Donnerstag, 1. August 2013

Thema: Sommer

Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben den 1. August und die neue Animal Friends Challenge hat heute begonnen.

Ich möchte euch meinen Designteam Beitrag zeigen.

Es würde mich freuen wenn ihr wieder so zahlreich an der Challenge teilnehmt.



Für die Karte habe ich ein Motiv von Sliekje Digi Stamps verwendet. Die Wolken und die Bordüre sind mit JoyCrafts Schablonen gestanzt. Die Buchstaben vom Wort Summer sind mit einer Sizzix Schablone gefertigt. Coloriert habe ich mit den Spectrum Noir Stiften.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und hoffe meine Sommerkarte inspiriert euch ein wenig.

Kommentare:

  1. liebe Silvi
    das ist ja eine ganz entzückende Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Dir aber was einfallen lassen. Himmel, Wasser und unter Wasser.
    Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable Silvi, I love the sweet images and the design.
    kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,da hast du ja eine niedliche Karte gebastelt und die Farben sind so schön sommerlich,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. huhu silvi! eine tolle karte ist das, so möchte ich die tage auch verbringen!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte- so kann man die Hitze gut aushalten

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi

    oh ist das eine Süße Karte .
    Da möchte man am liebsten mit den Bären Tauschen bei den Temperaturen.
    Sehr schön coloriert .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Auf diese Karte hast Du ganz viel Sommer verpackt! Hey Silvi, Thema perfekt umgesetzt! Gute Nacht und schlaf schön!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Silvi,

    ich hab das Thema gerade gesehen. Mal schauen was mir einfällt.
    Deine Karte ist schön erfrischend, super gemacht. Eine schöne Abkühlung (lach). Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist sehr schön...Sommer pur. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen