Freitag, 16. August 2013

Genesungskarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Genesungskarte zeigen. Ich habe sie für eine ganz liebe Bastelfreundin von mir gebastelt.

Sie muss für sehr lange Zeit ins Krankenhaus und ich möchte ihr mit dieser Karte eine Freude bereiten.

Ich danke euch allen auch heute wieder ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche. Mir geht es wieder gut und die Schürfwunden sind fast abgeheilt.

Der Schmetterling ist mit einer Memorybox Schablone gestanzt. Der Schriftzug ist von Peppercus Da der nicht komplett auf mein Label gepasst hat mit den Schnörkeln, musste ich diese weg lassen.





Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Jetzt habe ich heute morgen doch glatt vergessen zu schreiben, dass ich mit dieser Karte, natürlich sehr gern bei Gisela's Freudichtag am Freitag teilnehme.



Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, die bestimmt zur schnellen Genesung beiträgt!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. lieeb Silvi
    oh das ist ja eine tolle Karte un dder Spruch genial
    das trägt bestimmt zum Gesunden bei
    sonnige Grüße SilviA
    PS danke für die Freumichpost :-)

    AntwortenLöschen
  3. This is Stunning Silvi, I like everything about it!!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Silvie,
    eine sehr schöne Karte, sie wird bestimmt sehr viel Kraft geben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Das is eine wunderschöne Karte Silvi,die gefällt mi sowas von gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Wow Silvi, ganz großes Kino! Eine sooo tolle Schablone, fantastisch mit den anderen gestanzten Teilen kombiniert unnd das Ganze in Lila, ein Traum! Da muss Deine Freundin ja besonders schnell gesunden!
    Sei ganz lieb gegrüßt und macht Euch ein schönes Wochenende,
    herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    das ist ja eine absolut tolle Karte. Du hast die Stanzteile ganz super eingesetzt und der Spruch ist sowas von genial. Wenn man so eine wundervolle Karte bekommt, das spornt doch an ganz schnell wieder gesund zu werden. Deine Bastelfreundin wird begeistert sein. Wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    mir gefällt deine Karte wirklich sehr gut und auch der Spruch ist sehr passend. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Silvi,
    das ist eine wundervolle Karte. Sie ist dir wirklich sehr gut gelungen. So tolle Stanzen stehen auch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja so schöne Genesungswünsche sind doch was tolles, über sowas hätte ich mich auch gefreut.

    UND danke das du wieder beim Freudichtag mitgemacht hast.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely card, Silvi. I am sad your friend will be in the hospital for a very long time :-( Hopefully, she will heal and soon be feeling better, with a complete recovery. Your beautiful purple card will remind her that you are thinking of her. Thank you for sharing this beautiful design! hugs, de

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen silvilein, du liebe....dein genesungskärtchen hast du allerliebst und wunderschön gewerkelt und deiner bastelfreundin wird sie sehr helfen beim gesund werden....ich freue mich ganz doll über deine lieben zurückkommerzeilen und falls du doch noch nach berlin kümmst, dann treffen wir uns zum knuddeln uffem alex....*lach*...ein schönes wochenende wünsche ich auch dir....
    ganz, ganz liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhafte Genesungskarte ist das liebe Silvi und die Farben sind eine Wucht, da wird deine Bastelfreundin sich sehr darüber freuen!
    Auch alle deine anderen Werke und die schönen Urlaubsfotos, Klasse, bei dir gibt es wieder viel zu stöbern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Uli

    AntwortenLöschen
  14. Silvi- die Karte ist einfach wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle Silvi,

    na darüber wird sie sich aber freuen. Wenn man länger im Krankenhaus liegen muß, freut mich sich über sowas tolles immer ganz doll. Deine Karte ist toll, sehr sehr schön.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    deine Genesungskarte ist absolut schön gestaltet. Eine ganz tolle Schablone hast du ja auch verwendet. Du hast einfach alles absolut schön aufeinander abgestimmt. Ich bin mir sicher, das deine Genesungswünsche sehr gut angekommen sind.
    PS Ich habe hier schon gestern geschrieben, aber Google wollte meinen Kommentar nicht annehmen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,
    da wird sich deine liebe Freundin sicherlich freuen und diese schöne Karte mit ins Krankenhaus nehmen und wenn sie,sie dann betrachten wird sie an dich denken,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen