Sonntag, 1. September 2013

Animal Friends Challenge

Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich vor lauter Buchkarte, beinahe vergessen, das heute wieder eine neue Challenge bei Animal Friends startet.

Das Thema lautet diesmal:

braun+grün+Farbe nach Wahl

Ich habe dafür diese Karte gebastelt. Meine dritte Farbe ist das gelbe kleine Röschen.



Ich bin gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt.

Kommentare:

  1. Eine richtig süße Karte ist Dir da gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Karte hast du da gemacht, danke für deine Lieben Kommentare, einen schönen Restsonntag wünsche ich dir noch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    die Karte finde ich soooo niedlich und der Igel schaut so süß. Das ist eine Karte für jede Gelegenheit.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Silvi,
    eine sehr schöne Karte, der Igel ist so süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvi,
    ohhh, die Karte ist ja sooo süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sweet little hedgehog, and darling lady bug! Silvi, your birdhouse is adorable with this card - just so sweet and delightful! hugs, de

    AntwortenLöschen
  7. huhu!
    das ist ja eine süße karte! mir gefällt die gestaltung und die farbzusammenstellung sehr gut!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    deine karte hast du aber zauberhaft gestaltet, und das Motiv ist ja schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den herbst,wenn der kleine Igel auf Wanderschaft geht und sich sein Fressen für den Winter besorgt,lach,lach,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    was für ein knuffiges Kärtchen - der kleine Igel sieht ja total putzig aus - gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Silvi, dein Igelkärtchen ist so richtig süß. Ich mag diese Motive ja sehr und du hast einen niedlichen Garten gestaltet.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh süüüüüüüüüüüüüüüß Silvi, richtig süß. Der Igel ist so toll. Und du hast es sehr gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen