Donnerstag, 19. September 2013

Mein Gewinn von der lieben Bille

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich per Post einen tollen Brief erhalten. Er enthielt meinen Überraschungsgewinn von der lieben Bille.

Ich habe mich riesig gefreut über zwei wunderschöne Schablonen. Ich liebe filigrane Blätter und freue mich schon darauf etwas mit den genialen Schablonen gestalten zu können.

Liebe Bille ich danke dir herzlich für diesen tollen Überraschungsgewinn.



Gleichzeitig möchte ich euch meinen zweiten Prägefolder und den ersten verarbeiteten Stempel zeigen. Der Folder ist von Nellie Snellen und der Stempel von Wild Rose Style.



Ich danke euch für die immer wieder gern gelesenen Kommentare. Es macht mir jedesmal viel Freude sie zu lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und viel Spaß auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollem Gewinn liebe Silvi.

    Dein Weihnachtskärtchen mit dem neuen Prägefolder ist Super süß.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sivi,herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinn, deine Karte ist eine Augenweide, bin ganz verliebt, so wie du sie gestaltet hast, ganz toll
    danke für deine lieben Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    eine toller Gewinn..GRATULIERE dir herzlichst
    und deine Karte wieder so hübsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sooooooooooooooo süß der Elefant
      ich freu mich, dass du ihn so schnell zeigst
      liebe Grüße SilviA

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Silvi

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schablonen sind ja toll. Die habe ich noch gar nicht gesehen.
    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Der Elefant ist sooo süß.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den wunderbaren Schablonen, da hat sich das mitmachen für dich echt gelohnt. Der Elefant ist absolut süß, gestern hab ich schon auf einem Blog eine Karte mit einem ähnlichen Elefanten gesehen. Niedlich!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber einen tollen Gewinn bekommen.
    Und der Elefant ist ja so süß.
    Danke auch für deine Geburtstagspost. Habe mich sehr gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  9. einesüße Karte! Und ein toller Gewinn Silvi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den suoer Gewinn, freue mich mit dir .

    deine Karte ist ganz süß geworden.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem echt tollen Gewinn. Deine Karte ist auch wieder wunderschön geworden, bin immer wieder begeistert wenn ich deine tollen Sachen anschaue. Auch möchte ich mich für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, freue mich immer riesig drüber.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einen tollen Gewinn hast Du bekommen, viel Spß damit, bin schon auf Deine Werke gespannt.
    Deine Karte ist Dir jedenfalls super gelungen. Bist Du schon bei den Weihnachtsvorbereitugen?

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu den Bille-Schablonen, ich bin auch total begeistert davon ;O) Deine Weihnachstkarte ist supi, besonders das entzückende Motiv gefällt mir! Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Silvi,

    erstmal herzliche Gratulation zu diesem tollen Gewinn, diese Schablonen sind
    wunderschön.

    Und Dein Weihnachtskärtchen ist richtig süß und niedlich geworden, das Motiv
    ist einfach süß !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. du bist ein Glückskind, Silvi! Herzlichen Glückwunsch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 2 tollen Stanzer und deine Karte sieht echt niedlich aus,hast du sehr schön gestaltet,hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb umarmt von Ulrike
    DANKE auch für deine lieben Kommetare

    AntwortenLöschen
  17. Hi, Silvi! Your new leaf shapes will be perfect for your pretty "nature" cards. They look beautiful! And your Christmas card with the new embossing folder looks darling! Love those festive colors. Have fun with your new prizes! hugs, de

    AntwortenLöschen
  18. Wow Silvi, das ist ja eine tolle Ü-Post! Ich freue mich vom ganzen Herzen mit dir mit. Dein Kärtchen ist auch wieder genial. Der Folder macht sich echt gut! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen