Montag, 5. August 2013

Urlaubsimpressionen Teil 3

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Vielen herzlichen Dank an euch alle für die lieben Kommentare. Da euch die Urlaubsimpressionen so gut gefallen haben, habe ich heute Teil 3 für euch.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim ansehen und träumen..............

Unser Ausflug zur Anthony Quinn Bucht Nach Angaben der Reiseführer, erhielt die Bucht den Namen, nachdem hier 1960 Teile des Filmes "Die Kanonen von Navarone" gedreht wurden (einer der Hauptdarsteller: Anthony Quinn) und die damalige Militärjunta Anthony Quinn die Bucht schenkte. Gebaut hat er hier jedoch nicht. Die Schenkung wurde dann in den 90er Jahren durch ein Gericht (mittlerweile hatte Griechenland eine demokratisch gewählte Regierung) rückgängig gemacht. Geblieben ist daher nur noch der Name der Bucht. Inzwischen heißt sie offiziell Ladiko-Bucht.







Ein Bananenboot kommt angedüst........



Wir waren dort nicht schwimmen, es war so voll dort, so haben wir nur den herrlichen Ausblick genossen. Wir sind ein wenig geklettert und ich habe wunderschöne Aufnahmen machen können.

Die Kakteen waren sehr schön dekoriert

Von oben konnte man am Horizont den Strand von Afandou sehen.

Es ist ziemlich steinig und sehr steil. Das war für mich eine absolute Herausfoderung dort zu klettern. Ich habe nämlich totale Höhenangst. Der wunderschöne Ausblick und der Wunsch dort auf alle Fälle Fotos zu machen, waren stärker.......





Bei diesem Bild habe ich an einem Felsen Halt gefunden und nur die Kamera in die Tiefe gehalten. Ich bin begeistert wie schön das Foto trotzdem geworden ist.....freu...



Hier haben Vögel ihre Nester gebaut.





Eine wunderschöne Silberdistel



Ausflug nach Lindos Wir wollten uns Lindos ansehen. Da es weit über 30° Grad waren, haben wir auf einen Aufstieg zur Akropolis verzichtet. Das werden wir sicher mal nachholen, wenn es nicht so heiß ist. Es standen über 20 Reisebusse auf dem Parkplatz und so haben wir verzichtet nach Lindos hinein zu gehen.

Die Bilder habe ich alle von einem Aussichtsparkplatz gemacht.









Dieses Bild von der Akropolis habe ich hier für euch gefunden.



Ausflug nach Seven Springs


Es war dort schön schattig und ich habe wundeschöne Aufnahmen der Natur gemacht.













Nun ist es schon wieder ein sehr langer Bericht geworden und ich hebe mir noch Bilder für den vierten und letzten Bericht auf.

Ich hoffe ihr habt überhaupt noch Lust auf weitere Bilder.........grins......Viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Silvi,
    zunächst mal herzlichen Dank, dass du - neben deinen wunderschönen Werken - jetzt auch diese traumhaften Urlaubsimpressionen auf deinem Blog einstellst. Es ist die reine Freude, diese schönen Bilder betrachten zu dürfen.
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Renata

    AntwortenLöschen
  2. Ach ... ist das schööööön ... Aber Mallorca war auch sehr schön :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhh! Wonderful photos of Anthony Quinn bay! How beautiful the color of the water! Such lovely birds and wildlife! Thank you, dear Silvi, for sharing your adventure. I wish I could have climbed those rocks - what an amazing view you have shared. Thank you very much! hugs, de

    AntwortenLöschen
  4. Mehrrrrrrrrrr Silvi, mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, daß sind wieder so schöne Fotos von dir. Man lebt richtig mit wenn man sie sieht. Ich beineide dich Silvi. Richtig schön da wo ihr wart.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,

    da hast du uns wieder wunderschöne Urlaubsimpressionen geschenkt, man kann gar nicht genug davon bekommen. Da möchte ich mich doch Nicole glatt anschließen und auch sagen ich will mehrrrr davon.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,Danke das du uns wieder ein Stück von deiner Reise gezeigt hast,so haben auch wir was davon und vielleicht kommt einer auf den Geschmack und möchte auch mal dorthin,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Zeigen der Bilder, aber man wird ganz neidisch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silvi
    oh wie schön, dass ind ja wieder herrliche Fotos
    eine guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Silvi,
    da hattest du aber einen sehr schönen Urlaub. Das freut mich für dich und ich habe auch etwas davon, nämlich die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    deine Fotos begeistern mich für die Landschaft. Ich habe mir alle angeschaut und finde, du hast die Kamera auf sehr schöne Sehenswürdigkeiten in der Natur gelenkt. Man kann daraus erkennen, wie begeistert du den Urlaub genossen hast. Mit dem Aufarbeiten des Bildmaterials konntest du im Nachhinein sicherlich noch die schönsten Momente und Erlebnisse nachleben. Das freut mich für dich und für deinen Erholungserfolg.
    Es grüßt ganz lieb alma eike

    AntwortenLöschen
  11. Ach was für schöne Bilder. Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub.
    Danke fürs Zeigen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Urlaubsimpressionen!!! Herzlichen Dank liebe Silvi, dass wir teilhaben dürfen! Besonders liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen