Freitag, 27. September 2013

Herbstkarten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei Herbstkarten für euch .

Erst aber wieder das große Dankeschön für eure lieben Kommentare. Ich bin immer wieder begeistert wie sehr ihr euch mit mir freuen könnt. Den Tipp mit dem Lottospielen sollte ich wirklich mal versuchen........zwinker.......

Ich habe zwei unterschiedliche Herbstkarten für euch.

Die erste Karte ist aus Resten von SU-Papieren gearbeitet und die zweite habe ich mit der Kreppbandtechnik gearbeitet, wo die liebe Regina so lieb war und eine Anleitung auf ihrem Blog geschrieben hat.

Ich habe es geschafft auszuprobieren und bin absolut begeistert von der Technik.




Ich möchte mit meinen Karten gern wieder teilnehmen bei Gisela's



Es ist zwar nicht Halloween, doch ich hoffe herbstlich ist auch in Ordnung.

Außerdem möchte ich an der Challenge von IN(K)SPIRE_me teilnehmen.


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,

    2 schöne Herbstkarten hast du gemacht. Die 2. ist mein absoluter Favorit.

    LG und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    tolle Karten, die mit der Eule ist mein Favorit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Na aber klar ist herbstlich ok *lach* das mit dem Halloween ist ja nur ein Vorschlag gewesen, aber nicht bindent.
    Ich find der Werk Klasse und freue mich das du am Freudichtag am Freitag mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Silvi, deine zwei Herbstkarten sind wieder wunderschön, möchte dir auch für deine Kommentare bei mir danken
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi
    zwei so wunderschöne und tolle Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Karten sind das, Silvi. Klasse!
    LG und schönes WE,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    auch hier hast du wieder zwei wundervolle Karten gestaltet, bin total begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. deine herbstkarten sind superschön geworden, liebe silvi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. hoot! hoot! what a cute owl card, Silvi! your autumn flower card is very pretty, too! Very pretty background technique! hugs, de

    AntwortenLöschen
  10. These are gorgeous Silvi I love the owl sitting on the leaf and the stamping and the background on the second.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Beide Kärtchen sind supi! Supersüß ist das Eulenkärtchen! Die Szene mit dem selbstgestalteten HG gefällt mir hervorragend!!! Ein schönes WE und liebe Grüße
    schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  12. Moin, liebe Silvi,
    hach ja, als hätten wir uns abgesprochen *lach*. Silvi, deine Karten sehen beide wunderschön aus. Das ist meine Lieblingseule und sie hat mich infiziert. Seit dem bastle ich. Die Technik der zweiten Karte habe ich schon bei Regina bewundert. Du hast die Technik ganz prima umgesetzt. Ich muss das auch dringend mal probieren. Also, auf zum Baumarkt, hihi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. ach liebe silvi, ganz wundervoll schauen deine herbstkärtchen aus...toll umgesetzt finde ich auch deine tape-technik...ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen beide, aber die erste ist so richtig nett geworden. Motive und Technik der zweiten sind aber auch ganz bezaubernd
    Schönen Sonntag noch und LG
    Else !

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Silvi! Tolle Karten sind das, sehr schön gestaltet! Ich wünsche Dir einen schönen Samstag :-)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    hier zeit du uns 2 Karten die unterschiedlicher von ihrer Art gar nicht sein können und beide hast du zauberhaft gestaltet,hab ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Zwei wunderschöne Karten , die zweite hat es mir besonders angetan.
    Danke auch für den Hinweis für die Anleitung.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,
    Beide Karten sind jede auf ihre Art wunderschön !! Ich finde das Eulenmotiv so niedlich!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvia ,
    deine beide Karten sind auch alle beide wunderschön ...
    ich mag die Herbstfarben....die du verwendet hast ....
    danke noch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog....

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi

    beide Karten sind wunderschön geworden.
    Die Kreppband technik werde ich mir mal genauer anschauen danke für den Link.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Silvi
    deine Malerkrepp-Karte sieht ja großartig aus! Das geht doch sehr einfach und sehr schnell und die Wirkung ist großartig! Deine Stempel passen prima darauf!
    Deine "Restekarte" finde ich sehr putzig mit der kleinen süßen Eulen! Eine schöne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Zwei tolle Karten! Sehr schön gemacht.
    Wegen der Miniadventskalender, frag doch mal bei Fatma an, sie hat sie für uns bestellt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe Silvi,
    die Karten sind klasse und die Technik von Karte 2 muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi,
    Deine Karten sehen wieder grandios aus,da hast Du wieder Kleine Kunstwerke gestaltet,sie gefallen mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi,

    Deine beiden Karten schauen sehr, sehr schön aus. Besonders gut gefällt mir die Eulenkarte, ich liebe nämlich Eulen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi,
    wunderschöne Karten und Werke zauberst Du - gefällt mir alles sehr gut.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Ganz liebe Grüße Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi,

    Vielen Dank, dass du mit deiner tollen Karte beim Herbst-Spezial unserer In {k} spire_me Challenge teilnimmst. Ich liebe Eulen und finde es eine super Idee sie mal herbstlich umzusetzen.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  28. oh silvilein....geh mal zu kevin schauen, ich glaub da wartet auf dich ne überraschung....ich hoffe, du bist es auch....nich dass ich hier die pferde scheu mach, wa...*lach*....falls ich richtig liege, freue ich mich sehr für dich....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  29. So lovely Silvi and those owls are adorable.xx

    AntwortenLöschen
  30. Ich find beide Karten sehr schön, die mit der Eule hat es mir glaub ich noch einen Tick mehr angetan. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  31. Von der obigen Halloweenkarte bin ich begeistert, die Wimpel sind wunderwunderwunderschön....und diese Herbstkarten sind meine Favoriten. Tolle Technik und wunderbar umgesetzt.

    AntwortenLöschen