Freitag, 6. September 2013

Meine erste Labelkarte .....

Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich bei euch allen zuerst einmal für die vielen wundervollen Kommentare. Ich bin absolut hin und weg gewesen beim lesen.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut über so viel Lob. Es tut gut und motiviert zugleich weiter zu machen. Vielen Dank an jeden einzelnen von euch, ihr seid einfach Spitze.

Heute möchte ich euch meine erste Labelkarte zeigen. Gesehen habe ich sie bei "Eva" und nachdem ich dann ein Anleitungsvideo gefunden habe, wurde es ausprobiert.

Meine Güte, das war eine zienmliche Schnippelei und als ich es anlegte zum zusammenkleben, standen plötzlich die Buchstaben alle Kopf.......ach du Schreck dachte ich, das darf doch wohl nicht wahr sein. So viel Material für die Tonne......... ein Glück, habe ich dann noch einmal das Video angesehen und siehe da es war nur falsch angelegt von mir.

Meine große Freude könnt ihr euch sicher gut vorstellen. Deshalb passt die Karte auch so gut zu Gisela's







Ich bin gespannt ob euch die Kartenart auch so gut gefällt. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. liebe Silvi
    wwwwwwwwwwwwwwwoooowwwwwwwww
    fantastisch ich habe sie auch bei Eva bewundert
    wie schafft man nur so eine gigantische Karte
    hast meine Bewunderung
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,

    das sieht ja nach viel Arbeit aus, aber das Ergebnis gefällt mir.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi, ich hab so eine Karte auch schon in einem Blog gesehen und war verwundert über soviel "Arbeit" die da drin steckt.
    Das hast du gut hinbekommen, eine schöne Karte auf die du echt stolz sein kannst.
    Ich freue mich das du am "Freudichtag am Freitag" teilgenommen hast.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Silvi was ist das den für eine Fantastische Karte, hab ich noch nie gesehn, schaut nach viiiiiiiiiiiel Arbeit aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. hallo Silvi
    da kann ich nur noch wow sagen, ein Traum, das muß ja eine mords -Arbeit gewesen sein, aber die hat sich absolut gelohnt
    glg Anna aus dem sonnigen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Silvi, das ist aber eine Kniffel-Arbeit und sicherlich mit viel Zeit verbunden.
    Egal, sie sieht einfach toll aus.
    Wünsche ein schönes WE und
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi

    wow was für eine schöne , aber auch sehr aufwendige Karte.
    Die Empfängerin wird sich sehr drüber freuen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    ein Meisterwerk, sieht nach sehr viel Fummelarbeit aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. woooooowwwww, was für eine Wahnsinnsarbeit...es hat scih aber echt gelohnt, sie sieht spitze aus,
    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Hey Silvi, hast Du super hinbekommen!!!! Ich kannte dieses Video ja noch nicht, als ich meine erste Karte gemacht habe und habe falsch geklebt ;O((( Da kriegst Du dann wirklich Panik... Ganz lieb von Dir, dass Du mich verlinkt hast! Dankeschön! Super ist es aber für den Anklicker dieses Links, wenn er dann auch direkt zu der richtigen Karte kommt! Wenn es Dir nicht ganz arg viel ausmacht, könntest Du diesen Link bitte nehmen? Lieben Dank! Sei ganz lieb gegrüßt von der Eva

    http://evas-kartencreationen.blogspot.de/2013/08/flip-flop-card-1.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Silvi,
    die Karte ist genial und schön gestaltet. Die werde ich unter Garantie demnächst auch mal basteln.

    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful creation Silvi, love the inside and it is so different it's fantastic. The poppy front is beautiful...have a lovely weekend.xxxxx

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Silvi,
    wow wow das ist ja echt ein Knaller. Und es sieht nach sehr viel Arbeit aus. Ich bin begeistert und danke Dir für die Idee und den Link. Das muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare die Du immer bei mir hinterläßt
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Olala liebe Silvi - die Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen - so eine Labelkarte steht noch auf meiner To-Do-Liste... wahnsinnig schön....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte schaut klasse aus und so aufwendig gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Wow! You have done a marvelous job following her sample, and the letters on the inside look amazing! Great job, Silvi! I would like to try this. hugs, de

    AntwortenLöschen
  17. wow liebe sylvia, eine tolle karte.

    glg meggi

    AntwortenLöschen