Mittwoch, 21. August 2013

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch heute meinen wunderschönen Gewinn von der lieben Nela zeige, möchte ich ganz herzlich die liebe Marlisa und Gundi/papierelle auf meinem Blog begrüßen.

Ich freue mich das ihr mich von nun an regelmäßig besuchen kommt. *jubel* Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Außerdem habe ich mich wahnsinnig über eure so lieben Kommentare zu meiner "Blow the Kisss-Karte" gefreut". Ich war mit dem einen Auge so gar nicht zufrieden, aber ihr habt mir Mut gemacht mit euren vielen Komplimenten und jetzt sehe ich es nicht mehr als so schlimm an......zwinker.....

Jetzt aber zu meinem genialen Gewinn von der lieben Nela komme, der schon gestern in der Post war. Leider wollte meine Kamera vorher lieber eine Nacht an den Strom.....hihihi...

Ich habe mich gefreut wie Bolle, als ich die sensationelle Post in den Händen halten durfte. Meine Güte ich war so aufgeregt und als ich es ausgepackt hatte, liefen mir vor Freude über die wundervolle Beigabe, von der ich nicht wusste, was es ist, die Freudentränchen übers Gesicht. Ach Nela, ich habe mich so sehr gefreut, dass ich für die große Freude, keine Worte finde. Diese wundervolle Karte zusätzlich zu dem ohnehin schon megagroßen Gewinn.

Du bist ein Schatz.


Hier nun die wundervolle Überraschungskarte, ist die nicht ein Traum........?



Hier die Bilder von dem genialen Candy.









Ich bin so glücklich und freue mich wahnsinnig über den wunderschönen Gewinn.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim ansehen und mit mir freuen.


Kommentare:

  1. was ein schöner Gewinn
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß wünsche ich Dir mit Deinem Super Gewinn. Dir wird bestimmt etwas tolles damit einfallen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und Freude mit deinem Gewinn. Das sind ja super schöne Sachen. Ich freu mich für dich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine liebe Silvi,

    ich gratuliere dir nochmal ganz dolle zu deinem tollen Gewinn. Da hast auch echt tolle Sachen gewonnen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Ideen, die du mit Sicherheit schon hast.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Silvi,
    das ist ja ein toller Gewinn, da gratuliere ich dir herzlich.
    Danke auch für deine lieben Geburtsgrüße.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi!
    Schön, dass Du Dich gefreut hast!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich über diese
    wunderschöne Karte und den Gewinn gefreut hast !!

    Ganz ganz toll und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu diesem superschönen Candygewinn liebe Silvi!
    Ganz ganz viel Spaß beim verbasteln!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations! Silvi, it is a wonderful prize! Very pretty, too! hugs, de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Candygewinn. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen