Freitag, 30. August 2013

Acrylblocktechnik

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch wie immer zuerst für die vielen wundervollen Kommentare, die ihr mir wieder geschrieben habt.

Mich hat leider eine Sommergrippe erwischt und ich fühle mich nicht so richtig fit. Deshalb seid bitte nicht böse wenn ich mal ein wenig sparsamer kommentiere.

Nachdem ich die liebe Anke noch einmal gefragt habe, wie man die Farbe auf den Acrylblock aufträgt, hat es nun auch bei mir geklappt und ich freue mich wie Bolle, euch meine Erfolge zeigen zu dürfen.

Danke liebe Anke für deinen Tipp. Ich war wirklich vorher immer viel zu zaghaft beim auftragen der Farben.







Da ich mich so sehr darüber freue, möchte ich gern teilnehmen bei Gisela am



Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh die sind aber wunderschön die Karten. Der Aufwand hat sich mehr als gelohnt, ganz klasse.
    UND vielen Dank das du wieder am "Freudichtag am Freitag" mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Technik habe ich auch schon ausprobiert und es geht wirklich wunderbar und sieht Klasse aus, wie man ja an Deinen Karten sieht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. eine simple Technik mit großer Wirkung- tolle Karten Silvi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi

    sehr schöne Karten.

    Toll

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silvi
    vorerst gute Besserung
    die Karten mir dieser Technik sind dir bestens gelungen
    ich wünsch dir ein wunderschönes vor allem gesund werd Wochenende
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi
    Deine Karten mit der Acrylblocktechnik gefallen mir sehr gut!!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin " Gute Besserung " ud ein sonniges Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work Silvi, hope you get better soon.xxx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten hast du wieder gemacht.Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind Deine Karten geworden! Bei dieser Technik kann man mit wenig Aufwand tolle Ergebnisse erzielen.
    Ein schönes Wochenende und gute Besserung, wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow Silvi, I love these all the designs are fabulous!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvi,
    wow, sind das zwei wunderschöne Karten. Darüber würde ich mich auch freuen, wenn ich so etwas Schönes hinbekommen würde. Die Technik habe ich noch nicht probiert. Wird mal Zeit.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Pass´ gut auf dich auf. Eine Sommergrippe ist ja oft schlimmer, als eine "normale" Grippe.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wowwww, deine Karten sind toll geworden. Gefallen mir sehr.
    Ich liebe diese Technik ja auch sehr... müsste ich auch mal wieder machen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    tolle Karten, diese Technik habe ich auch noch nicht probiert.
    Gute Besserung für dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hey Silvi, erst einmal schicke ich "Gutebesserungswünsche"!
    Zu Deinen Karten kann ich sagen: Super gelungen, schicke Farben einfach perfekt! Machs gut und werd schnell wieder fit!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung,lass dich von deinem Schatzi gut pflegen,damit du schnell wieder gesund wirst,deine 3 Karten gefallen mir sehr gut,von dieser Technik habe ich noch nichts gehört,die letzte Karte gefällt mir am Besten
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Silvi,

    erstmal möchte ich Dir gleich eine gute Besserung wünschen, dass Du bald wieder
    voll auf die Beine kommst !!

    Ich mag diese Technik auch sehr gerne und Du zeigst ganz tolle Kärtchen !!!

    Herziche Grüße und ein angenehmes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Silvi,

    was Du so alles zauberst, diese Technik hab ich ja noch gar nicht gekannt, wieder ein Eintrag auf meiner To-Do-Liste ;-).
    Deine Karten sehen so bezaubernd aus und die 2. (ich stehe auf rot) hat es mir ganz besonders angetan.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, vorallem aber Gute Besserung.
    Bussi und ganz liebe Grüße sendet Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Very pretty cards, Silvi - WONDERFUL color by using the embossing powder and single (monochrome) technique. VERY pretty! And interesting, too! hugs, de

    AntwortenLöschen
  19. liebe silvi,
    ich wünsche dir auf diesem weg gute besserung - kurier dich ordentlich aus.

    deine karten sehen toll aus - diese technik werd ich bestimmt auch irgendwann ausprobieren - wenn ich denn eine anleitung finde....

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvia,
    wow... die Karten sind klasse geworden - ich selber habe diese Technik schon oft versucht, aber leider ist mein Ergebnis nie so toll geworden (ehrlich gesagt alles für die Mülltonne).... bin begeistert.
    Vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare - freue mich immer sehr darüber.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe Silvi

    nun bin ich aus den Urlaub wieder zurück und sende dir als erste mal gute besserungs wünsche.
    Deine Werke die du während meiner Abwesenheit gezeigt hast sind wunderschön . Leider schaffe ich es nicht jedes einzeln zu kommentieren.
    Aber du hast wieder wunderschöne Werke gezeigt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Möchte dir auch schnell noch sagen wie toll mir deine Acrylblock Technik gefällt. Einfach Genial!!! Das macht echt was her!
    Liebe Silvi, die Zeit wird mir einfach zu knapp und ich kann leider nicht mehr jede deine immer so tollen Sachen kommentieren, ....was du bestimmt auch schon bemerkt hast aber sei versichert, deinen Blog besuche ich immer wieder gern und ich werde dir auch ab und an ein paar Worte da lassen. Ich hoffe du verstehst mich und vielleicht habe ich in den Wintermonaten doch wieder etwas mehr davon übrig....
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Wow Silvi, wow, deine Karten ist großartig. Sie sind so toll geworden. Eine schöner als die andere. Man kann mit dieser Technik so viel experimentieren und matschen (laut lach). Ein großes Kompliment von mir.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi,

    Deine Karten sind wunderschön geworden, ich freue mich sehr, dass ich Dir helfen konnte und Du die Technik nun prima umsetzen kannst. Macht Spaß, nicht wahr ?

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen