Sonntag, 28. Juli 2013

Ich bin wieder zurück....

Hallo ihr Lieben,

nun ist die wunderschöne Urlaubszeit wieder vorbei und der Alltag hat mich wieder.

Wir haben uns sehr gut erholt und ich habe neue Kraft getankt. Das hat mir und meiner Seele wirklich sehr gut getan.

Nach all den traurigen Ereignissen geht es mir jetzt wirklich wieder deutlich besser.

Ich werde trotzdem alles langsam angehen lassen, damit die Erholung auch möglichst lange erhalten bleibt.

Viele Bilder habe ich mitgebracht und ich werde euch in den nächsten Tagen ganz sicher einiges von der wunderschönen Insel Rhodos zeigen können.

Nach und nach werde ich auch wieder anfangen die vielen Blogs zu besuchen und ich bin sicher mich erwarten bestimmt gaaaaaaaaaaaanz viele wunderschöne Werke von euch.

Bitte habt noch ein wenig Nachsicht mit mir, denn es wird unmöglich sein gleich auf allen Blogs Kommentare zu schreiben.

Ein ganz kleiner Vorgeschmack für euch. Ihr seht an meinem strahlenden Gesicht, das ich es genossen habe.



Bedanken möchte ich mich auch bei der lieben SilviA die mir wunderschöne Überraschungspost geschickt hat.

Die Bilder reiche ich nach, denn im Augenblick schaffe ich nicht alles zu entwickeln. Da ich über 650 Bilder im Urlaub gemacht habe ist das wirklich eine Menge Arbeit.

Ich wünsche euch allen einen geruhsamen und hoffentlich nicht zu heißen Sonntag. Bei uns sind erträgliche 21° Grad.....freu....

Herzlich bedanken möchte ich mich bei allen die mir wieder so liebe Kommentare geschrieben haben. Es hat mich sehr gefreut, das euch mein großes Bild so gut gefallen hat. Schmunzeln musste ich schon, denn so viele haben das Bild für eine Karte gehalten haben.....zwinker.......

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Silvi,
    schön, dass wir dich wiederhaben. Ich freue mich.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe silvi, das ist ja schöööööön, dass du dich so gut erholt hast....dein lachen zeigt es....jaaaaaaaaa, lass es langsam angehen und komme erst einmal an....
    liebe sonntagsgrüssleins....
    die hitzegeplagte ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du dich gut erholt hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi

    schön das Du wieder da bist.
    Es ist auch richtig alles wieder langsam angehen zulassen .
    Komme erstmal wieder richtig an und ich bin schpon gespannt auf deine Bilder. Einen schönen restsonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. hallo silvi,

    schön, dass du gut erholt wieder zu hause bist. lass es ruhig angehen - es läuft dir nichts weg ;o)

    dein strahlendes lachen lässt vermuten, dass dein urlaub rundum gelungen war - ich freue mich schon auf eine auswahl deiner fotos. aber: alles in ruhe und schöööön langsam, damit deine erholung noch lange anhält

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich sehr zu lesen das du einen schönen und erholsamen Urlaub hattest.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silvi

    oh schön , dass du wieder gut erholt hier bist,
    fein, dass ich dir eine kleine Freud ebereiten konnte :-)
    ich hatte hatte ein verlängertes WE bei Rehafreunden.....es war auch wundershcön abe rsehr anstrengend diese Hitez :-(
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Urlauberin
    man kann es sehen,dass du dich sehr gut erholt hast und es dir rundum
    gut geht,das ist schön und es wir deine follower freuen.
    Ja mach dir bloss keinen Stress,alles zu seiner Zeit.
    Ich freue mich dass du wieder daheim bist,habe deine lieben
    Kommentare richtig vermisst.Es geht eben nichts über treue Leser
    und ihre lieben Kommentare,lach,freu.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend und einen prima
    Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schön wieder etwas von Dir zu sehen,aber trotz alle dem mach Dir keinen Stress.Alles gute für Dich.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Silvi,
    schön von dir zu lesen. gut siehst du aus.
    Melde mich ausführlich, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hey Silvi, jepp, Du siehst echt gut erholt aus! Lass langsam gehen, dass dies noch laaaange anhält! Sei ganz besonders lieb gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Welcome Home, dear Silvi! VERY HAPPY your heart and soul are rested and more a peace. We all need a place of healing sometimes. I have missed you very much. Thank you for sharing your beautiful photo! You are, indeed, a lovely woman, with a beautiful, cheerful face! hugs, de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    freut mich das es ein schöne Urlaub war und du Kraft
    tanken konntest.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    schön das der Urlaub dich wieder aufgebaut hat und deine Seele etwas zur Ruhe gekommen ist,lass es alles etwas langsam angehen und mache dir selber keinen Stress,höre auf deine innere Uhr,freue mich schon auf deine Urlaubsbilder,hab eine schöne Woche
    und sei ganz liebe umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi, schön dass du wieder da bist. Und das Foto ist so ansteckend - man strahlt gleich mit ;))) Liebe Grüße - und bitte lass es wirklich ruhig und entspannt angehen. Die Arbeit nimmt dir niemand und weglaufen kann sie auch nicht. Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo SIlvi, schön von dir zu lesen das du so entspannt wieder da bist.
    Schau mal bei mir in den Blog, da wartet etwas auf dich..... *lach*

    Ich freu mich auf deine Antwort!!!!!!

    UND es gibt eine neue Challenge.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi, freut mich, dass du erholt wieder zurück bist. Schönes Foto ist das von dir... da lachst du so schön. Toll, dass der Urlaub dir so gut getan hat.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Silvi,
    ich freue mich sehr, dass Du u. Dein Schatz gut erholt wieder heil zu Hause angekommen seid. Dein gesicht spricht freudige Bände :-)
    Ich hoffe, du kannst die freudigen Erlebnisse lange speichern und es ab sofort nur noch freudige nachrichten gibt. :-)
    liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich nochmal,

    habe doch glatt vergessen, Dir zum Gewinn der Challenge bei Gisela zu gratulieren. :-)
    Freu mich sehr für Dich.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi.
    Deine Augen strahlen und man muß nich zweimal hinsehen um diesen Blick zu verstehen!
    Ich freue mich, dass du dich so gut erhohlen konntest und deine Seele etwas Ruhe gefunden hat.
    Du hast absolut Recht, laß dir Zeit und genieße deinen vollen Tank so lange wie möglich, alles andere kommt von selbst!
    Wie heißt es doch so schön, "Des Menschen Engel ist die Zeit"

    Es grüßt dich ganz herzlich Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Wir haben uns ja schon viel geschrieben, aber ich bin sehr froh das du wieder da bist. Und ich bin auch stolz auf dich, daß du dir die Zeit auch genommen hast. Denn jetzt geht es dir gut und du hast wieder ganz viel Kraft.

    Ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen