Montag, 1. Juli 2013

Summerfeeling....Wasser

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ihr seid alle wieder so fleißig gewesen und habt mir so viele wundervolle Kommentare geschrieben. Dafür danke ich euch von ganzem Herzen.

Heute habe ich für die Animal Friends Challenge mit dem Thema "Wasser" eine sommerliche Karte gestaltet.

Das Motiv ist ein Digistamp von "Peppercus".

Das Papier ist von Dawn Bibby und ich habe es mir vor langer Zeit mal beim Verkaufsender bestellt. Ich habe einen Stempel von Joy Crafts benutzt und die passende Stanzschablone. Erst habe ich die Pflanze gestempelt und anschliepend die Schablone als 3D Effekt aufgeklebt. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften und Distressfarbe.



Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Hobbyhof Challenge mit dem Thema: "Sommer, Sonne, Badezeit"

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. was eine hübsche Karte! Vielleicht bekommen wir ja mal so schönes Wetter zum Baden!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    die Karte ist ja wiede rso entzückend
    lach damit hast ja heute schon die Sonnenstrahlen hervor gelockt
    einen sonnigen Gruß und guten Start in den Juli
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch wieder eine genial schöne Karte. Bin total begeistert.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Silvi, I like the sweet image, the shape and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    eine coole Karte,sieht entzückend aus,Badespaß pur sehr schön gewerkelt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi

    super tolle Karte.

    Die Form gefällt mir besonders gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    die Kartenform hast Du Dir ja Super ausgedacht. Die gefällt mir seeeehr gut. Ich Glaube, das ich diese Stanze auch habe.
    Ich bin von Deiner ganzen Karte begeistert wie schön Du sie kreiert hast. Mal was ganz anderes. Wunderschön gemacht.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich Angel nur anschließen. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
    Einer macht den Anfang, und ganz schnell macht es die Runde.
    Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, eine Abkühlung tut ja zur Zeit noch nicht Not, aber etwas Urlaubsfeeling ist schön. ;) Deine Karte ist ein echter Hingucker. Liebe Grüße und schönen Abend - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,

    deine Karte ist super süß geworden, du hast alles so schön in Szene gesetzt und die Coloration ist einfach Hammer. Ich bin hin und weg von dem kleinen süßen Hippo.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    deine Karte hast du sehr schön gestaltet,so schön sommerlich ,frisch und das Kartenformat gefällt mir auch sehr gut,mal was anderes,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi
    deine Karte ist wunderschön.
    Die macht lust auf Sommer.
    Ich hoffe ja das er nun mal endlich ommt.
    Das Motiv ist ja knuffig und wunderschön coloriert.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hi Silvi, ein cooles Kärtchen!!! Womöglich kommt der Sommer nun in echt?!
    Das wäre doch schön, wenn Deine Karte ihn annimieren könnte!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Hi, Silvi - such a pretty "hippopotamus" card for the Animal Friends challenge! Lovely shape. A very pretty colors with blue - your hippo is happy and pampered! Lovely card. xo

    AntwortenLöschen
  15. Baden waren wir im Urlaub nicht, aber Wanderungen am Wasser sind auch sehr erholsam. Aber dem Hippo gefällt's immer im Wasser. Süß gestaltete Karte.
    LG Gundi
    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    deine Karten sind ganz zauberhaft, auch die Farbgestaltung der entzückenden Digistamps hast du großartig gemeistert.
    Entschuldige bitte, dass ich heute nicht auf jede einzelne Karte schreibe. Ich drücke dich und wünsche dir alles Liebe.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Silvi,
    das ist ja eine zuckersüße Karte. Die hast du wirklich wunderschön gestaltet und schöne Farben ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Ein herrliches Kärtchen ist das geworden,
    danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof Challengeblog.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle meine liebe Silvi,

    eine so süße Karte von dir. So ein tolles Motiv. Genau richtig jetzt für die warmen Tage. Ich finde sie richtig süß.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen