Mittwoch, 21. August 2013

In die Märchenwelt.....

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich noch einmal für euch.....smile.....und schon habe ich wieder so viele liebe Kommentare von euch. Es ist so schön, zu lesen, wie sehr ihr euch mit mir freut.

Nach so vielen tollen Erlebnissen in den vergangenen Wochen, brauchte ich mal ein wenig Ruhe. Ich habe mal wieder coloriert.

Ich habe diesmal keine Karte gebastelt, sondern ich habe eine A5 Collage gestempelt. Ich muss mir jetzt nur noch einen passenden Bilderrahmen dafür besorgen. Das Bild soll meine Enkelmaus bekommen.

Ich habe an dem Bild mehrere Tage, immer wieder ein paar Stunden gesessen, bis ich es so hatte, das es mir auch gefallen hat.

Das Hauptmotiv war das Kannenhaus. Das ist ein Vilda Stempel den ich im Forums-Flohmarkt gekauft.

Dann habe ich begonnen, mich ein wenig in meine eigene phantasievolle Märchenwelt zu träumen.

So entstanden dann die kleine Elfe, Schnecken und den Kobold, was ich nach und nach gestempelt, coloriert und aufgeklebt habe in 3D.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim ansehen. Dieses Werk habe ich bei Moni's Challenge eingestellt.


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das,so richtig märchenhaft.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. WOW da bleibt einem ja dei Spucke weg. Einzigartig.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Silvi, eine sooo schöne Collage für die kleine Maus! Ich denke sie wird begeistert sein! Schick Dir liebe Knuddelgrüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Silvi, I love the scene you have created.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvi,
    das ist eine phantastisches Bild geworden. Wunderschön wie Du die Szene gestaltet hast. Deine Enkelin wird sich sicher mega freuen. Das Kannenhaus sieht ja toll aus. Da hast Du einen guten Kauf gemacht mit dem Stempel.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi

    das sieht super toll aus. Klasse gemacht.

    Da wird sich deine Enkelin aber freuen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. eine gelungene Märchenwelt hast Du auf der Karte gestaltet- superschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Silvi,

    das ist eine herrliche Szene geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    mit dieser kleinen Märchenwelt machst Du Deiner Enkelin eine riesengroße Freude. Welches Kind hätte nicht gerne so eine kleine heile Welt an der Wand hängen!
    Ich bin begeistert und sehe, mit wie viel Liebe zum Detail, Du dieses süße Bild kreiert hast. Wunderwunderschön!

    ♥Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Oh Märchen und Elfen gehen doch immer. Super niedlich und schön geworden die Karte.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Silvi,
    du hast eine ganz tolle und liebliche Szene gestempelt.
    Bei genauerem Hinsehen erkennt man gut deine Arbeitsschritte.
    Eine schöne kleine Märchenwelt zum träumen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. liebe Silvi
    oooooooooohhhhhhhhhhh wie entzückend
    ein tolles Bild
    das schmückt das Zimmer ganz bestimmt
    liebe sonnige Grüße und eine schönen Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful fairy tale card Silvi, if we could only drift into fairy land everyday and forget our woes....love this one.xx

    AntwortenLöschen
  14. Hi, Silvi! This is so sweet. Did you say you are sending to your grandson? He will love it. The fairy tale scene is wonderful and looks like it is in the middle of a forest! Beautiful! hugs, de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi, dein Märchenwald ist wunderschön geworden. Es ist einfach super, wie die Bastelei anregt, die Kindheit aufleben zu lassen und auch tief in die Märchenwelt einzutauchen. Ich bin begeistert! Bussi und bis bald - Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,

    deine Collage ist ganz bezaubernd geworden, da wird deine Enkelin aber total begeistert sein. Sie wird ihrer Omi vor Freude ganz bestimmt um den Hals fallen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. WOUW, was für ein schönes Bild ! mit einem passenden Rahmen wird das ein Kunstwerk für Deine Enkelmaus.
    Dein Freu Dich Paket für SilviA finde ich sehr nett.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi, deine Märchenwelt ist ein Traum!!!
    Wie schön, wenn man seiner Phantasie freien Lauf geben kann!! Leider kann ich nicht mehr so oft kommentieren wie ich gerne möchte, aber ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,deine karte ist einfach ein Traum geworden,da stimmt einfach alles und deine Enkelmaus wird begeistert sein,wenn sie diese von der Oma bekommt,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle Silvi,

    mein Gott ist deine Karte süß. Ich möchte nicht wissen wie lange du dran gesessen hast. Die Karte ist echt ein Traum. Und auch genau richtig für deine kleine Maus. Sehr sehr schön gemacht, mein Kompliment.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,

    jetzt wäre mir doch fast diese zauberhafte Märchencollage durch die Lappen gegangen. Ganz gebannt schau ich mir das Bild an und entdecke immer wieder was neuens. Deiner Enkelmaus wird es bestimmt ähnlich ergehen wie mir und sie wird sich riesig darüber freuen.
    Bussi und ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvia,
    nun hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich mich für deinen zauberhaften Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie bedanken kann. Ich freue ich riesig, dass du wieder mit dabei bist und die Galerie mit deiner entzückenden Kobold-Karte schmückst.
    Sie ist dir super gelungen und entführt jeden Betrachter sofort in eine ferne Zauber-Märchenwelt. Herrlich ...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, drücke dir feste die Daumen zur Verlosung und schicke dir viele liebe Grüße
    Moni
    (Kleiner Hinweis: Die aktuelle Schrift für Post und Kommis auf deinem Blog ist winzig und so verschnörkelt, dass sie sich nur noch schlecht lesen lässt. Ich habe daher leider auf das Lesen deines Beitrags verzichten müssen.)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, Silvi, ich bin's nochmal ... hmmm, also gerade bin ich voll irritiert: die Schrift veränderte sich eben nach Absendung meines Kommis auf deinem Blog und ist wieder komplett lesbar. Ist ja echt lustig. Da hatte mir wohl der Server einen kleinen Streich gespielt ;))) - Ist also alles paletti!
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Moni

    AntwortenLöschen