Freitag, 13. September 2013

Thema Rot/Weiß

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich es heute doch noch geschafft, eine Karte zu basteln um sie euch zeigen zu können. Vorher bedanke ich mich für eure große Freude, die ihr mir entgegengebracht habt zu meinem Gewinn. Es ist einfach großartig wie sehr ihr euch mit mir gefreut habt. Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare.

In meinem Forum ist für eine Forenaktion das Thema Rot/Weiß vorgegeben. Was für ein Glück, das ich gerade gestern Abend mein Bestie-Motiv coloriert hatte. So habe ich es heute gleich geschafft meine Dekoration an das Thema anzupassen.

Ich wünsche euch viel Freude beim anschauen und verabschiede mich bis Sonntag. Morgen fahre ich zum Stempelmekka und werde mir ganz sicher viele neue Anregungen holen.



Mit meiner Karte nehme ich gern wieder bei Gisela am Freudichtag am Freitag teil.



Kommentare:

  1. Hallo Silvi, da ist dir aber ein süßes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft ...nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn ..und morgen einen ganz tollen Inspirations-Tag.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Silvi, I like the image, the embossing and the poinsettia.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist superschön, Silvia. Rot/Weiß geht immer... schöne Farbkombi.
    Viel Spaß auf der Stempelmekka. Vielleicht laufen wir uns ja zufällig über den Weg.

    Schönes WE und liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Rot-Weiß-Kreation! Liebe Silvi, hab ganz viel Spaß beim Stempelmekka! Ich muss das schon einige Jahre nicht mehr haben, ist mir einfach zuuu voll und zu eng! Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvi,
    boaaah, die Karte ist ja wunderschön. Ich mag diese Farbkombi sehr gerne. Das Motiv ist so schön und wunderbar coloriert und die Gestaltung ist super. Dann hab viel Spaß morgen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Silvi,
    das ist ein sehr hübsches Kärtchen geworden. Die Farbkombination Rot - Weiß sieht immer toll aus und wirkt auch immer gut. Gefällt mir alles sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. This is absolutely stunning, love the colour combo, image and layout.xx

    AntwortenLöschen
  8. Love these little Besties Girls! They are so sweet, and your Christmas card looks amazing in the dazzling reds like this. Just beautiful! hugs, de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, das ist ja super das du es noch gepackt hast. Ich freu mich drüber und auch das es diesmal einige mehr geworden sin.

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und sende
    liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi, deine Hexe ist ja süß! Du hast wieder eine süße Karte gewerkelt. Deine Ideen wünsche ich mir auch. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. da hast du ein schönes Kärtchen gebastelt
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi

    eine sehr süße Karte .
    Das Motiv ist ja auch goldig und deine coloration klasse.
    ich hoffe Du hattest viel Spass auf den Mekka .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. liebe Silvi
    das ist ja eine so süße Karte
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte gefällt mir sehr gut, liebe Silvi!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. WOW Silvi, Deine Karte ist wunderschön. Die Farben und das Design gefallen mir seeehr. Deine Stanzblümchen sind auch wunderschön, ich suche meine Stanzer schon seit zwei Tagen lach... irgendwie verschwindet immer alles;) kennst Du das auch?

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir total gut. Bist du mit diesen Stiften zufrieden? Viel Spaß beim Mekka.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi, Deine Karte ist sehr schön. Das rot peppt noch mal richtig auf. So langsam kann ich wuch wieder kommentieren, es darf nur nicht zu lange dauern. Wünshe Dir ein schönes WE.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist einfach nur wunderschön

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,

    deine Karte ist ein Traum in Rot/Weiß. Das Motiv so absolut niedlich, ich bin ja total sprachlos. Durch das rot in der Karte wirkt alles so richtig schön frisch und lebendig, bin begeistert. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Erst mal noch Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Da freut man sich doch immer wieder. Toll ist auch deine rot/weiße Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silyi,
    deine karte sieht ja fantastisch aus,ich bin ja ein großer Bestie Fan und deine karte ist ganz nach meinem Geschmack,einfach toll,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi

    du hattest mich ja gefragt woher die Digi von meinen kleinen Set kommen.
    scahu mal hier http://www.funkykits.co.uk/catalog/index.php?cPath=91_146
    die sind von Finky kits .
    Hoffe der Link geht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist super schön geworden und das Motiv ist herrlich.
    Ein echtes Schmuckstück.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe Silvi
    dein Kärtchen schaut wunderschön aus, sie gefällt mir sehr sehr gut
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend liebe Silvi,

    das ein ein wunderschönes Kärtchen geworden und die Farbkombi sieht
    fantastisch aus !!

    Ich hoffe, dass Du beim Mekka tolle Sächelchen gekauft hast, denn dann bekommen
    wir wieder hübsche Werke zu sehen *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  26. hallo, liebe Silvi
    deine Karte in dieser Farbkombi sieht so schön fröhlich aus und macht Lust, ebenfalls mit Weihnachtskarten anzufangen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen