Donnerstag, 26. September 2013

Tolle Digis gewonnen bei Peppercus

Hallo ihr Lieben,

ich traue mich schon kaum noch was zu sagen....freu......freu.....ich bin momentan ein absolutes Glückskind....freu....freu....ich habe bei Peppercus super schöne Digistamps gewonnen.

Liebe Gabi ich musste mir deine Bilder nehmen weil da dein Wasserzeichen drin ist. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich?





Meine große Freude zeige ich, verbunden mit einem großen Dankeschön, mit der folgenden Karte, die ich heute gleich gebastelt habe mit einem der Motive.

Vorher möchte ich aber nicht versäumen die liebe Anja von Bastelkueken's kreative Welt zu begrüßen und euch allen für die vielen lieben Kommentare zu danken.

Ich bin wirklich so froh, ihr habt mir über eine sehr schwere Zeit hinweg geholfen und mir auch die Treue gehalten obwohl ich nicht immer bei euch schreiben kann. Ihr seid einfach großartig und eine Bereicherung für mich und mein Leben.







Nochmals vielen Dank für die tolle Mittwochsüberraschung liebe Gabi.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und einen wunderschönen Donnerstag-Abend.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

CAOTY Der Weihnachtsblog

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    herzlichen Glückwunsch, ich frue mich für dich.
    Tolle Karte hast du damit gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Eine tolle Karte hast du gebastelt.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese gefielen mir auch. Aber im Moment habe ich einiges um die Ohren, nicht nur meine Krankheit, sonder meine geliebte Mutter liegt im Sterben. Es ist schrecklich, da zuzusehen und ich werde sie bestimmt vermissen. Hoffentlich falle ich nicht in ein Loch, da habeich Angst vor.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi
    herzlichen Glückwunsch
    oh sind das süße Motive
    und die Karte soooooooo wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Silvia,
    von mir auch noch einmal herzliche Glückwünsche. Da hat es doch die Richtige getroffen. Und die Digistamps hast du gleich sehr, sehr schön verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvi,
    och, wie sehr ich mich für dich freue, liebe Silvi. Ich gratuliere dir von Herzen zu diesem schönen Gewinn. Und gleich hast du so eine wunderschöne Karte gebastelt, mit diesen süßen Motiven.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Eine wunderschöne Karte hast du damit gebastelt. Gefällt mir echt gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    da kann man nur gratulieren - zum Gewinn und der wirklich besonders schönen Karte, die du damit gezaubert hast.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu den tollen Digistamps, die du gewonnen hast, aber noch mehr gratuliere ich dir zu der Karte, die du damit gestaltet hast. Sie ist traumhaft schön geworden und außerdem hast du mir noch eine neue Gestaltungsmöglichkeit mit der Schablone von Nellie Snellen gezeigt. Eine wirklich schöne und freundliche Karte.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch liebe Silvi zum Gewinn! Bist ja momentan ein richtiger Glückspilz, schön für Dich! Die Karte ist Dir sowas von gelungen, Klasse!
    Wunderschöne Träume wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. Was eine schöne Karte!
    Gratuliee zum Gewinn- sind ja schöne Motive
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,

    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Du hast dir wirklich ganz süße Motive rausgesucht und ne schöne karte gemacht.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Silvi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Motive sind ganz allerliebst und du hast mit denen eine ganz wundervolle Karte gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Cute, images, Silvi, and darling cards! (love the dark colors in contrast with the white). I am glad we are friends, and that we can help each other during difficult times. love, de

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist ja sowas von himmelschön, super toll geworden mit den schnuckeligen Motiven UND meinen Glückwunsch zum Gewinn.
    Wenn du doch soviel Freude dran hast, stell es doch im "Freudichtag am Freitag" ein, wäre doch toll...
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi, das ist wirklich eine tolle Mittwochsüberraschung und deine Karte die du mit diesen zauberhaften Digi-Stamps gebastelt hast.... Dein ganzes Werk ist so toll geworden und es gibt wieder jede Menge zu entdecken. Ich kipp fast aus den Puschen ;)) Liebe Grüße aus dem Wilden Süden - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch!! Und jetzt solltest Du mal anfangen, Lotto zu spielen!! ..*lach*
    Und gleich ist auch eine schöne Weihnachtskarte entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi,
    ja, wenn man schon einen Run hat, sollte man ihn genießen so lange er anhält. Also gratuliere auch ich Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Gewinn. Deine Treppenkarte ist der Hammer. Ich bin von Deiner Idee, wie Du sie zu gestaltet hast, ganz begeistert. Super gemacht!
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen meine gewonnenen Digis von Peppercus zu verarbeiten. Aber die Teezeit kommt ja erst lach...

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi deine Karte gefällt mir richtig gut sie ist ein richtiger Hingucker .
    Auch meinen Glückwunsch zum Gewinn der Stempel ist so was von süß.
    Liebe Grüße Monika( Maeuschen)

    AntwortenLöschen
  20. Congratulations Silvi you deserve the win and a lovely card you made as well.xx

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Die Motive sind ja echt niedlich und deine Karte ist der absolute Hammer geworden.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und gleich eine schöne Karte damit gebastelt.Toll liebe Silvi.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi,da hast du ja einen tollen Gewinn gemacht,du Glückliche,herzlichen Glückwunsch dazu,dein entstandenen Werk sieht ja einfach großartig aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi,

    na klar ist das mit den Bildern ok. Ein wunderschönes Werk hast du da gezaubert, klasse gemacht.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Karte sieht umwerfend aus. Die Kartenform hast du super gewählt und die Motive sind wirklich zauberhaft.
    Vielen Dank, dass du bei unserer CAOTY Challenge mitgemacht hast. Ich hoffe, wir sehen dich auch bei unserer nächsten Challenge wieder.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen