Donnerstag, 8. August 2013

Sommerwimpel

Hallo ihr Lieben,

nachdem nun der Geburtstag von meinem Schatz auch hinter uns liegt, komme ich wieder zum schreiben. Als erstes möchte ich euch allen danken für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich wirklich sehr, das ich euch mit meinen Urlaubsbildern so erfreuen konnte.

Heute habe ich meine Sommerwimpel für euch mitgebracht. Die habe ich für einen Wimpeltausch gearbeitet. Man kann sie natürlich auch mit einem Aufhängeband versehen. Ich habe sie im A6 Format gearbeitet. Wenn man möchte, könnte man sie also auch auf eine Karte kleben.













Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Oh, da sind ja wieder diese wundervollen Wimpel, die ich schon im Forum bewundert habe.
    Meine Favoriten sind immer noch 3 und 5 ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    traumhaftschön sind deine Wimpel, machst du die mit Stanzen
    ich habe noch nie einen Wimpek gemacht :-(
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,

    wow deine Wimpel sind der Hammer, alle so wunderschön und liebevoll gestempelt, bin begeistert. Könnte mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt, jeder hat etwas spezielles für sich.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sommerwimpel hast du gemacht Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pennants Silvi, I like all the designs but my favorites are the butterflies.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine interessante Form. Toll gestaltet, allesamt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Das ergibt eine schöne bunte Wimpelkette.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, welcher ist denn da nun der Schönste? Das ist ganz schön schwer ... aber ich glaube, gerade ist mir so nach Sonnenuntergang ... :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow Silvi, die sind alle wunderschön. Richtig schön unterschiedlich. Jeder hat seinen eigenen Style. Die sind dir sehr sehr gut gelungen.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi

    wunderschöne Wimpel.
    Könnte mich net entscheiden welchen ich am schönten finde.
    Schauen alle klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    da warst du aber sehr fleißig und einer sieht schöner als der andre aus,da kann und mag ich mich gar nicht entscheiden,welcher mir am Besten gefällt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. A wonderful array of pennants, Miss Sylvi! Beautiful stamps and colors, and the edges look amazing. hugs, de

    AntwortenLöschen