Montag, 16. September 2013

Stempelmekka

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder.......Freu......ich habe ein wenig Pause gebraucht nach dem wundervollen Mekka Besuch. Es hat mich doch mehr Kraft gekostet als ich mir eingestehen wollte. Es war aber sooooooooooo schön und ich habe viele liebe Freundinnen getroffen.

Eingekauft habe ich gar nicht mal so viel. Viele Anregungen habe ich mir aber geholt. Jetzt musste ich erst einmal alles ein wenig sacken lassen.

Ich zeige euch gern meine Schätze die ich mir gegönnt habe.

Zuerst möchte ich aber die liebe Gabi von Peppercus begrüßen. Ich freue mich wirklich sehr das du dich bei mir als Verfolgerin eingetragen hast. Ich liebe Deine Digistamps und habe mir schon welche zum verarbeiten ausgedruckt. Dein neuestes Freebie finde ich so genial.......Ich werde mir das in den nächsten Tagen mal näher ansehen und versuchen nachzuarbeiten. Auch den Dank für die vielen, vielen wundervollen Kommentare, möchte ich euch allen herzlich danken.

So nun aber zu meinen Schätzen Ich denke die Bilder sprechen für sich:













Diese wunderschönen Geschenke habe ich bekommen. Von Orsolina, Mamapia, Stempelhund und ein fertiges JAM total schön verpackt von Chaosmaus.



Dieses wunderschönen ATC's durfte ich mir aussuchen bei der lieben Moni.



Diese wunderschöne ATC und die toll verpackte Nagelfeile, durfte ich mir aussuchen bei Orsolia.



Dieses wunderschöne TAG habe ich am Copicstand erhalten. Ich war so begeistert von der Airbrush-Technik.





Das ist mein erstes Werk mit dem vierten Folder, der auf dem oberen Bild nicht abgebildet ist, weil er schon in Arbeit war.



Ich danke euch für die wunderschönen Schenklis. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Wow Silvi, da hattest Du ja einen fantastischen Tag! Tolle Einkäufe und sooo schöne Schenklis...
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Silvi- da hast du schönes gekauft1 der 1. Folder ist ja toll
    und schöne Geschenke hast du auch bekommen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja schöne Sachen erstanden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich gar nicht gesehen auf dem Mekka, aber da waren
    auch so viele Menschen. Ein tolles Kärtchen ist das geworden und tolle Beute hast du gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi

    wow da hast du aber schöne Schätze mit nachhause gebracht.
    kann dich verstehen das Du kaputt warst . So eine Messe streng doch immer an. Aber bei deiner Ausbeute hat es sich ja gelohnt.
    Dein erstes Werk mit deinen neuen Folder gefällt mir sehr .
    Bin auch schon auf die anderen gespannt.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe Silvi
    oh wie wunderschöne Dinge der Elefant mit dem Christbaum der hat e smir angetan den musst du bald stempeln ...neugierig bin
    und deine Schenkis toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvi,
    oh ja, das glaube ich gerne, dass dich dieser schöne Tag angestrengt hat, bei so vielen tollen Eindrücken, die du dort erlebt hast. Sehr schöne Sachen hast du dir gegönnt und auch bekommen. Deine Karte sieht ganz fantastzisch aus. Ein toller Folder ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen, die Prägefolder sehen toll aus.
    Viel Freude beim basteln damit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Beute ;o)

    Und deine erste Karte mit dem neuen Folder ist toll geworden, da kann ich verstehn, dass der Folder in deinem Einkaufskorb gelandet ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    da bist Du ja reich beladen nach Hause gekommen, mit sooo vielen schönen Sachen. Und die erste Karte mit dem neuen Folder ist sehr schön geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    wow, was für tolle Schnäppchen durften mit zu dir nach Hause wandern. Bestimmt freust du dich schon sehr aufs Basteln mit all deinen neuen Schätzen. Ja, so ein Messetag ist ganz schön anstrengend, es gibt unendlich viel zu sehen, Neues zu entdecken, zu bestaunen, Leute treffen, klönen, Ausschau halten nach Interessantem, dazu die Messe-Atmosphäre ... herrlich ... und doch auch kräftezehrend. Und doch freut man sich schon kurz nach dem Messe-Besuch wieder auf nächstes Jahr *lach*
    Danke, dass du uns deine Beute zeigst und sie - zumindest auf den Fotos - mit uns teilst ... hahahaha
    Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß beim Werkeln
    und schicke dir viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Silvi, tolle Ausbeute! Da bin ich schon auf deine Halloween Projekte gespannt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen