paßt die süße Elfe perfekt hinein. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen