Samstag, 6. Juli 2013

Post von Sylvie...

Hallo ihr Lieben,

ich bin spät dran heute......zwinker......aber wir hatten Besuch und es war sehr gemütlich.

Ich habe mich wieder einmal so sehr über eure vielen lieben Kommentare gefreut. Es ist einfach immer wieder schön sie zu lesen. Ich kann euch heute berichten, das ich gestern eine wunderschöne Überraschungspost von der lieben

Sylvie erhalten habe.

Kaum habe ich sie wiedergefunden durch den Blog von der lieben Heidi, da bekomme ich schon so liebe Post von ihr.

Liebe Sylvie ich danke dir nochmals für die gelungene Überraschungspost. Meine Freude konntest du am Telefon ja schon hören......zwinker......

Schaut mal was ich bekommen habe:

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen mit einem Motiv von Mo Manning was ich so liebe......freu.... Eine selbstgemachte Tüte in der ich ganz viele Stanzteile gefunden habe.



Es war ein selbstgenähtes Täschchen in Briefumschlagform (siehe unten mit den Blümchen), ein gestanztes Telefon, ein Eifelturm und viele andere wunderschöne Stanzteilchen dabei. Kleine Dekoklammern, eine große Holzklammer.....wo ich Sylvie erst einmal fragen musste, was das ist.......peinlich......und vieles mehr.....wie ihr auf dem Bild sehen könnt.



Wirklich alles und jedes war ganz besonders liebevoll dekoriert mit einem kleinen Gruß versehen. Ich bin absolut begeistert gewesen und kann es einfach nicht fassen wie lieb ich wieder beschenkt worden bin.





Liebe Sylvie



Kommentare:

  1. über diese schöne Post kannst dich wirklich freuen
    LG
    El,ma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi

    tolle Überraschungspost haste bekommen.
    Ich freue mich für dich.*knuddel*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine sehr schöne Ü-Post .
    Kann dich verstehen das Dich da dolle freust.
    Einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi
    so eine Ü-Post macht Freude damit lässt sich der Tga versüßen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja mal eine echte Überraschungspost! Kann Deine Freude echt nachvollziehen!
    Ganz besonders liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Silvi, daß freut mich riesig für dich. Das ist so eine liebe Überraschung.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen