Sonntag, 1. September 2013

Erste Buchkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich an meine allererste Buchkarte getraut. Die liebe Elfi hat mir so viel Mut gemacht.

Aber zuerst möchte ich mich bei euch allen für die lieben Genesungswünsche bedanken. Ihr seid magisch, denn eure lieben Wünsche haben geholfen, das es heute schon besser geht. Wenigstens die lästigen Kopfschmerzen sind endlich weg. Der Rest vergeht nun auch noch.

So nun aber zu meiner allerersten Buchkarte.

Nach der Anleitung von Stempleinmaleins ging das wirklich einfach.

Ich freue mich so sehr, weil mir mein Erstlingswerkauf Anhieb so gut gelungen ist.

Seht einfach selbst..... :zwinkern:

Ich habe die Stempel von Viva Decor verwendet,

die ich bei der lieben Nela gewonnen habe.





Die Innenseite



Diesen wunderschönen Text von "Brentano" habe ich mal im Internet gefunden.....



Die Rückseite







Nela's Band hat mich inspiriert es nachzuarbeiten.





Der Spruchstempel ist von La Blanche



Die Blume habe ich selbst gehäkelt. Ein wenig mit Vintage Photo bearbeitet.



Im inneren kann ich meine kleinen Geschenke verstecken.

Das kleine Herz habe ich selbst gehäkelt.



Jetzt bin ich sehr gespannt wie es euch gefällt. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Mit dieser Karte nehme ich an der Kreativzeit Challenge teil mit dem Thema:

Alles geht!

Erlaubt ist alles aus Papier oder Wolle/Garn.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvi
    dein Erstlingswerk ist dir zauberhaft gelungen. Ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow silvi, das ist ja mal ein tolles Buch. Darin würde ich auch jederzeit gerne "lesen". Du hast so viele schöne Details eingearbeitet. Auch bei deinen Arbeiten steckt immer viel Herzblut drin. Liebe Grüße und dickes Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    ein Meisterwerk von einer Karte
    toll in Form und Farbe
    der Inhalt so herzig
    guten Start in den September
    mit lieben Sonntagsgrüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi!
    Ich freue mich, dass ich dir die Scheu nehmen konnte!
    Deine erste Buchkarte ist einfach traumhaft schön geworden.
    Ich mag deine Gestaltung sehr und die liebevollen kleinen Details geben der Buchkarte das bestimmte Etwas.
    Ich gehe davon aus, dass diese Kartenform hinkünftig ganz sicher öfter hier auf deinem Blog zu sehen sein wird!
    Viele liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wunder wunderschön geworden, klasse gestaltet und auch die Befüllung ein Traum :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Silvi- das ist ja was ganz Feines was Du gewerkelt hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Richtig edel geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so eine tolle Buchkarte. Die ist richtig toll geworden und auch deine gehäkelten Sachen sind super. Ich bin ja auch grad dabei sowas anzufangen :O)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wooowwww,
    wie wunderschön deine Karte geworden ist. Und so schöne Häkelsachen sind dabei. Eine sehr hübsche Gestaltung, mit einer Spur von Romantik. Ich liebe ja Vintage-Style.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Einen schönen Sonntag noch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh die Buchschachtel ist grandios liebe Silvi. Das wird sicher nicht Deine letzte gewesen sein? ;) Ich finde die Gestaltung ganz toll und sie schaut so herrzlich vintage aus. Große Klasse.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Wow Silvi, this is Stunning Like everything about it!!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Dein Erstlingswerk ist dir absolut wundervoll gelungen. So viele tolle Details hast du eingearbeitet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wow liebe Silvi, Deine erste Buchkarte sieht wirklich Klasse aus. Ich bin begeistert wie toll sie Dir gelungen ist und alle Details passen so wunderschön zusammen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,

    deine Buchkarte ist ein Traum, ganz mein Geschmack. Da passt einfach alles.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,

    deine Buchkarte ist echt Hammer. Die kann sich absolut sehen lassen, bin ja voll begeistert. Da hast du mal wieder ein kleines Kunstwerk geschaffen. Auch deine anderen Karten gefallen mir wieder sehr sehr gut, hab im Moment nur nicht so die Zeit alle zu kommentieren.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hey Silvi, Dein Erstlingswerk ist Dir hervorragend gelungen, soooo viele Details zum gucken und staunen! Der oder die Beschenkte wird sich riesig freuen, da bin ich gaaaanz sicher!
    Einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen

  17. Hallo Silvi,
    ich bin begeistert, so eine tolle Buchkarte.
    Klasse gestaltet, wundervolle Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Stunningly gorgeous cards Silvi, beautiful.xx

    AntwortenLöschen
  19. Prima, wie du diese erste Buchkarte gemeistert hast! Man könnte meinen du machst die schon ewig :-) und mir gefällt sie außerordendlich gut! Toll auch deine Schenkis!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe silvi,
    dein erstlingswerk ist hervorragend geworden. und sehr geschmackvoll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Boahhhh, deine Buchkarte ist sooo toll geworden. Sehr geschmackvoll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. WOW, Silvi, Dein Erstlingswerk ist Dir super gelungen und hat eine wunderschöne Gestaltung. Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Sili, auch ich bin von Deinem Buchwerk hellauf begeistert. Es ist so wunderschön und vintage geworden, ebenso das Herzerl und farblich ist alles sehr harmonisch - einfach eine Augenweide !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  24. Woo! GORGEOUS! So pretty with the vintage style and lacy elements. Love your monochrome card, Silvi. xo

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi,
    schön das es dir wieder langsam besser geht und dein Erstlingswerk kann sich aber sehen lassen,bin total begeistert,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen Silvi,
    deine Buchkarte sieht doch total super aus und ist Dir perfekt gelungen - klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvi,

    ich krieg mich ja gar nicht mehr ein. Die Karten sind so wundervoll geworden. Mir fehlen echt die Worte. Sie sind einfach genial. Auch das gehäkelte Blümchen und vor allen Dingen das gehäkelte Herz sind fantastisch geworden. Meine Hochachtung für diese tollen Werke.
    Liebe Grüße
    Andrea aus Bonn ( mit dem Bild von mir hier hochladen funktioniert nicht, aber du weißt ja wer ich bin.)

    AntwortenLöschen
  28. Hallöle Silvi,

    eine ganz tolle Buchkarte hast du gemacht. Schön in der Art wie sie ist. Und eine tolle Idee. Man kann immer eine Kleinigkeit reinpacken. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Echt klasse. Auch die Farbkombi gefällt mir. Passt alles harmonisch zusammen. Das ist Dir auf jeden Fall gelungen!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  30. oh, wie schön. diese art steht auch noch auf meiner to-do-liste;).

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg.

    glg meggi

    AntwortenLöschen