Dienstag, 27. August 2013

Winterkarte

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da......freu.....endlich sind die Kopfschmerzen wieder weg. Die waren so arg, das ich nicht so viel schreiben konnte gestern.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die wunderbaren Kommentare dir ihr mir wieder geschrieben habt. Es freut mich sehr, das euch meine Jeansblüte so gut gefallen hat. Ich begrüße auch ganz herzlich "Bastelfloh" auf meinem Blog. Es freut mich das du mich jetzt öfter besuchen kommst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Ihr seid einfach Spitze.

Ich habe mir von einem Gutschein, den ich noch von Creata hatte, die Joy Crafts Schneeflockenstanzen gekauft. Die habe ich heute mal ausprobiert und es ist diese Karte entstanden........ Bei Creata gibt es momentan wieder günstige Rabatte und es lohnt sich dort mal zu stöbern......



Das Motiv ist ein fertig coloriertes Motiv von Sherri Baldy, die Mittel- und Eck- Schablonen sind ebenfalls von JoyCrafts.

Die Schneeflockenschablonen sind megafein. Ich habe Wachspapier auf das zu stanzende gelegt, dann geht es ganz leicht aus der Schablone. Ohne reißt man es mit ziemlicher Sicherheit kaputt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:


  1. Hallo Silvi,
    eine sehr schöne Karte.
    Die blaue Farbe gefällt mir gut und tolle Stanzen hast du, richtig schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Die Stanze ist ja der Hit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend ganz ohne Kopfschmerzen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silvi,
    ach Mensch, das freut mich jetzt aber, dass es dir wieder gut geht. Du hast auch gleich eine ganz bezaubernde Karte gebastelt. Schöne Stanzen hast du dir gegönnt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön silvi ist diese Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silvi
    fein, dass es dir wieder besswr geht,
    deine Karte ist so toll, ich freu mich schon auf diese Jahreszeit :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Aw, Silvi, darling image in a beautiful setting. Your card is lovely with the bright colors and layered snowflakes! Sorry to hear you suffer from bad headaches. I wish they do not come back. xo

    AntwortenLöschen
  7. Hey Silvi, schön, dass es Dir wieder besser geht!!!
    Deine Winterkarte ist sooooo wunderschön, ich bin wieder hin und wech und total begeistert, auch von der supertollen Schneeflockenstanze!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Eva "Knuddels"

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card Silvi, I like the adorable image the snowflakes and the feathers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    freue mich,das es dir wieder besser geht.
    eine wunderschön gestaltete Karte,die neuen Stanzen sind aber auch super.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    da hast Du Dir ja ein ganz süßes Engel Motiv von Sherry gekauft und eine wunderschöne Karte mit tollen Stanzen daraus gezaubert. Auch Deine Schneeflocken Stanzen gefallen mir sehr. Ich habe die von MD genommen ☺ und das mit dem Backpapier mache ich auch schon seit einiger Zeit. Das funktioniert Super.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    was für eine wunderschöne,winterliche karte hast du da gewerkelt,das Motiv einfach nur niedlich und die Farbe ein Knaller,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,

    deine Winterkarte ist traumhaft schön geworden. Die Farben, die Gestaltung es stimmt einfach alles, sie ist einfach nur wunderschön anzusehen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi!
    Deine Karte ist toll geworden!
    Die Farben sind super und die Stanzen und das Motiv gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,

    danke für den persönlichen Willkommensgruß.

    Deine Karte ist sowas von schön geworden und das Motiv ist süß.


    LG Christina

    AntwortenLöschen
  15. liebe Silvi,
    dein Winterkärtchen gefällt mir ganz ausgezeichnet. Das Motiv habe ich auch und du hast mir dafür schon mal ein tolles Beispiel gegeben, wie man es in Szene setzen kann.
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme an meinem Candy, ich wünsche auch dir viel Glück.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi, deine Winterkarte ist klasse geworden. Wunderschön gestaltet!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Silvi, eine ganz verspielte und zauberhafte Winterkarte hast du gestaltet! Die Schneeflocken sehen sehr filigran aus!
    Ich nehme immer Backpapier, das klappt auch ganz gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi,
    super schön die Karte und das Motiv ist süß.Viele schöne Details sind es.Klasse.

    Schönes WE und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle Silvi,

    eine ganz tolle Karte hast du da erschaffen. Die Schneeflocken sind sowas von cool. Ein sehr schönes Motiv hast du auch genommen. Farblich echt ein Traum. Ich bin hin und weg, ganz toll gemacht.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hi Silvi,
    die Karte ist toll geworden - die Schneeflocken sind aber auch zu schön - habe sie mir auch bestellt und warte drauf....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen