Mittwoch, 10. Juli 2013

Urlaub.....

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit, ich werde morgen in den Urlaub fliegen.

Sonne, Strand und Meer und vor allem meine liebe Freundin warten schon auf uns.

Ich zeige euch heute ein Bild was ich vor längerer Zeit für meine liebe Schwiegermama gestaltet habe, weil es so wunderbar zu meiner Stimmung und auch zu der Challenge vom http://creativatelier.blogspot.de/2013/07/challenge-juli-2013.html mit dem Thema "Sommer" passt. Die Muscheln sind von einem Urlaub in Spanien.







Ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare und ich wünsche euch eine schöne Zeit. Ich werde euch vermissen. Vergesst mich nicht...........Ich komme wieder ganz bestimmt. Im Gepäch habe ich sicher viele Bilder und werde euch dann ein paar Urlaubsimpressionen zeigen können.

Bis dahin fühlt euch ganz lieb von mir geknuddelt.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Silvi,
    dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Da wünscht man sich tatsächlich gleich an den Strand. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    eine so tolles Bild wundrschön
    ich wünsche dir gute Erholung...ich mag ja die Hitze nicht aber so ein Strand im Norden das wäre was für mich
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Great summer card Silvi, awesome thinking of using the net and shells.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Silvi,

    die Karte ist ein Schmuckstück, wie alles, was Du kreierst.
    Ich wünsche Dir und Deinem Schatzi einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Genieße die freie Zeit und komm gesund und munter wieder nach Hause. Wir werden hier die Füße ganz still halten und brav auf unsere "Chefin" warten :-)
    Bussi, fühl Dich geknuddelt
    alles Liebe
    Deine Bastelfreundin
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi
    ich wunsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
    Hab eine schöne Zeit mit deiner Freundin und geniesst die Zeit.
    Vorallen schönes Wetter .

    Deine Karte macht auch lust auf einen schönen Strand Urlaub.
    Sehr schön.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Einen wundervollen Urlaub, viel Sonne und Erholung!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    wenn man deine wundervolle Karte so anschaut kommt man sofort in Urlaubsstimmung. Man möchte sofort ans Meer um sich in die Fluten zu stürzen. Nun wünsche ich euch einen wunder- wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein und kommt gut erholt wiedere zurück.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    einen erholsamen Urlaub mit gaaaaanz viel Sonnenschein wünsche ich dir.


    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    Das Netz und die Muscheln hast Du wunderschön auf den Keilrahmen dekoriert. Auch den blaue Rahmen gefällt mir. Ich habe diese Farbe auch, weiß aber gerade nicht wie sie heißt ;)

    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein und viel Freude.

    Gaaaanz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi das ist schön das trotz Aufbruchstimmung noch bei meiner Challenge mitmachst, leider hat da wohl was mit dem Link zu mir irgendwas nicht richtig funktioniert?!
    Ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub und komm erholt und entspannt wieder.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Eine so wunderschöne Collage, schön, dass Du sie noch zeigst ;O)
    Einen tollen Urlaub, erhol Dich gut und komm mir gesund zurück!
    Das wünscht Dir liebe Silvi, ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Schönen Urlaub + erhole dich gut
    Deine Karte sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir und deinem s
    Schatzi einen schönen,sonnigen Urlaub,komme erholt und mit vielen kreativen Ideen wieder und deine Karte gefällt mir sehr gut,schön wie du alle Materialien mit einander verbunden hast,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolles Bild!
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Silvi,
    eine tolle Idee, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, erhole dich gut und schöpfe neue kreative Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhole dich gut.

    Deine Karte ist übrigens klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Also das ist auch mal eine Art eine Karte zu machen. Super gemacht. Was ganz anderes.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Passt auf euch auf und habt ganz viel Spaß.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    mit so einer schönen Karte kann man sich gut in den Urlaub verabschieden. Ich wünsche Dir und Deinem Schatz wunderschöne und erholsame Tage. Erholt euch gut.
    Bussi und ganz liebe Grüße
    Deine Freundin Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful card symbolic of your Greek vacation, Silvi! Enjoy a marvelous time and be well rested as you enjoy some time off. hugs, de

    AntwortenLöschen
  20. oh silvilein....ich wünsche dir einen wunderschöööööönen urlaub....erhole dich gut und hab viel freud mit deiner freundin......deine karte ist ja der hit.....ganz wundervoll....
    ...liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Silvi, auch wenn du sicher noch im Urlaub bist will ich dir die frohe Botschaft übermitteln. Du bist die Gewinnerin meiner
    Challenge Juli 2013 bei Creativ Atelier Glückskäfer. Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Sende mir bitte unbedingt deine komplette Postanschrift per Email, damit dir der Preis auch zu gehen kann.
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi.
    Ein wunderbares Bild hast du für deine Schwiegermama gemacht. Es sieht so toll nach Urlaub und Sonnenschein aus, genau wie der, den du wahrscheinlich im Moment genießt!
    Laß es dir gut gehn, tanke deine Seele auf und ....... vergiß die Muscheln nicht! :)
    Ganz ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe silvi,
    diese urlaubskarte bringt einen richtig in stimmung! toll und originell!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen