Sonntag, 25. August 2013

Jeansblüte mal edel.....

Hallo ihr Lieben,

meine Verrücktheit geht weiter, weil ihr so viel Spaß an der Jeansblüte hattet. Ich danke euch allen ganz herzlich für die so vielen lieben Kommentare. Das hat mir so viel Freude bereitet sie zu lesen. Wie sehr es mich motiviert, brauche ich euch gar nicht erst sagen, denn ihr seht es ja an der nächsten Karte.

Ich habe mir gedacht, Jeans müsste doch auch mal gut aussehen wenn etwas edler gestaltet.

Ich habe da an den pompösen Designer gedacht........ :zwinker:

Das ist dabei rausgekommen.....



Ich bin gespannt wie euch das gefällt......

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und geruhsamen Sonntag bei hoffentlich besserem Wetter als wir es haben.......hier regnet es nämlich......

Kommentare:

  1. ...nun bist du infiziat, liebe silvi....*lach*....und recht hast du, dein karte schaut traumhaft aus....einen schööööönen sonntag wünsche ich dir...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Silvi, das sieht echt klasse aus. Tolle Idee. Also mir gefällt es sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Toll mit dem ausgeschnittenen Eck- das ist so schwierig zu machen

    Gefällt mir gut
    GL Sonntagsgrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die vorige hat mir besser gefallen, das Bling-bling ist nicht so mein Ding!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe silvi
    auch dies Karte gefällt mir
    jedoch in mehr Blau :-)
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Idee muss manerst mal kommen. Eine schöne Karte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful Silvi, I like the colours the fancy corner and the beautiful flower.
    kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ein super tolles Werk, liebe Silvi!
    Danke für die guten Genesungswünsche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig edel aus und ganz toll mit der gestanzten Ecke dazu.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mal eine ganz besondere Karte gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. deine Karte ist richtig edel geworden, gefällt mir sehr gut

    LG Chrtistina

    AntwortenLöschen
  12. Hey Silvi, jepp, auch dieses Kärtchen hier gefällt mir sehr!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    wie wunderschön ist das denn, ich bin ja hin und weg. Die Karte sieht sehr edel aus und auch die Farben gefallen mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Silvi,
    der Herr ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ hat dich sichtlich inspiriert. Die gestanzte Ecke und die große Stoffblume finde ich super. Eine gelungene Karte.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Auch in edel wieder ein echter Hingucker!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi

    sehe sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt deine Karte auch sehr gut.
    Sieht richtig edel aus.

    Vielen Dank auch für deinen lieben Eintrag
    auf meinem Blog. Hab mich darüber sehr gefreut.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Fan-tas-tic Silvi, love this and the colour is a fav of mine. We have had the warmest winter for a long time so they say summer will be extremely hot.xxx

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön mit der Farbe abgestimmt Silvi. Deine Blüte harmoniert ganz toll auf der Karte. Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    die sieht ja noch viel besser aus als deine 1.,ALLE ACHTUNG,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. hallo, Silvi,
    du hast in der letzten Zeit ja wieder unheimlich viele wunderschöne Karten gestaltet, toll!
    Die Jeansblüte gibt der Karte einen ganz wundervollen rustikalen Stil!

    LG Regina

    AntwortenLöschen