Dienstag, 1. Oktober 2013

Animal Friends Challenge Herbst / Halloween

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch mein Designteam Werk für die Animal Friends Challenge mit dem wunderschönen Thema

Herbst/Halloween zeigen.

Wir freuen uns schon auf eure Werke zu diesem Thema.

Ich habe mich mal an das Thema Halloween gewagt und bin gespannt wie euch mein Werk gefällt.



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Kreativzeit Challenge mit dem Thema Halloween/Herbst

Basteltanten Challengeblog mit dem Thema Herbst/Erntedank

Bearly Mine Challenges mit dem Thema Halloween.

Auch heute möchte ich mich wieder ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken die ihr mir immer schreibt.

Ich wünsche euch einen guten Start in den hoffentlich goldenen Oktober.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,

    ich habe mich gerade mal ein bisserl bei dir umgeschaut und bin ganz begeistert von deinen tollen Werken, eins schöner als das andere, die Wimpelchen sind auch herzallerliebst wie dieses süße Kärtchen, das du uns heuet zeigst.
    Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja knuffig, der Geist hat so eine süßes Gesicht. Klasse gemacht!!!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du bist ja schnell!!! Eine tolle Karte mit einer ganzen Halloweengeschichte!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. hihihi, total putzig, kein bisschen gruselig, so mag ich Halloween. Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber schnell! Eine schöne Karte mit einer ganzen Halloweengeschichte!!
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    deine Karte ist so super, toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte. Halloween kann kommen :)

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi

    wow eine wunderschöne Halloween Karte .
    Sehr schöne Szene gestempelt und klasse coloriert.
    Mir gefällt deine Karte sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Wow Silvi - Halloween ist ja ein Thema, welches mir gar nicht liegt. Aber du hast ein tolles Kärtchen gebastelt. Ich musste sofort schmunzeln, Stempel die nicht zum fürchten sind ;) Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    deine Halloweenkarte gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schön gestaltet.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 8. Schön dass du dabei bist. Freut mich sehr!

    Liebe Grüße und bis bald.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. there are many crows here right now, but no ghosts! Just happy thoughts of you, Silvi! Darling card. Pretty colors and a wonderful scene. Hope all is well with you! hugs, de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,einfach Klasse wie du das Thema Halloween umgesetzt hast,ich selber habe noch keine Karte mit diesem Thema gebastelt,
    lsei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Silvia,
    ich freu mich riesig das Du bei den Basteltanten mit der tollen Karte mit machst
    Die Szene ist einfach klasse gestempelt
    Grüßle und Küßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. This turned out awesome Silvi, love your colouring you did nicely.xx

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card Silvi, I like the sweet scene you created and the borders
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    eine tolle Halloweenkarte, sehr schönes Motiv.
    Viel Glück bei den Challenge und gute Besserung für deinen Arm.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,

    Dein Kärtchen ist richtig lieb geworden und so ist auch für
    mich das Thema nett, denn ich bin so überhaupt kein Fan davon !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine süße Karte.
    Der Schriftstempel ist toll, der gefällt mir sehr.
    Lieben gruß
    perli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Silvi,
    die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ja, es ist unübersehbar: der Herbst hat Einzug gehalten.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. was eine hübsche Karte- so mag ich Halloween Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. eine tolle Karte.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sylivia,
    das ist aber eine goldige Halloween Karte, die Szenerie hast Du toll gestaltet mit dem Baum, Ästen und Zaun!Gefällt mir richtig gut.
    Sonnige Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,

    deine Karte ist absolut hinreißend, da kommt man doch gleich in Halloweenstimmung. Bin mal wieder sehr beeindruckt wie wundervoll du sie gestaltet hast.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvi,
    das ist wirklich eine ganz niedliche Halloweenkarte, die man getrost auch Kindern schicken kann. Ich bin echt begeistert von Deinem Werk.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Ein süßes Halloween - Kärtchen hast Du gemacht, da passt alles.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Ich gebe ja zu, Halloween ist nicht so mein Ding, aber deine Karte ist richtig süß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Bei uns in der Gegend ist Halloween so gar nicht Thema und entsprechend habe ich auch keine Stempel in dieser Richtung. Mal sehen, vielleicht fällt mir ja trotzdem noch was ein.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde deine Karte total superklasse liebe Silvi.
    Die ist dir echt gut gelungen und man merkt garnicht, daß dir das Thema nicht so liegt.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  29. Silvi, eine ganz wundervolle Halloween-Szene hast du gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  30. halli-hallo liebe silvi,

    eine schöne karte ist dir dir gelungen.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen