Freitag, 23. August 2013

Herrenkarte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen ganz herzlich danken für die wahnsinnig vielen und lieben Kommentare. Ich habe mich so gefreut das euch mein Ausflug in die Märchenwelt so gut gefallen hat.

Bevor ich mich ins Wochendende verabschiede, habe ich heute mal wieder eine Herrenkarte für euch. Damit mache ich einem lieben Geburtstagskind ganz sicher eine große Freude.



Das ist doch genau das Richtige um wieder am Freudichtag am Freitag teilzunehmen. Nicht nur das Geburtstagskind freut sich, nein auch ich weil ich es geschafft habe eine Vintagekarte zu gestalten......freu......freu......



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Genießt noch das schöne Wetter und habt Spaß bei allem was ihr euch vorgenommen habt. Ich schicke euch allen einen Knuddel weil doch heute "Freudichtag Freitag" ist...... zwinker......ich möchte einfach, dass ihr euch auch freuen könnt.

Kommentare:

  1. Wooow liebe Silvi,

    das Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut und passt wunderbar als Herrenkarte. Die Farbwahl ist Dir ebenfalls perfekt gelungen !!

    Dein Jeansblümchen ist herrlich und ab und zu darf man auch sogenannte "verrückte" Dinge machen *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super schön die Karte und ich danke dir herzlich das du am Freudichtag am Freitag teilgenommen hast. Vielleicht schaffen wir es bald das noch viel mehr so tolle Teilnehmerinnen wie ihr alle, dabei mitmachen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Männerkarte ist einfach super! Gefällt mir persönlich auch sehr gut!
    Einen schönen Freitag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Silvia,
    eine geniale Herrenkarte, absolut perfekt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    deine Herrenkarte ist der Knaller schlecht hin und man sieht mit wieviel Liebe du daran gewerkelt hast,
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte Silvi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, die Karte ist wunderschön. Ganz nach meinem Geschmack, gefällt mir total gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Silvi, a beautiful vintage card, with such lovely soft vintage colors. Your gold flowers set the birthday wish just perfectly! So pretty! hugs, de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi

    eine tolle Karte ist es geworden.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Ich tue mich immer schwer mit Herrenkarten. :-(((

    Schönen Sonntag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Bor Silvi, ich bin mal wieder voll sprachlos. Du hast es echt drauf. Immer wieder hast du solche Karten raus. Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Sie ist so genial gemacht, so schön in den einzelnen Sachen. Wow, ein riesen Kompliment von mir.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll ist die Karte kombiniert!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    man ist die Karte wieder toll gearbeitet. Ich habe schon länger keine in diesem Stil gefertigt, aber ich glaube es wird mal wieder Zeit, sonst verlernt man es noch ganz, oder?
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen