Samstag, 17. August 2013

Claritystamps ausprobiert......

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern meine neuen Stempel von Claritystamps ausprobiert. Ich habe mich inspirieren lassen durch die Bastelsendungen bei HSE. Ich habe wahnsinnig viel Spaß und Freude gehabt beim ausprobieren und es nicht bereut mir diese Stempel gekauft zu haben. Ich mag die Stempeltechniken von Barbara Gray sehr gern.

Der erste Versuch mit dem Alphabet.

Das positionieren muss noch besser werden.......zwinker.....



Der Blick aus dem Fenster

Da hast das Maske schneiden fast eine Stunde gedauert.

Die vielen kleinen Minischeiben erfordern viel Geduld.



Hier eine Winterlandschaft

Ich habe die Ecken mit Versamark gestempelt und dann mit Brayerwalze eingefärbt.

Anschließend die Bäume mit Versamark gestempelt uhd mit Papermania Seafoam White embosst.

Dann erst die Rehe gestempelt und die Hügel angedeutet.



Eine Monochrome Karte habe ich zum erstenmal ausprobiert.

Da weiß ich allerdings noch nicht ob das wirklich richtig ist. Es fehlen mir Erfahrungswerte.....



Auf eure Meinungen bin ich schon sehr gespannt. Ich danke euch auch heute wieder herzlich für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich immer wieder wenn meine Werke euch gefallen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim ansehen und ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. liebe Silvi
    och wie schön ...Abkühlung
    mir gefallen alle Karten
    1 und 3 sind meine Favoriten
    sonnige grüße SilviA
    der Schnee schmilzt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Wow, Wow!!! Ganz fantastisch hast Du diese Karten gestempelt!
    Einige Sets habe ich mir auch bestellt und "übe"! Ich musste schon lachen, als ich im Reader das erste Kärtchen von Dir sah ;O) Definitiv haben wir den gleichen Geschmack! Viel Spaß beim weiteren probieren!
    Einen schönen Tag und einen ebensolchen Sonntag wünscht Dir, liebe Silvi, herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwww, das sind alles sehr schöne Karten. Ganz besonders gefällt mir die erste Karte...einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Silvi- schöne Karten hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Silvi,☺
    du hast dir genau das richtige bestellt. Deine Werke sehen alle klasse aus. Ich habe mit am internationalen Basteltag die Pop- up Schneeflocke bestellt, ist aber gar nicht so einfach sie zu gestalten. Ganz liebe Grüße an dich und vielen Dank auch für deine Besuche und schönen Kommentare bei mir.
    ♥♥♥ Grüße, Anja ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte schöner als die andere. Das sind ganz tolle Werke!

    XOXO Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Silvia,

    Du warst nicht nur sehr fleißig, Deine Karten sind allesamt
    sehr hübsch geworden !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Silvi,

    ich weiß gar nicht was ich sagen soll, deine Karten hauen mich um. Sie haben alle das gewisse etwas und man kann mit ihnen träumen. Sie sehen traumhaft aus, so schön unterschiedlich. Richtig schön. Silvi, schön weitermachen, schön weiter experimentieren. Mein Kompliment.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. These are all beautiful Christmas cards Silvi.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Silvi,
    schöne Karten hast du da gebastelt. Die Sendungen bei HSE habe ich leider verpasst. Und wenn ich mir deine Karten so ansehe, dann merke ich, dass ich mich öfter nach Bastelstunden auf diesen Sendern umsehen muss.

    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful and lovely cards my dear Silvi.xxx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    da hast du wundervolle Karten gestempelt, ja Übung macht den Meister.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    Ich bin ja voll von den Socken. Kann mich an den wunderschönen Karten gar nicht satt sehen. Man könnte denken Barbara Grey hat hier persönlich Hand angelegt, so wundervoll sind deine Werke geworden.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. hallo Silvi,
    da sind ganz bezaubernde Karten entstanden, mein Favorit ist die zweite und der Zeitaufwand hat sich richtig gelohnt. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Halihalo liebe Silvi,
    Ich habe mir alle Deine letzten Post´s angeschaut. Du zeigst uns so tolle Urlaubsbilder von Dir und man sieht richtig wie viel Spaß Du hattest und den Urlaub genossen hast. Ich hoffe Du kannst noch lange davon zehren.
    Fleißig wie ein Bienchen und sehr Kreativ warst Du auch schon wieder. Deine Winterkärtchen sind allesamt wunderschön und das mit dem Positionieren der Buchstaben sieht doch toll aus.

    Ganz ♥ Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,da hast Du aber sehr viele tolle Werke gestaltet.Es steckt viel Liebe darin.Sie sind so schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. guten morgen liebe silvi,
    deine winterkarten sind allesamt ein augenschmaus. sehr schön und tolle stempel!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Als ich Deine Weihnachtskarte gesehen hab, dachte ich.... ach nö, nicht schon wieder Winter, aber Du hast ja Recht, der frühe Vogel fängt den Wurm, deshalb hab ich immer Stress, weil ich keine fertig bekommen. Naja, bin halt noch in Urlaubsvorfreude.

    Tolle Karten hast Du gewerkelt und mir gefallen alle super gut, ich kann keine den Vorzug geben.
    Liebste Grüßis Jacky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    ich beneide dich das du die Stempel noch bekommen hast,bei mir als ich sie gesehen habe waren sie leider schon ausverkauft,alle deine Karten sehen Spitze aus ,aber in die 1.und 2. habe ich mich verliebt,einfach Klasse,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful Christmas cards, Silvi! Yes, the small pieces are very difficult for me to arrange also. I must concentrate and take my time :-) These are all lovely. Thank you for sharing them. hugs, de

    AntwortenLöschen
  21. Wow - Silvi
    Mensch warst du fleißig und alles Winterkarten. Ich bin in Gedanken noch gar nicht so weit und komme dann nach dem Urlaub bestimmt mächtig in Stress. Bei deinen Werken weiß ich gar nicht was ich sagen soll, sie sind alle so traumhaft schön. Und das Ausschnippeln von Masken ist immer anstrengend, dafür hat es sich bei dir aber 1000% gelohnt.
    Liebe Grüße und Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Du hast ja auch schon mit Weihnachtskarten angefangen. Sehen alle schön aus, aber die erste ist mein persönlicher Favorit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön gemacht. Bin großer Barbara Gray Fan. Habe ihren Katalog bei Monis-Bastelstube bestellt und bin total zufrieden mit ihren Stempeln.

    AntwortenLöschen