Freitag, 9. August 2013

"Hello Lucie"

Hallo ihr Lieben,

mich hat das Häkelfieber gepackt und ich habe nach einer Videoanleitung von Nadelspiel meine erste "Hello Lucy" gehäkelt. Die Videoanleitung ist in zwei Teilen.

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin sicher es werden noch einige Häkelarbeiten folgen.........freu......



Da heute Freitag ist, möchte ich mit diesem Werk bei Gisela teilnehmen.



Vielleicht habt ihr auch ein Freitags Freutag Werk. Auch heute möchte ich euch allen natürlich ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Ihr seid einfach Spitze.

Kommentare:

  1. liebe Silvi
    das ist ja ganz ein entzückendes Werk
    so süß was du alles kannst
    liebe Freitags-Freudichgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja niedlich!! Klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Mietze ist ja schnucklig. Wunderschön!!

    Na, vielleicht packen wir ja auch nach und nach gaaaanz viele Teilnehmerinnen, wenn sie so eifrig sind wie du :)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Bor Silvi, die ist dir mega gut gelungen. Ich hab mir die Anleitung auch schon angeschaut. Na, jetzt erst Recht (laut lach). Du hast den Anfang gemacht. Und deine ist so tollllllllllllllllllllll.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    Du bist wirklich sehr vielseitig. Das gefällt mir. Die kleine Katze ist herzallerliebst geworden. Richtig schnuckelig. Ich freue mich auf weitere schöne Häkelwerke von Dir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,

    die sieht ja niedlich aus, toll geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi

    vielen Dank für deine vielen schönen Urlaubsbilder .
    Die letzten Bilder darf mein Mann nicht sehen .
    Denn er ist Kiter ;-)
    Am Dienstag geht es für uns los und er wird sich wieder schön kiten und ich Schnorcheln.

    Deine Lucie ist total niedlich geworden.
    klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß ist Deine Lucie! Das klappt doch hervorragend mit Deiner "Häkelei", Kompliment!
    Sei ganz lieb gegrüß, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber niedlich! Toll!!!!!! Figürliches zu häkeln hab ich mich noch nicht getraut...

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen