Freitag, 23. August 2013

Verrückte Idee......

Hallo ihr Lieben,

ich glaube jetzt haltet ihr mich gleich für total verrückt.............



Ich habe heute eine Jeans zerschnippelt.......ja ihr lest richtig......eine Jeans von meinem Schatz ist schon leicht lädiert und er hat sie nach dem Waschen aussortiert. Da kam mir ganz spontan in den Sinn, es wird immer erzählt, man kann auch Stoff stanzen.

Ich also meine Big Shot vorgeholt, Jeans zerschnitten und versucht Blümchen auszustanzen...........

Was soll ich euch sagen...............das geht durch wie Butter.



Als ich schon am Karte basteln war, habe ich plötzlich gesehen, das wieder ein neuer Kommentar geschrieben worden ist.

Ich habe dann auf Rosis Blog gesehen, das meine gerade entstandene Karte haargenau zu der Challenge von House of Cards passt. Das ist doch echt verrückt und etwas mystisch zugleich.........

Ist das nicht verrückt.............freu

.

Ich nehme nun spontan an der Challenge von House of Cards teil. Ich hoffe meine Karte ist elegant genug mit der Jeansblüte.

Kommentare:

  1. Die Blume sieht klasse aus Silvi.Toll daß du mich erinnert hast daß ich das auch mal machen wollte,ein paar kaputte Jeans hätte ich schon.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    Ich finde die Idee eine Jeans auszustanzen Genial. Deine Blume sieht echt Klasse aus. Ich werde das auch probiere. Vielen Dank für´s zeigen und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Carmen ♥


    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus! Frau sollte öfters mal experimentieren!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Silvi,
    hach, du bist ja ganz aus dem Häuschen. Deine Karte ist aber auch ein Knaller. Die Blüte finde ich genial. Muss ich auch mal testen, Stoff durch die Big Shot zu nudeln. Na und dass deine Karte nun gleich zum Challenge passt, ist ja toll. Dann drücke ich dir mal alle Daumen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Silvi
    nur du kannst auf so ne Idee kommen "lach", aber es hat sich gelohnt, die Blume schaut ja toll aus, bin total begeistert und natürlich von der Karte auch
    das wird ich auch probieren müssen, und wenn Männe schimpft dann sag ich: Silvi ist schuld "grins"
    glg Anna aus dem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  6. Na Klaro geht das, und Filz und Moosgummi und und und.
    Deine Jeansblumen sehen genial aus.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. liebe silvi
    tolle Idee und sieht erstklassig aus
    und auch noch BLAU
    na dann muss ich gleich mal nach alten Jeans stöbern ;-)
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hey Silvi, eine coole Idee Deine Jeansblüte und eine ebensolch coole Karte hast Du gezaubert! Wer immer sie bekommt, er wird begeistert sein!
    Besonders liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Awesome idea Silvi, love this flower and gosh it is stunning. I also love your published card under this one. I don't always get time to comment but you know I love to hear and visit you.xxxxx

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Silvi,
    das ist ja eine interessante Variante von Blüte. Ich wäre nie auf die Idee gekommen Stoff durch meine Bigshot zu schieben. Aber es sieht klasse aus und ich werde es sicher auch mal probieren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist klasse und die Karte ist total cool geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ...das hast du wundervoll gemacht, liebe silvi.....und dein kärtlein ist mit dieser jeansblüte der knaller....auch sonst kümm ich nicht hintaher mit staunen, was du alles gewerkelt hast....ich wünsche dir ein herrliches sonnenwochenende.....viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    Du kommst ja auf Ideen - aber cooool. Werde ich mit Sicherheit auch ausprobieren, was bei Karten geht kann doch in der Näherei auch gehen (doll lach).
    Deine Karte ist auf jeden Fall ein toller Hingucker und ganz super geworden.
    Bussi und liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi
    ,da ist die alte Hose von deinem Schatze ja wundervoll verarbeitet werden,einfach Klasse deine Idee,
    hab ein schönes Wochenende,bei mir ist nur leichte Besserung in Sicht,muss jetzt Antibiotika nehmen,
    ganz liebe grüße uLrike

    AntwortenLöschen
  15. Na dann wünsche ich dir mal ganz spontan ganz viel Glück bei der Challenge. Die Hose hast du super verwertet. Klasse Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Na dann wünsche ich dir mal ganz spontan ganz viel Glück bei der Challenge. Die Hose hast du super verwertet. Klasse Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. I like how you paired the blue jean color with yellow. The flower is so fun! Thanks for playing at House of Cards!
    - Shauna

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card! Love the colors and the denim. So glad you shared with us at House of Cards!

    AntwortenLöschen
  19. I love the use of denim materiel for the flower. Very unique and creative idea. Thanks for playing with us at House of Cards. Come back soon.

    AntwortenLöschen
  20. What a great idea - using old jeans for make a fabulous embellishment! Thanks for joining in the challenge at House of Cards this week!

    Hugs, Vannessa
    HOC DT

    AntwortenLöschen
  21. Oh was für eine tolle Idee. Hätte nicht gedacht, dass das geht. Das werde ich bestimmt dann auch mal probieren.
    Die Karte sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. LOVE the jean flower! This is awesome--SO pretty! Thanks for joining us at HOC! :)

    AntwortenLöschen
  23. What a wonderful interpretation of the sketch, thanx for joining us at House Of Cards
    John x

    AntwortenLöschen
  24. Such a marvelous idea, wonderfully textured flower, and great write-up on your blog, Silvi! I like that you used the inside and outside of the blue jean fabric, and it looks so pretty with the sun-flower yellow background! So instead of having blue jeans WITH a sun flower, you have sunflower background with blue jean flower! Beautiful card, Silvi! hugs, de

    AntwortenLöschen
  25. What a great card Silvi, a vibrant colour combo and that denim jeans flower is fabulous! Thanks so much for playing along with us at HOC, please come back soon! Ruth x

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine geniale Idee, und die Blüte sieht Klasse aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi, ich habe jetzt deinen Blog durchstöbert, du hast soooooooviel tolle karten gemacht, möchte dir hier für alle Werke von dir meine Hochachtung aussprechen, ganz tolle Arbeiten hast du gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  28. Ich muß echt lachen Silvi, jetzt ist keine Hose mehr sicher. Du wartest doch jetzt drauf, daß wieder eine nicht mehr zu gebrauchen ist (laut lach). Aber deine Idee finde ich sehr gut. Denn deine Blume ist sehr schön geworden. Perfekt auf der Karte. Sehr schön gemacht.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Eine super Idee, die sich auch noch schön auf der Karte macht. So könnte man doch auch gut seine Taschen aufmöbeln.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Silvi,
    die Karte sieht super aus und die Idee ist klasse - werde ich auf jedem Fall ausprobieren.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen