Dienstag, 13. August 2013

"Love"

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder mal eine Karte zeigen die ich mit viel Liebe gestaltet habe.

Zuerst möchte ich euch allen aber herzlich danken für die lieben Genesungswünsche. Mir geht es wieder gut und die Schrammen werden auch noch verheilen. Schonung ist am besten und das habe ich ausgiebig getan. Hihihi, zum Glück waren meine Hände nicht betroffen.......zwinker......

Meine Karte habe ich mit dem Freebie für die Challenge von Imagine That .....Digis by Kris gestaltet.







Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und außerdem einen wunderschönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi

    eine schöne Karte hast du da gewerkelt.

    Schönen Tag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja herzige Vögelchen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    soooooooooo süß eine hübsche Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ach Silvi, das ist wieder eine wunderschöne Karte, danke auch für deine lieben Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super Silvi!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  6. Sweet card, Silvi, with the two love birds so brilliantly colored. The easel card is a perfect way to remind someone of the love in your heart, and through your hands. A darling card, from a lovely lady. May you keep on healing each day. hugs, de

    AntwortenLöschen
  7. Aber Hallo, ein wunderschönes Love-Kärtchen mit einem zuckersüßen Motiv!
    Wünsche Dir, dass die Wunden schnell heilen und schicke mal gaaaanz viele liebe Wünsche...
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous Silvi, I like the image, the fab colours and the hearts
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Silvi, WOW, ich liebe also Ihre schöne Karte! Das Herz-Rahmens ist so hübsch und perfekt mit diesen Love Birds * Ü * vielen Dank so viel für Sie bei spielen, die vorstellen! Digis von Kris wieder diesen Monat. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Umarmungen, Kris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so eine reizende Karte! Die Kartenform ist klasse und das Motiv ist so süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    die Karte hast du aber mit ganz viel Liebe gestaltet und ist mal was ganz anderes,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Silvi,
    da muss frau schon genau hinschauen und schon sind jede Menge liebvoller Details zu entdecken. Deine Karte ist einfach zauberhaft schön geworden.
    Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle Silvi,

    eine ganz tolle Karte hast du gemacht. Ich finde die Zusammenstellung richtig schön und romantisch. Auch deine Farbwahl passt astrein dazu. Sehr schön gemacht.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card my dear Silvi, love those colours and images used./xx

    AntwortenLöschen
  15. hallo silvi,
    diese "liebes"-karte schaut entzückend aus. wunderbar gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,

    was machst du nur für Sachen, war ja total geschockt als ich das gelesen habe. Aber es ist schön das es so glimpflich ausgegangen ist. Deine Karte ist auch wieder die reinste Augenweide, ich bin ja absolut begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Love your card Silvi, thanks for joining the challenge at Imagine That hugs Txx (DT)

    AntwortenLöschen