Dienstag, 10. September 2013

Freude vom Samstag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich zeigen was ich für wunderschöne Post und Geschenke bekommen habe am Samstag.

Vorher danke ich euch allen für die vielen tollen Kommentare und ich begrüße ganz herzlich die liebe Sandra.

Ich freue mich das du da bist und meinen Blog regelmäßig besuchen möchtest.

Diese wunderschöne Karte kam von Anja



Diese tollen Sticker waren beigelegt.



Von der lieben Maritta bekam ich beim Basteltreffen die Nervennahrung......

Maritta die Gummibärchen sind so lecker........freu.....

Von der lieben Petra die wunderschöne Karte mit sehr persönlichen Worten

Eine wunderschön verpackte Merci-Schoki.



Die gebastelten Werke vom Samstag möchte ich euch auch gern noch zeigen.

Eine schöne Weihnachtsbox





Und eine Weihnachtsbuchkarte







Es war ein wunderschöner Tag und ich habe sehr viel Spaß und Freude gehabt.

Ich danke euch allen für die wunderschönen Geschenke. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Hey Silvi, fantastische Karten und Schenklis hast Du bekommen! Und sooo fleißig wart Ihr und habt tolle Sachen gebastelt, die Weihnachtsbuchkarte ist sooo Klasse!
    Silvi, schau mal bei Bille vorbei, auch Du hast dort gewonnen ;O) Glückwunsch von mir!
    Gute Nacht und schlaf schön!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Goodness you are a lucky lady to be loved by so many people...lovely.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi, da hast du echt süße Geschenke bekommen. Ich bin auch immer noch auf Wolke 7, wenn ich an das vergangene Wochenende denke. Es war schön, ein Teil der Runde zu sein. Fühl dich feste gedrückt - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber schöne Geschenke bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe silvi.....da hast du ja wundervolle freuden eingesammelt, wie schööööööön....und auch noch selber so zauberhaft gewerkelt....die häkelsternchen sind sicherlich auch von dir.....ganz allerliebst....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

  6. Liebe Silvi
    wundrschöne Werke, so Treffen sind immer wieder was wunderbares
    hab einen schönen Tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    da hattest du aber einen schönen tag mit Bastelfreunden und schöne Geschenke hat du bekommen,auch was ihr gebastelt habt gefällt mir sehr,da wäre ich gerne mit dabei gewesen,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    du hast ja so schöne Geschenke bekommen. Das freut mich ganz doll für dich. Und gebastelt habt ihr ja auch ganz tolle Sachen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    da hattest du sicherlich einen sehr schönen Tag erlebt. Es sind lauter tolle Sachen dabei.
    Ich freue mich, da mein Briefchen wohlbehalten bei dir angekommen ist.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Fun cards and gifts from your friends! Silvi, your pretty Christmas box and gift set are lovely. You have been so busy! I don't know how you can make so many pretty creations, but they are all so pretty. hugs, de

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Silvi
    wunderschöne Post ist bei dir eingetroffen!
    Deine Werke vom Basteltreffen sehen großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    jetzt sitze ich gerade hier vorm Monitor mit glasigem Blick .. ja hattest du denn Geburtstag letzten Samstag - einen besonderen Jubeltag - oder einen einfach-mal-so-Überraschungstag? Wofür sind denn die vielen tollen Überraschungsschenkis, die alleine beim Betrachten bereits so viel Spaß machen?
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommi auf meinem Blog unter meinem virtuellen Freudenschrei. Hab mich riesig gefreut, von dir zu lesen. Und jaaa, ich freu mich noch immer wie Bolle über den traumhaft schönen Gewinn. Demnächst werde ich mal Stempelchen und Washi-Tape einweihen. Bin voll gespannt, was daraus entstehen wird .. hühüüü ...
    Hab einen herrlichen Tag und viel Spaß beim Basteln
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    Du hast ganz wunderschöne Geschenke bekommen und die gearbeiteten
    Werke sind ebenfalls sehr hübsch geworden !!

    Wichtig ist auch, dass Ihr alle miteinander Spaß hattet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Oh wowwww, das sind ja herrliche Geschenke. Und schöne Werke sind entstanden. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hattest du am Samstag Geburtstag???? WENN JA, dann auch von mir die allerherzlichtsten Glückwünsche. TOlle Geschenke hast du bekommen, ganz super.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen