Dienstag, 17. September 2013

Pinguinkarte

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, euch heute meine neuste Karte zeigen zu können.

Diese Karte ist gestaltet für die Challenge bei "Kris Imagine That"

Sie hat ein wunderschönes Freebie in diesem Monat für alle....Wer eine Karte gestaltet, bekommt dann im darauf folgenden Monat wieder ein Freebie geschickt.

Ich war sofort in diesen kleinen süßen Pinguin verliebt.







Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim ansehen und ich möchte auch heute nicht versäumen euch für die Treue und die immer so lieben Kommentare zu danken. Ich bin einfach immer wieder begeistert.

Materialliste:

Motiv von Kris Imagine That....Digis Schablonen von Joy crafts Hintergrundpapier war mal ein Geschenk. Stempelfarbe Flüsterweiß vonb SU für die Schneeflocken

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Imagine That....Digis by Kris

X-Mas on Tuesday 6



Nachdem ich so lieb an die Challenge erinnert worden bin, nehme ich gern teil bei

Gisela's Creativ Atelier



Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    da bin ich gleich nochmal, um diese traumhaft schöne Karte zu bestaunen. Du hast sie total süß gebastelt. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz süße Karte hast du gemacht
    glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    das ist wirklich eine bezaubernde Karte!
    Ich freue mich, daß Du bei X-Mas on Tuesday mitmachst, und Dich gleich noch als Leserin eingetragen hast.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous Christmas card Silvi, I like the sweet image,the design and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card and thanks for the link of the image, I used to go into this challenge but looking after dad prevented me from doing much, now I can...love the card. luv Annie xxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    da hast du dich selber übertroffen,deine Karte ist einfach traumhaft schön und der kleine Kerl ist wirklich sehr niedlich,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Halo Silvi

    sehr schön geworden. Damit könntest auch bei Gisela mit machen bei ihrer Challenge. Es geht um Backwerke.
    Der Kleine mag doch Muffins wie es aussieht.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,

      danke für den Hinweis. Ich werde mal schauen gehen. GLG Silvi

      Löschen
  8. Hallo Silvi,

    deine Karte ist sehr schön geworden. Der kleine Kerl ist aber auch niedlich.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ja Silvi, Deine Karte ist ja einmalig, aber auch durch den kleinen Kerl, der zu süß ist.
    Danke, dass Du uns aufmerksam gemacht hast, das es ein Freebi ist. Ich habe ihn mir sofort
    gespeichert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist die süüüüüß, der Pinguin ist total niedlich und überhaupt die ganzr Aufmachung. Einfach herrlich und mit den vielen Muffins drauf passt die sogar in meine aktuelle Challenge. Hast du die schon entdeckt???

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi, die Karte ist ja herzallerliebst. Hab den Freebee auch gleich abgespeichert und werd mal schauen ob ich es schaffe mitzumachen. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. liebe Silvi
    in dieses Motiv wäre ich auch sofort verliebt
    sooooooooooo süß
    lach und bei der X-Mas bin ich heute auch dabei
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SilviA,

      grins ich habe es doch bei dir auf dem Blog entdeckt und da habe ich gedacht mein Kärtchen passt doch gut dazu. zwinker...GLG Silvi

      Löschen
  13. Ja auch mir gefällt dieses Motiv liebe Sivi, hast die Karte wunderschön gestaltet, danke für deinen lieben Kommentar
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine echt schöne Winterkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hej Super, da freu ich mich das du mitmachst und ich wünsch schon jetzt viel Glück für die Auslosung.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. How vibrant and happy, Silvi! Just like you! So pretty with the snowflakes around the edges. Delightful treats and colors! Super sweet! Silvi, special hugs to you - just to remind you how dear you are. xo

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo Silvi,
    der Freebie ist echt niedlich und Du hast damit eine superschöne Karte gezaubert... gefällt mir.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi

    wow was für eine super niedlich wunderschöne Karte.
    Soviele liebe details klasse.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    ich kleb mal wieder mit der Nase am Bildschirm und kann mich an dieser süüüüüüüüüßen Karte gar nicht satt sehen. An den vielen kleinen Details sieht man richtig mit wieviel Liebe Du sie gestaltet hast.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Challenge.
    Bussi und ganz liebe Grüße aus dem verregneten Nordhessen schickt Dir
    Deine Freundin Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist traumhaft schön geworden, liebe Silvi!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  21. oh silvi, deine karte ist ja soooooo süüüüüß! ich bin begeistert von den vielen details!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Wowww, die Karte ist sooo schön, gefällt mir sehr. Niedliches Motiv und super gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte sieht im wahrsten Sinne des Wortes richtig Cooool aus liebe Silvi. Das Motiv und Deine tolle Zusammenstellung der goldigen Schmunzel Karte gefallen mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi,
    ich bin begeistert, tolle Karte, so schön eisig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  25. Wonderful card ,many thanks for joining us at Imagine That Hugs Tania (DT)

    AntwortenLöschen
  26. Thanks so much for playing along with us this week for the Imagine That "September freebie challenge” with us! Just loved your card, and hope to see you back here next week!

    Imagine That DT
    Jenn Zeeb

    AntwortenLöschen