Samstag, 7. September 2013

Ist das genial......

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht genial........die Künstlerin Mitzi Sato Wiuff hat für dieses Wochenende folgenden Gutschein ausgeschrieben.

Sie war so begeistert von meiner Karte, das sie euch allen eine Freude machen möchte.

Zitat von Mitzi:

Es ist für ein 2-Tages-Flash-Verkauf für diesen Samstag und Sonntag (Sept. 7 & 8 2013), sparen Sie 20% auf digitaler Stempel Kauf in Höhe von $ 10 in meinem Shop. DIGIDISCOUNT20


Schaut doch mal in ihrem Shop vorbei, vielleicht ist auch für euch etwas schönes dabei......

Ich danke euch allen für die wundervollen Kommentare und eure Begeisterung.

Heute war wieder ein wundervoller Tag, ich habe mich mit Bastelfreundinnen aus meinem Forum getroffen und komme nach Hause und lese den genialen Kommentar von Mitzi und ich finde im Briefkasten wundervolle Post von Anja /Ajascha. Was für eine Freude. Bilder kann ich erst morgen zeigen von der wunderschönen Karte.

Vielen lieben Dank an euch alle. Es macht wirklich immer wieder Freude hier zu sein.

Ich werde jetzt zufrieden ins Bett gehen und den wunderschönen Tag Revue passieren lassen.

Kommentare:

  1. wow das ist ja toll
    hab grad ein wenig gestöbert
    abe rich kenne mich zuwenig aus :-(
    dei Mohnblumen gefallen mir bei den Digistamp besonders gut
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere! Dir digis sind wirklich toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Silvi,
    oh ja, da hast du ja richtig doll Grund zur Freude. Ich muss dort auch mal stöbern gehen.
    Liebe Silvi, ich danke dir für die herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Darüber freue ich mich wirklich sehr.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll, liebe silvi....ganz, ganz zauberhaft sind diese digis....es ist immer wieder so sehr schön, mit welcher freude du dabei bist....
    ganz, ganz lieb grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja großartig und eine große Anerkennung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen