Freitag, 2. August 2013

Mein Gewinn von Gisela.....

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Gewinnerpost von der lieben Gisela bekommen. Ich habe an der "Challenge Freudich Freitag" teilgenommen vor meinem Urlaub. Eine liebe Bastelfreundin hat mich angeschrieben damit ich mich bei Gisela melden kann. Leider ist diese Mail von Griechenland nicht angekommen. Die liebe Gisela hat aber wirklich intensive Bemühungen angestellt und im Telefonbuch meine Anschrift herausbekommen. Für diese Engelsgeduld bedanke ich mich ganz besonders.



Vielen herzlichen Dank liebe Gisela ich habe mich sehr gefreut.

Dieses wunderschöne Kärtchen.....



Ganz viele tolle Perlen......





Ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare zu meinen Urlaubsbildern und dem Sommerkärtchen. Ich habe mich so sehr gefreut alles zu lesen. Es macht großen Spaß zu lesen, dass euch meine Bilder so gut gefallen.

Wenn ihr noch Lust auf weiter habt, dann werde ich noch einen dritten Teil für euch schreiben. Einige Bilder habe ich noch ........zwinker......

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Hier sind es immer noch 33° Grad.......puh.....schwitz......

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn liebe Silvi! Und jaaaaa, bei uns ist es auch immer noch seeeeehr warm...
    Ein schönes WE und allerherzlichste Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi

    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon auf das was du damit
    zauberst.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    toll dein Gewinn und das hat Gisela super gemacht :-)
    dir ein schönes WE mit einem kühlen Plätzchen
    sss...sonnige Samstagsrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Habe jetzt erst die Bilder von Eurem Urlaub gesehen,
    der muss ja herrlich gewesen sein.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Silvi. Da hast du aber was ganz tolles gewonnen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf dein Ideen.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sivi,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Toller Preis den Du bekommen hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zu deinem herrlichen gewinn, liee silivi.
    da hast du wieder was zum verbasteln....
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Perlen-Gewinn.
    Ich find das super nett von Gisela, daß sie sich diese Mühe gemacht hat.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,da bin ich ja mal gespannt das du dir davon schönes machst,Schmuck kann frau ja immer gebrauchen,lach,lach...
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,

    möchte mich den vielen Glückwünschen anschließen. Das ist wirklich ein super Preis den du da bekommen hast, mal sehn was schönes daraus entsteht. Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh da hast du ja was Schönes gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallochen Silvi, danke für die lieben Worte - aber ECHT ...das war keine Arbeit *lach* UND ich freu mich das du dich freust. Da fällt mir ein, das ja wieder Zeit ist für die Monatschallenge, also demnach August, werd mich heute Abend drum kümmern.
    Bin gespannt wer dabei dann alles mitmacht.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Danke auch für die wunderschönen Bilder und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen