Montag, 30. September 2013

Herbstwimpel

Hallo ihr Lieben,

für einen Wimpeltausch habe ich folgende sechs Wimpel gestaltet.

Ich hoffe sehr, das sie auch gefallen werden.







Ich möchte mich selbstverständlich auch wieder bei euch allen für die wunderbaren Kommentare bedanken. Ohne euch hätte ich nicht so viele geniale Inspirationen und Hilfe. Wenn ich mal eine Frage habe, wird mir immer sofort geholfen. Das ist einfach genial.

Ihr seid einfach "Spitze"!!!

Leider schaffe ich es nicht auf allen Blogs Kommentare zu hinterlassen. Im Augenblick macht mir mein rechter Arm ein wenig zu schaffen. Deshalb bitte nicht böse sein. Ich schreibe so gut ich kann und werde versäumtes auch versuchen nachzuholen. Außerdem habe ich ein Problem mit dem speichern auf dem Blog. Ich kann keine Layouts speichern und auch zum Teil keine Beiträge speichern. Ich habe leider keine Ahnung was da los ist. Ich hoffe morgen geht alles wieder so wie immer.

Ich danke euch für euer Verständnis und eure Treue zu meinem Blog.

Ach ja und dann habe ich doch beinahe das schönste vergessen.........ich bin schon wieder ein Glückskind.

Ich habe bei Kevin das geniale Candy gewonnen und freue mich riesig über den genialen Gewinn. Vielen Dank an alle dir mich sofort informiert haben.......

Vielen Dank lieber Kevin.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Silvi,
    die Wimpel sind wunderschön geworden. Die gefallen ganz bestimmt. Du bist ein echter Glückspilz mit deinen momentanen Gewinnen. Da meint es jemand gut mit dir. Und das mit deinem Arm wird auch wieder gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silvi your Pennants are beautiful, I like the wildlife images and the colours, I will post the Candy off to you on Thursday.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    auch mir gefallen deine Wimpel ganz ausgezeichnet. Die Farben sind klasse. Eine tolle Glückssträhne hast du im Moment, da gehen dir die Bastelideen so schnell nicht aus.
    Alles Liebe und Gute Besserung, wünscht dir von Herzen, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi- die Wimpel sind wunderschön!
    Kuriere dich gut aus-------
    GLG und gute Besserung von elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, ich habe Dich gerade erst gefunden.
    Mensch sind Deine Wimpel schön geworden, Hut ab!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und gute Besserung.
    Liebe Grüße lasse ich Dir hier und komme bestimmt wieder
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ach silvilein, wie mich das freut....herzlichen glückwunsch zu kevins gewinn....deine herbstwimpel hast du soooooooooo wundervoll gestaltet....suuuuperschööööööön....
    gute besserung wünsche ich dir für deinen arm....liebe drückerleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    deine Wimpel sind ganz bezaubernd geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wimpel sind wunderschön geworden Silvi,die gefallen mit richtig gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Die Wimpel sind wundervoll geworden, ganz toll gestaltet.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Wimpel sind Dir wieder super schön gelungen. Ich bin immer wieder begeistert.
    Liebste Herbstgrüße jacky

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Herbstwimpel sind dir gelungen.
    Die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Muß mich dem Lob meiner Vorschreiberinnen anschließen : Deine Wimpel sind prima gelungen ! Mir gefallen besonders die herrlichen warmenFarben.
    Alles Gute für den Arm ! Und daß beim Bloggen schnell alles wieder funktioniert, wie es soll. Irgendwas ist mit mit der Software aber immer.....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Such rich colors and beautiful designs! hugs, de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    da ist ja einer schöner als der Andere und man weiß gar nicht für welchen man sich entscheiden soll,einfach Spitze,hoffentlich geht es deinem Arm schon etwas besser
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. deine Wimpel sehen großartig aus, die gefallen bestimmt

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful and so nice and autumn coloured.xx

    AntwortenLöschen
  17. Hi Silvi, eine tolle Site hast du und die Wimpel sind super schön!! ich möchte dir gerne ein, hübsches Lädchen weiterleiten! Es ist Neulich geöffnet und hat lauter, viele, hübsche, Sache.. Du bekommst einen Extra BONUS CODE zugeschickt, für deinen ersten Einkauf bei mir in mein kreatives Lädchen. Schreibe dich kurz im Newsletter ein. So bekommst du sofort danach den Extra Bonus, per E Mail zugeschickt!! Viel Spaß beim Shoppen! Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    deine Wimpel hast du in wunderschönen warmen Herbstfarben gestaltet und liebevoll ausgearbeitet. Die Empfängerin wird sich bestimmt riesig darüber freuen!
    Die Eulchen sind natürlich ein absoluter Hingucker und begeistern jeden Freund dieser einzigartigen Federtiere.
    Dankeschön, dass du uns deine Werke in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst und herzlich Willkommen in der 4. Runde der TOP 1. Ich freu mich riesig, dass du wieder mit dabei bist.
    Und meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Fortuna ist dir gut gesonnen, gell? *lach* Ja, und für deine Hand wünsche ich dir baldige und gute Besserung - und verliere bitte nicht die Geduld: Es braucht eben alles seine Zeit.
    Mach dir außerdem keine Sorgen, wenn du nicht so viele Kommis tippseln kannst. Auch bei uns klappt das nicht immer so, wie wir es gerne hätten und oftmals rennt einfach die Zeit davon. Wir kommen auf jeden Fall auch so immer gerne dein Blögchen besuchen.
    Nun hab viel Spaß beim Blog-Bummeln in den TOP 1-Galerie-Seiten und auf bald wieder freut sich
    mit vielen lieben Grüßen
    die Moni

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, deine Wimpel sind alle ganz toll.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Freut mich für dich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Silvi, ich bin ganz begeistert von deinen Wimpel! Du hast sie alle so zauberhaft gestaltet!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Wünsche dir gute Besserung mit deinem Arm und mach' dir bloß keine Sorgen wegen dem Schreiben der Kommentare. Werde nur schnell wieder gesund!

    LG Regina

    AntwortenLöschen