Samstag, 7. September 2013

Buchkarte "Steampunk-Art"

Hallo ihr Lieben,

für diese Buchkarte habe ich etwas länger gebraucht.

Das Motiv zu colorieren war für mich wirklich schwierig. Ich bin aber Stolz es geschafft zu haben.

Das Motiv ist von Mitzi Sato-Wiuff.

Stellt euch mal vor, ich habe Mitzi vor einigen Tagen angeschrieben und sie gefragt, ob sie nicht ihr wunderschönes Steampunkbild mit der einäugigen Puppe, vielleicht auch als Digistamp zur Verfügung stellen kann.

Was war ich erfreut, als sie mir geschrieben hat, das es möglich gemacht worden ist.

Sie hat es dann extra für mich einmal mit und einmal ohne Hintergrund frei gegeben zum Verkauf.

Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank liebe Mitzi ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Hier ist der neue Steampunk Digistamp zu finden.

Hier nun aber mein eigentliches Werk. Den Hintergrund habe ich selbst gestempelt mit einem Stempel den ich bei Creavil gekauft habe. Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften und Spectrum Noir Stiften. Das Motiv und die Eule habe ich embosst mit Wow Embosingpulver klar. Der Spruch ist ein Stempel von La Blanche. Den Rand des Buches habe ich mit vorher geprägten Papier beklebt.

Meine Häkelarbeiten lassen sich hervorragend in den Buchkarten verstauen zum verschenken. Ich bin von dieser Kartenart momentan richtig begeistert.







Ich bin gespannt wie euch dieses Werk gefällt.

Auch heute möchte ich natürlich nicht vergessen, mich bei euch allen für die wieder so wundervollen Kommentare zu danken. Es ist immer wieder eine große Freude von eurer Begeisterung zu lesen. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Klasse Silvi!!! Den Steampunk Look Deiner Buchkarte hast Du einmalig schön hinbekommen. Ich bin ganz begeistert von dem tollen Hintergrund und dem Motiv, aber auch vom Innenteil der Karte.

    Ich habe diese beiden Digi Motive auch, bin aber leider noch nicht dazu gekommen sie zu verarbeiten. Da haben wir beide den wohl gleichen Geschmack lach...
    Mitzi hat ja noch so viele wunderschöne Motive.
    Auch die Düsteren gefallen mir sehr
    gut.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden Silvi,das Motiv hast du wunderschön coloriert.So eine Buchkarte muß ich unbedingt auch mal machen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    wunderschön, toll jedes kleine Detail
    der Inhalt klasse und der Spruch 2Spitze"
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ein so schönes set- die Blümchn sind ja toll!

    Buchkarten machen .-...für mich eine abendfüllende Friemelei!
    lg elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi
    Deine Buchkarte sieht fantastisch aus und der Inhalt gefällt mir auch sehr gut!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Buchkarte, sieht aber ganz schön aufwendig aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Silvi ist dieses Buch für Mich?????????????? Spass, aber es ist ein wunderschönes Werk geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    großes Kino Deine Buchkarte,finde ich ganz toll.Der Beschenkte bekommt immer eine Überraschung inder Buchkarte mitgeliefert ,das ist Klasse.Deine Häkelarbeiten sind allerliebst.Es ist einfach fantastisch.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow gosh you are being so creative of late, love your steampunk and image is awesomely coloured and designed creation.xxx :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    das ist eine sehr schöne und aufwendige Buchkarte geworden.
    Ich liebe diese Kartenform auch, aber es nimmt natürlich auch viel Zeit in Anspruch sie zu basteln.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Wahnsinn, ein ganz tolles Werk, bin begeistert.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautiful work! I love what you did with my digital stamps, Silvi. ^_^ And the crochet items inside the book card are lovely, too.
    Thank you so much for sharing the link to my digital stamp listing at Etsy, too.
    Here's a coupon code for you and the readers of your blog. It's for a 2-day flash sale for this Saturday and Sunday (Sept. 7 & 8, 2013) that will save you 20% on digital stamp purchase totaling $10 at my shop. DIGIDISCOUNT20
    http://www.etsy.com/shop/AuroraWings

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    und wie mir die Karte gefällt - ganz ganz toll gestaltet und Deine Coloration ist wunderschön geworden - tja - es gibt immer wieder Motive, die schwierig zu colorieren sind - geht mir auch so.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Wooow liebe Silvi,

    die Buchkarte ist wunderschön und auch der Inhalt einfach
    bewundernswert !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    deine Buchkarte und auch die Häkelarbeiten gefallen mir extrem gut.

    Einen schönen Sonntag noch.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wowww, die Buchkarte ist dir super gelungen. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,
    diese gefällt mir noch besser als die 1,einfach Klasse,ganz nach meinen Geschmack,ich liebe Elfen,
    liebe Grüße Ulrike
    Danke für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Mitzi's images are so amazing, and you have done a beautiful job with this one, Silvi! Lovely golden colors, and pretty combination of images. hugs, de

    AntwortenLöschen
  19. hallo, Silvi
    ich habe dich nicht vergessen, jedoch irgendwie habe ich es nicht geschafft, deine wundervollen Kreationen zu bewundern. Ein dickes Sammellob für deine Werke der vergangenen Tage!
    Dieses Buch sieht ja ganz fantastisch aus! Schon allein die Frontseite hast du so vielseitig und kreativ gestaltet! Bin ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    wunderschöne Arbeiten hast du wieder gewerkelt, ich kann nur staunen. Deine Buchkarte ist superschön geworden *RESPEKT* ich hätte glaub nicht die Geduld für so etwas. GANZ GANZ TOLL!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen