Mittwoch, 11. September 2013

Ich habe gewonnen....

Hallo ihr Lieben,

ich habe nicht Geburtstag, nein....... ich habe schon wieder etwas gewonnen........ich kann mein momentan großes Glück kaum fassen. Ich glaube es gibt viele liebe Engel die es sehr gut mit mir meinen.......

Bei Angel007 habe ich einen Trostpreis gewonnen. Ich kann nur sagen und was für einen genialen Trostpreis.......

Liebe Carmen, ich bin immer noch ganz aufgeregt weil ich gestern die wunderschöne Gewinnerpost bekommen habe. Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Preis du lieber Engel.


Ich nehme immer wieder die wunderschöne Karte von dir in meine Hände.

Ich betrachte den tollen Stempel. Ich denke ich werde ihm wohl oder übel ganz bald ein wenig Stempelfarbe antun müssen.......grins.......freu.....hüpf......Auch das wunderschöne Papier von Joy Crafts schaue ich mir immer wieder an.

Das ist wieder ein Streichelpapier........lacht nicht......ich habe ganz viel Streichelpapier.......ich sitze davor, schaue es an, möchte eigentlich etwas daraus basteln und dann steichle ich darüber und denke nein, es kann noch nicht zerschnitten werden........ja so bin ich wirklich .......Ich überlege mir ganz genau ob ich es benutze......

Diese wunderschöne Karte



Sogar im Innenteil sehr schön dekoriert



Mein allererster Bestie-Stempel jipeeeee



Das wunderschönen Papier



Diese Karte habe ich an eine liebe Bastelfreundin geschickt zum Geburtstag. Ich habe die neuen Stanzer von Karin Jittenmeier ausprobiert. Leider musste ich diese wieder zurückschicken. Sie stanzen z.T. nicht ordentlich aus und der eine XL Stanzer macht dafür das Papier kaputt. Dafür sind die Stanzer zu teuer als das ich darüber hinwegsehen kann. Wenn ich alles nacharbeiten muss um ein sauberes Ergebnis zu haben, dann verziechte ich lieber.

Für eure vielen lieben Kommentare bedanke ich mich auch heute ganz herzlich bei euch. Es macht immer wieder großen Spaß zu lesen, wie sehr ihr euch mit mir freuen könnt. Ihr seid einfach großartig. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Hoffentlich ohne Gewitter, das hier gerade übers Haus grollt.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    Deine Karte schaut super aus, die Stanzbordüre gefällt mir. Da hast du mit dem Kauf die richtige Entscheidung getroffen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Silvi,
    ich gratuliere dir recht lieb zu deinem Gewinn, bist also auch ein Glückspilz.
    Ja manche Sachen haben doch nicht die Qualität, die versprochen wird.
    Deine Karte hast du toll gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, auch zu Deiner Karte. So Ton in Ton sieht sie richtig edel aus. Für ordentliches Geld will man auch ordentliche Ware. Es gibt genügend Anbieter von Stanzschablonen und da stimmt dann auch die Qualität. Nichts gegen Frau Jittenmeier, aber meine Mutti hat schon mehrfach Produkte zurück geschickt und kauft jetzt gar nicht mehr bei ihr.
    Ich war noch nie ein Fan von ihr, zu viel bunt, zu viel Glitzer, zu viel Bling-bling ...
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir ganz herzlich liebe Silvi, deine Karten sehn wunderschön aus, ja manche Stanzen sind nicht dass,was sie können sollten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    Es freut mich sehr zu lesen, das Dir Dein Gewinn so gut gefällt. Auch Deine Karte mit dem neuen Stanzer sieht so Ton in Ton wunderschön aus.

    Schade, das Du den Stanzer zurückschicken mußtest. Manchmal ist aber auch das Papier einfach zu Dick zum Stanzen.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. well done on your win. love your cards x

    AntwortenLöschen
  7. gratuliere zum Gewinn! So was ist immer schön oder?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn liebe Silvi.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvi,
    ach Mensch, ich freue mich sehr für dich. Ein so wunderschöner Gewinn ist das wieder. Ich gratuliere dir von Herzen.
    Du hast auch wieder eine ganz besondere Karte gebastelt. Der Schmetti in der Mitte ist toll. Das mit den Stanzern ist ja echt ärgerlich, aber das geht gar nicht. Ich hätte sie auch zurück geschickt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wow Silvi, Du musst momentan eine Glückssträhne haben! Zu diesem fantastischen "Trostpreis" meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Dein Stanzkärtchen sieht super aus, ich kann grad nicht feststellen wo der Stanzer gehakt hat! Schade, dass Du ihn zurückgeben musst...
    Sei ganz lieb gegrüßt, Eva

    AntwortenLöschen
  11. so cute, Silvi, and just adorable in every way, even on the inside! I like the pretty butterfly card, too! You were busy today! Beautiful cards. hugs, de

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe silvi, was für eine freude....ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem gewinn....und dein kärtlein schaut so ton in ton ganz edel aus....mit dem zurückschicken hast du mehr als recht, hätte ich auch gemacht...
    viele liebe grüsse und hab viel freud beim streicheln der schönen papiere....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. liebe Silvi
    herzlichen Glückwunsch und viel Freude
    oh da freu ich mich auf deien Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi, das ist ja schön. Ich freue mich von ganzem HErzen mit dir mit. Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinn,deine Karte sieht ja auch sehr schön aus,das ist aber Schade das du deinen Stanzer wieder zurück schicken musstest,das ist echt ärgerlich,
    sein ganz lieb umarmt von Ulrike

    Danke für deinen lieben Kommentar,freu mich immer von dir zu hören

    AntwortenLöschen
  16. Oh tolle Post hast du bekommen. Das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, klaro das du dich da so sehr freust - bei so wunderbaren Sachen!!!

    Sei so lieb und tausch mal den Button in deiner Sitebar aus, statt Freutag heißt es ja nun "Freudichtag" :)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Silvi
    gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn! Der Stempel sieht ganz cool aus und Papier kann man immer gebrauchen! Viel Spaß damit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen