Dienstag, 20. August 2013

Blow the Kiss...

Hallo ihr Lieben,

diese Karte hat ewig gedauert. Es war für mich megaschwierig, das Gesichtchen zu colorieren.

Es ist auch noch nicht perfekt aber ich möchte es trotzdem zeigen.

Das Motiv ist von squigglefly und entdeckt habe ich es auf dem Blog von Kevin. Er macht hervorragende Karten und ich bin schon ein absoluter Fan von seinen wundervollen Karten.

Ich habe mich sofort in das Motiv verliebt. Das es jedoch so schwierig ist, es zu colorieren, damit habe ich nicht gerechnet. Aber wie sagt man so schön, Übung macht den Meister........also werde ich weiter üben.......zwinker.....



Ich bin gespannt ob euch die Karte trotzdem gefällt auch wenn sie noch nicht perfekt coloriert ist.

Auch heute möchte ich nicht versäumen mich zu bedanken für all die lieben Kommentare. Ich war wieder total berührt.

Kommentare:

  1. Das Motiv hast du wunderschön coloriert Silvi,ich finde es top und die Karte die du damit gemacht hast,einfach toll.
    Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist es perfekt coloriert und das Motiv ist Spitze.Es passt alles prima zusammen.Eine top Karte.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, welch eine Arbeit! Auf dem Foto sieht das Gesicht allerdings absolut perfekt aus :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi

    also mir gefällt die Karte gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card and so love that image and colour combo.xxx

    AntwortenLöschen
  6. selbst colouriert? wow!!!! Superschöne Karte Silvi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silvi
    ein Prachtstück
    toll colouriert
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sivi,
    ich finde die Karte so wie sie ist perfekt,man sieht richtig wie die kleine Maus einen Luftkuss macht und Danke dir für die lieben Zeile,ich werde sie mir zu Herzen nehmen und an mich arbeiten,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    was? Das Motiv ist coloriert - super gemacht... ich habe erst gedacht, das sei ein Stanzbogen.... gefällt mir und ich finde es perfekt!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle meine liebe Silvi,

    also ich finde deine Karte eigentlich für mich perfekt. Super gestaltet, mit einer super Farbwahl. Und das Motiv ist mehr als gelungen, finde ich. Du kannst echt stolz auf dich sein. Deine Karte ist der Hammer. Ein riesen Kompliment von mir.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    Das süße Motiv hast Du Perfekt coloriert. Ich nehme für das Gesicht auch noch einen hellbraunen Aquarellstift zur Hilfe. Dann dauern die Schattierungen nicht ganz so lange. Wenn die Karten mal länger dauern werden besonders schön.

    Ganz liebe Grüße, Carmen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card Silvi, I like the sweet image, the fancy corner and the ribbon.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. wow silvi, eine tolle karte und eine wunderschöne colo! auch die ecke ist toll!!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Oh MY! Silvi, why do you think it is not perfect? It IS perfect! Your coloring is impeccably beautiful! I wish I could color that beautifully. Your card is amazing. SO GLAD you shared it! You need to do these more often to let the artist come out and play! :-) truly pretty in every way. hugs, de

    AntwortenLöschen