Freitag, 20. September 2013

Herbstkarten

Hallo ihr Lieben,

ihr habt mich wieder so sehr erfreut mit euren lieben Kommentaren. Es ist immer wieder so wunderschön zu lesen wie sehr ihr euch mit mir freuen könnt.

Vielen, vielen Dank für eure Treue zu meinem Blog.

Heute möchte ich euch einige Herbstkärtchen zeigen die ich gestaltet habe.

Einen Digistamp von Peppercus habe ich hier verarbeitet. Die Blätter im Hintergrund sind ein La Blanche Stempel den ich goldfarben embosst habe.



Eine Karte mit Blätterstempel von Blanche und Schrift von Barbara Gray.

Der Hintergrund in Acrylblocktechnik.



Ein ATC in Herbstfarben, Hintergrund auch in Acrylblocktechnik.
Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und ich freue mich das ich mit der Herbstkarte und dem ATC schon einer lieben Freundin eine Freude bereiten konnte.

Ich nehme teil an Giselas Freudichtag am Freitag.



Ich nehme außerdem an der Peppercus Challenge mit dem Thema "Herbst" teil.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Es soll ja wieder ein bissel wärmer werden........

Kommentare:

  1. Hallo Silvi, das Schneckchen ist ja niedlich die Karte ist mein Favorit. OBWOHL die beiden unteren durchaus auch ihren Reiz haben, wieder mal tolle Sachen die du da gezaubert hast.
    UND wunderschön das du wieder beim Freudichtag dabei bist.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    deine Karten sind so herbstlich schön. Die erste Karte gefällt mir besonders gut. Das Motiv ist so süß und der goldfarben embosste Hintergrund gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liee Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, da gibt es aber bei allen drei Karten nichts zuj meckern.
    Toll hast Du die ausgearbeitet. Deine Ideen machen die Karten zu Goldschätzen.
    Schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    du hast da wirklich sehr schöne Herbstkarten gewerkelt. Jede für sich ist ein Meisterwerk.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful fall cards, Silvi! I especially like the gold embossed background! They are all so pretty with wonderful techniques! hugs, de

    AntwortenLöschen
  6. Drei superschicke Kärtchen liebe Silvi! Die Peppercus-Schnecke ist so entzückend und Herbstkarte und ATC sind Dir wunderbar gelungen! Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Stunning cards Silvi, love your new kinda creations, so bright and beautiful..xxxx

    AntwortenLöschen
  8. Silvi- da ist ja eine Karte schöner als die andere1

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    da hast Du drei wunderschöne Herbstschätze ausgegraben,ich bin fasziniert.Die Schnecke ist so süß.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi

    alles sehr schönen Karten aber die
    Letzte ist mein Favorit.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen lieb Silvi - das ist wieder ein tolle Kollektion, die du für uns gezaubert hast. Schade, dass wir nicht öfter nebeneinander sitzen können, denn du steckst mich mit deinen tollen Ideen immer an. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Bussi deine Urlaubsradaumaus Andrea

    AntwortenLöschen
  12. liebe Silvi
    wunderschöne Herbstkarten zeigst du uns wieder die mit der Schnecke finde ich besonders süß
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,

    Deine Herbstkärtchen sind allesamt sehr hübsch geworden.
    Die erste gefällt mir aber noch um einen Tick besser, da ist
    das Motiv einfach auch goldig !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi, was für schöne Herbstwerke du gestaltet hast. Die werden alle Freude machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    deine Herbstkärtchen gefallen mir alle sehr gut und man sieht, Du konntest Dich in den verschiedenen Techniken mal wieder richtig austoben. ☺
    Mir gefällt der tolle Blatt Stempel von L.B. auch sehr sehr gut. In Gold embosst sieht er richtig Edel aus.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,ich bin ja total begeistert von deinen Herbstkarten,eine sieht schöner als die Andere aus,aber die 1. gefällt mir am Besten,ich mag diese Leo Schnecken sehr,hab ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi ,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Ein Thema und drei völlig verschiedene Karten und jede für sich absolut wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,

    da hast du wirklich zauberhafte Karten gemacht, ich bin begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. guten Morgen, liebe Silvi
    deine Karten im herbstlichen Gewand sehen alle wunderschön aus!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Herbstkarten hast du gebastelt liebe Silvia.
    Hab einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hey liebe Silvi,
    auch wenn ich mit dem Thema Herbstkarten nicht soviel anfangen kann. Deine Karten sind wieder erste Sahne... wundervolle Kunstwerke.
    Sei lieb gedrückt von jacky

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Herbstwerke sind das, liebe Silvi. Alle 3 ganz klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Tolle herbstliche Karten sind das Silvi!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi,

    deine Karten sind alle mal wieder der reinste Augenschmaus. Deine Arbeiten begeistern mich immer sehr. Freue mich schon auf die nächsten Werke und wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. moinsmoins liebe silvi...da gratuliere ich dir auch noch herzlich zu deinem gewinn.....achjaaaaaaaaa, das mitfreuen ist immer besonders schööööööööön....und du machst so zauberhafte sachen draus....deine herbstkärtchen schauen wundervoll aus....ich wünsche dir einen guten wochenbeginn....liebe grüssers...ruth..chen;-))
    ...und workshop in berlin, das ist eine suuuuuuuper idee von dir....also, bis bald....*lach*

    AntwortenLöschen
  26. Deine Herbstkarten sind sehr unterschiedlich, aber alle sehr schön gestaltet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvi,
    Deine Herbstkärtchen gefallen mir sehr gut - besonders die 2. Karte ist sehr gut gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Silvia...
    da sind dir aber wunderschöne Karten gelungen... mein Herz schlägt fürs Schneckchen ...

    Danke dir auch für die Teilnahme an der Pappercus Challenge.
    Drück dich
    ANja

    AntwortenLöschen
  29. Bezaubernd, was du aus dem Pappercus Gewinn gemacht hast. Man merkt, du hattes riesengroße Freude damit. Aber die Motive sind auch wirklich herzallerliebst. Die Häkeleule find ich ganz außergewöhnlich und ich finde es toll, dass du dich "drüber gewagt" hast. Und zu diesen Karten kann ich nur sagen: Genial, wie du mit den verschiedensten Techniken umgehst und sie auch kombinierst. Und alles so geschmackvoll und treffsicher.
    So, und bevor mich Blogger jetzt aufgrund meiner vielen Kommentare als Spam-Versender blockiert ;). wünsch ich dir noch eine schöne Woche und freu mich schon auf die nächsten Besuche bei dir! Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen