Mittwoch, 18. September 2013

Kreativer August

Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich doch beinahe vor lauter Stress vergessen euch meinen kreativen August zu zeigen.

Ich bin vor lauter freudigen Erlebnissen schon ganz wuschig........



Als erstes möchte ich nicht vergessen euch zu danken für die vielen wunderbaren Kommentare zu meiner Pinguinkarte.

Mit so einem Erfolg habe ich gar nicht gerechnet und ich bin ein Stückchen gewachsen .......smile........

Mein kreativer August war ziemlich vielseitig und alles kann ich gar nicht auf ein Bild bekommen habe. Ich glaube ich war ziemlich fleißig..............





Ich nehme teil an AnnasArt....mein kreativer Monat.



Kommentare:

  1. liebe Silvi
    wow du warst ja mehr als fleißig ein toller Rückblick und so viele Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    in der Tat, du warst wirklich recht fleißig. Und alles so wunderschöne Werke, die du gebastelt hattest.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, du warst wirklich fleißig. Tolle Werke sind bei dir in August entstanden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia, das sind ja schon ordentlich viele Projekte die du da fertig gestellt hast. Wunderschön!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Silvi, ein fantastischer Monatsrückblick! Das wäre doch sehr schade, hättest Du ihn nicht gezeigt!
    Herzlichst, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Silvi,
    du warst wirklich sehr fleißig. Hübsche Sachen sind dir da vom Basteltisch gehüpft. Mein kreativer Monat August ist dafür sehr karg ausgefallen. Kein Wunder bei diesem tollen Sommer.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi

    ja da warst du sehr fleißti.
    Tolle Werke hast du da gebastelt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Silvi, Du warst wirklich sehr fleißig im August und hast viele wunderbare Bastelwerke zusammen getragen.
    Ich wünsche Dir viel Glück.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Silvi,

    Du warst wohl mehr als nur fleißig und so kann man Deine wunderschönen
    Werke nochmals alle bewundern !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow! You sure were busy! PLUS all the crocheted flowers you made, too! hugs, de

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Rückblick! Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Boa, wie bunt und kreativ doch Dein August war. Schön, dass Du alles auf einen Blick zeigst und uns nochmal in Erinnerung bringst.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen